SieKxfft ganz wyld
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier, lass dich nächstes mal nicht mehr scammen und verwende einen Trusted MM -
Doofe Frage aber da Echtgeldhandel jetzt iwie legal ist, machen Trusted MMs da auch MM? :DD
(2. Frage macht das Team SAFE MM dabei MM?
)Würde mich mal interessieren
-
Doofe Frage aber da Echtgeldhandel jetzt iwie legal ist, machen Trusted MMs da auch MM? :DD
bei den safemms macht es keiner so wie ich es gehört habe
-
Das Ticket System im Discord ist nicht für Labymod Cosmetics Emotes etc. zuständig.
Ich mache selber auch für Labymod Sachen kein MM & lehne diese direkt ab.
-
Ich mache zum Beispiel kein MM bei den EGH Sachen, da ich keine Echtgeld Entschädigung Zahlen möchte, wenn ich etwas Falsch mache.
-
Ich mache zum Beispiel kein MM bei den EGH Sachen, da ich keine Echtgeld Entschädigung Zahlen möchte, wenn ich etwas Falsch mache.
mache ich genau so da ich selbst mal bekannt sein will mache auch oft mm aber bei EGH sachen niemals da wenn man fehler macht am a.. ist
-
Selbst wenn du keinen Fehler machst und der Verkäufer mit z.B. PayPal bezahlt hat und das Geld dann zurück zieht haste auch das Problem ^^
-
Ich lehne selber auch echt Geld Trades ab, weil ich nicht dazu bereit bin echt Geld zu entschädigen, wenn ich was falsch mache oder es einer zurückzieht.
-
Selbst wenn du keinen Fehler machst und der Verkäufer mit z.B. PayPal bezahlt hat und das Geld dann zurück zieht haste auch das Problem ^^
das ist gar nicht so schlimm, (man kann dem Käufer das Ingame Geld back geben) das Problem ist wenn du beim Käufer was falsch machst, denn dann schuldest du dem Verkäufer EG
-
Man sollte diese Trades einfach komplett aus den Weg gehen.
Man kann sich ruhig trauen auch mal nein zu sagen.
Ich kann hier zwar kein Verbot aussprechen!
Jeder muss es für sich wissen!

-
-
Kann ich MM werden? ich möchte wieder MM machen ?
LG Vinni
-
LG Vinni
🧨
-
LG Vinni
Du warst immer ein guter
-
LG Vinni
Ich akzeptiere leider keine unfähigen Leute die den MM Dienst nicht richtig beherrschen.
"Waren alles nur MM Fehler."
-
Alles anzeigen
LG Vinni
Ich akzeptiere leider keine unfähigen Leute die den MM Dienst nicht richtig beherrschen.
heute wieder 10x MM verkacken garkein bock

-
Alles anzeigen
LG Vinni
Schade Schokolade
-
LG Vinni
Du hast ja Mut^^
-
Sympathisch, dass ich drauf bin
-