Ich würde gerne ein Teil ihres Imperiums werden verbvllert_!
😈
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde gerne ein Teil ihres Imperiums werden verbvllert_!
😈
Epic_kuhno von CB4 kann ich als mm nur empfehlen
er hats verstanden
Ich schlage Epic_kuhno vor als MM er macht viel auf cb4 ist sehr bekannt und immer Freundlich und ein scammfreier MM.
Kostenlos er MM
Er ist doch Gequittet ?
Ich würde _NixFix_ Auf Cb4 vorschlagen . Sehr Korrekt , mache immer bei ihm meine Trades.
Würde gerne Epic_Kuhno für CB4 vorschlagen
![]()
Hat eigentlich schon wer epic_kuhno vorgeschlagen?
Würde gerne Epic_Kuhno für CB4 vorschlagen
![]()
same ![]()
Ich würde _NixFix_ Auf Cb4 vorschlagen . Sehr Korrekt , mache immer bei ihm meine Trades.
es werden nur per Konvi Vorschläge angenommen ^^
Ich gebe es schon auf.
Ich nominiere KopfShop auf Cb1
Ich gebe es schon auf.
Würde gerne Epic_kuhno für die liste vorschlagen
Ich gebe es schon auf.
Würde gerne Epic_kuhno für die liste vorschlagen
So wird's bestimmt etwas.
bin gequittet btw lol
Wollte mal mitteilen das raganau nen Faker hat, falls es noch nicht bekannt ist.
Wollte mal mitteilen das raganau nen Faker hat, falls es noch nicht bekannt ist.
"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten.
Kleiner Vorschlag, wie wärs, wenn jeder aufhören würde den Beitrag mit unnötigen Dingen vollzumüllen.
Nochmal für alle:
Bevor ihr jemand vorschlagen wollt, lest die erste Seite!
Wenn ihr einen unnötigen Kommentar zu irgendeinem irrelevanten Thema abgeben wollt, behaltet ihn für euch.
Für unlustige Witze gibt es bestimmt einen anderen Beitrag, bei dem es sinnvoller wär diese zu kommentieren als hier.
Hab da mal eine allgemeine Frage, in der Legende auf der 1 Seite steht ja das der MM der auf der Liste ist Beliebheit so wie auch Aktive MM Dienste anbietet (sollen), was heißt da genau aktiv? Sollte man immer in den Chat was schreiben wenn jemand nach einen MM fragt?
Würde mich mal Persönlich Interessieren. 😀
LG ~Wolfi
Hab da mal eine allgemeine Frage, in der Legende auf der 1 Seite steht ja das der MM der auf der Liste ist Beliebheit so wie auch Aktive MM Dienste anbietet (sollen), was heißt da genau aktiv? Sollte man immer in den Chat was schreiben wenn jemand nach einen MM fragt?
LG ~Wolfi
Nein, mit aktiver Dienst ist nur gemeint, dass man nicht über Tage bzw Wochen jeden MM Trade ablehnen darf bzw soll, wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt . Außerdem sollten Trusted MMs aktive Spieler sein und nicht nur 3x im Monat vorbeischauen ![]()
Du bist aber weder dazu verpflichtet, jeden Trade anzunehmen und noch weniger musst du im öffentlichen Chat reagieren
(du darfst aber natürlich)
Beliebtheit, kann ich dir nicht wirklich sagen. Wahrscheinlich ist gemeint, dass man als Trusted MM auch ein bisschen eine Vorbildfunktion hat und man nicht durch verschiedene Aktionen vom ganzen CB gehasst werden sollte ![]()
Alles anzeigenHab da mal eine allgemeine Frage, in der Legende auf der 1 Seite steht ja das der MM der auf der Liste ist Beliebheit so wie auch Aktive MM Dienste anbietet (sollen), was heißt da genau aktiv? Sollte man immer in den Chat was schreiben wenn jemand nach einen MM fragt?
LG ~Wolfi
Nein, mit aktiver Dienst ist nur gemeint, dass man nicht über Tage bzw Wochen jeden MM Trade ablehnen darf bzw soll, wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt . Außerdem sollten Trusted MMs aktive Spieler sein und nicht nur 3x im Monat vorbeischauen
Du bist aber weder dazu verpflichtet, jeden Trade anzunehmen und noch weniger musst du im öffentlichen Chat reagieren
Beliebtheit, kann ich dir nicht wirklich sagen. Wahrscheinlich ist gemeint, dass man als Trusted MM auch ein bisschen eine Vorbildfunktion hat und man nicht durch verschiedene Aktionen vom ganzen CB gehasst werden sollte
Danke für die schnelle Antwort 👍🙃
Nein, mit aktiver Dienst ist nur gemeint, dass man nicht über Tage bzw Wochen jeden MM Trade ablehnen darf bzw soll, wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt . Außerdem sollten Trusted MMs aktive Spieler sein und nicht nur 3x im Monat vorbeischauen
Beliebtheit, kann ich dir nicht wirklich sagen. Wahrscheinlich ist gemeint, dass man als Trusted MM auch ein bisschen eine Vorbildfunktion hat und man nicht durch verschiedene Aktionen vom ganzen CB gehasst werden sollte
Bist eingestellt.