Ich habe gegen die Grünen Markierungen von 3 Leuten/CB gestimmt.
Jeder auf der Liste ist doch ein scammfreier Middleman, denn sonst stünde er/sie gar nicht auf der Liste.
Natürlich gibt es sicher hunderte andere scamfrei Spieler, welche nicht auf der Liste stehen, aber ich beziehe mich explizit auf die aktuell eingetragenen Mitglieder.
Ich empfinde es daher als realtiv überflüssig je 3 Leute pro Citybuild grün zu markieren.
1. Impliziert dies, dass diese besonders scamfrei oder in irgendeiner Form den anderen Mitgliedern überlegen wären, was ich für sinnlos halte - entweder man ist scamfrei und geeignet für den Job oder eben nicht. Es ist demnach faktisch egal ob ich einen grün markierten Spieler nehme oder irgendjemand anderen.
2. Kann gar nicht genau darüber entschieden werden, wer denn nun zu den 3 auserwählten Spielern für jeden Citybuild gehören soll und wer nicht. Es wäre aufwändig ein Verfahren zu Ermittlung zu entwickeln oder Umfragen durchzuführen, es gäbe Anlass zum Streit der Mitglieder untereinander und was wäre eigentlich wenn ein Citybuild 4/5/6 nahezu identisch geeignete Kandidaten dafür hätte?
Meiner Meinung nach würden diese grünen Markierungen zu vermeidbarem Aufwand und Problemen führen, weshalb Katakuri1 sie sicher auch aus gutem Grund entfernt hat. ![]()