Listen sind da um zu helfen das man einen scammfrei Trade machen kann da ist doch egal wen man das gleiche hat.
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Listen sind da um zu helfen das man einen scammfrei Trade machen kann da ist doch egal wen man das gleiche hat.
Kann ich verstehen, dagegen ist nichts einzuwenden.
Aber 1:1 kopieren ohne auf uns zu verweisen, finde ich dann doch nicht in Ordnung.
Du möchtest bestimmt auch nicht, dass jemand deinen Post kopiert, ihn neu klaut und damit dann Anerkennung bekommt, oder ?
-
Kann ich verstehen, dagegen ist nichts einzuwenden.
Aber 1:1 kopieren ohne auf uns zu verweisen, finde ich dann doch nicht in Ordnung.
Du möchtest bestimmt auch nicht, dass jemand deinen Post kopiert, ihn neu klaut und damit dann Anerkennung bekommt, oder ?
Die neue RealMates Middlemanliste
Wer hat wen korrigiert, weil er die Erklärung verkackt hat.
Mein Vorschlag kann ich doch übernehmen.

-
Diese MM Ablauf Liste oder so, ist doch für alle gut und hilft jeden weiter. 1m0nster es ist doch gut, wenn beide eine Liste haben, damit hilft ihr beide der Community.
-
Wurde nur drauf hin gewiesen, dass hier jemand unsere Sachen kopiert ^^
Wieso kopiert? verbvllert_ hat doch wie im Beitrag Die neue RealMates Middlemanliste zu sehen genau diesen Text verfasst, da Ihr eine fehlerhafte Erklärung auf Eurer Seite stehen hattet.
Einfach nur unnötig Stress machen, ohne sich vorher zu informieren, mehr ist das hier nicht.
-
Bitte Streitet euch nicht. Es sind 2 Projekte, wo der Community geholfen wird, also hilft euch am besten gegenseitig. 😆
-
Make love, not war ❤️
-
Habe dich Ingame bereits auf etwas aufmerksam gemacht.
-
Ich verstehe nicht warum man so ein Stress schiebt. Also eigentlich sollten solche Listen dafür da sein Spielern zu helfen und ihnen einen Überblick zu geben welcher Spieler vertrauenwürdig ist und welcher nicht.
Und eine Liste ist eben nicht da lieber RM Clan um solch einen Kindergarten aufzumachen wer hier welchen Ablauf kopiert hat... Echt schwachsinnig sry. -
1m0nster den Ablauf eines MM Trades hattet ihr vorher "falsch" beschrieben" gehabt, ihr hattet zuerst Ware, dann Geld etc.
Anschließend haben verbvllert_ und ich euch darauf aufmerksam gemacht, dass ein MM Trade eine andere Abfolge haben sollte, als wie bei euch beschrieben. verbvllert_ hat euch dann den Ablauf geschickt, wie ein "fehlerfreier" MM Trade (unsere Meinung) ablaufen sollte.
Demnach, kam der Ablauf von verbvllert_ und nicht von euch. Verstehe nicht, wie ihr bzw. du auf die Idee gekommen seid, dass verbvllert_ den Ablauf von euch kopiert haben soll.
Lg Boak
-
Danke an verbvllert_ für die Aufnahme ☺️
-
Freut mich für dich michi

-
Bin ja selber kein CB1 Spieler, aber Michi hat es verdient. Top MM- nett,freundlich und scammfrei!
-
Mega verdient

-
Die Anzahl der Vorschläge hat mir gezeigt, dass du es scheinbar echt verdient hast.

Enttäusch mich nicht!
-
Die Anzahl der Vorschläge hat mir gezeigt, dass du es scheinbar echt verdient hast.

Enttäusch mich nicht!
Wird er nicht, er ist eine top Wahl
-
Nomiere CH_Slime Für cb22 !
-
Per konverenz schreiben sonst nicht gültig
-
Nominierungen etc. per Konversation an verbvllert_
-
Hey verbvllert_ ich würde mich bei deiner mm Liste bewerben
bin schon auf @realmates 1Lukxs Seite aber hier währe auch top 🥰 Gruß Smoke ♥️ -