verbvllert_ auf cb1, wäre ich gerne erster auf der liste. Wieso? Kein Plan!
haa! bin immernoch erster :o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ auf cb1, wäre ich gerne erster auf der liste. Wieso? Kein Plan!
haa! bin immernoch erster :o
Merken
Danke für die Liste. ^^
Ohne sowas ist man auf nicht Home CBS aufgeschmissen...
Warum wurde mein Name von der Trusted MM Liste genommen ???
Wieso kann man sich nicht Privat bei mir melden?
Ja danke gleichfalls … Ich wurde auch nicht Privat angeschrieben das man meinen Namen einfach von der Liste nimmt...
Ich hab gerade auf CB9 geschrieben das ich gerne MM mache und das ich auf der Trusted MM-Liste stehe und dann wird ich als Lügner dargestellt und erfahre das mein Name gelöscht wurde aus welchem Grund auch immer... Tut mir leid das ich dich gerade etwas anfahre aber bin gerade etwas gereizt
Ja danke gleichfalls … Ich wurde auch nicht Privat angeschrieben das man meinen Namen einfach von der Liste nimmt...
Ich hab gerade auf CB9 geschrieben das ich gerne MM mache und das ich auf der Trusted MM-Liste stehe und dann wird ich als Lügner dargestellt und erfahre das mein Name gelöscht wurde aus welchem Grund auch immer... Tut mir leid das ich dich gerade etwas anfahre aber bin gerade etwas gereizt
Okay,
laut den letzten Stand auch von Katakuri´s Liste befindest du dich da schon nicht mehr drauf. ![]()
Wenn du mir Privat nicht vorgeschlagen wirst, kann ich dich auch nicht hinzufügen.
Weitere Probleme klären wir per Konversation.
Redest du eventuell von der RealMates Liste? Es gibt ja 2 Listen, kann sein, dass du dich grad evtl irrst.
Evt kann ja Katakuri1 helfen?
Redest du eventuell von der RealMates Liste? Es gibt ja 2 Listen, kann sein, dass du dich grad evtl irrst.
Nein es war die Liste von Katakuri1 , er hing ja auch oft genug bei uns im TS rum bevor er T-Sup wurde.
VeritasG3SG1_TA hat mir auch gerade gesagt das er ne Anfrage gemacht hat das sein Name von der Liste genommen wird weil er keine Lust mehr hatte MM Dienste zu machen. Aber das dann sämtliche TA-Mitglieder entfernt werden war nie die Rede.
kYoZZTV du wurdest auch von der Liste genommen ist das richtig oder war das auch ein Irrtum ?
Aber Realmates heißt nicht Trusted MM glaub ich
Bitte keine Diskussion unter diesen Beitrag.
"Fehler sind Menschlich."
Immer diese ganzen MM listen alles nachmacher von der richtigen (HIER) xdd
Meine anscheinend nicht.
Meine anscheinend nicht.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Fehler und ganz vielen Fehlern.
Nein es war die Liste von Katakuri1 , er hing ja auch oft genug bei uns im TS rum bevor er T-Sup wurde.
VeritasG3SG1_TA hat mir auch gerade gesagt das er ne Anfrage gemacht hat das sein Name von der Liste genommen wird weil er keine Lust mehr hatte MM Dienste zu machen. Aber das dann sämtliche TA-Mitglieder entfernt werden war nie die Rede.
kYoZZTV du wurdest auch von der Liste genommen ist das richtig oder war das auch ein Irrtum ?
Wollte eigentlich nicht von der Liste genommen werde. Könnt mich gerne wieder drauf machen als MM auf CB9 ![]()
Habe ich geplant, ob Leute noch aktiv sind & habe mir auch ein Limit überlegt - 5 Leute die man vom Namen bisher kennt pro Citybuild zu machen. Es ist deutlich übersichtlicher.
Edit: Als 1. nehme ich mir vor die Aktivität der Leute zu prüfen. Bemerke ich die Leute sind net mehr aktiv am spielen werden diese vorrübergehend entfernt & sie können sich per Konversation bei mir melden. Das mit den "Enfernen" von Leuten wird ja dann automatisch geregelt, sofern ich die inaktiven entferne.
.
Juhu endlich wieder Trusted-MM 😅
Juhu endlich wieder Trusted-MM 😅
HGW :C