Auf einmal alle Deutschlehrer geworden
Passiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf einmal alle Deutschlehrer geworden
Passiert
Ich will drauf aber darf nicht
Liste wurde geupdatet.
Kynotik & Wishyouwerebier waren bereits in der Vergangenheit auf der Liste & wurden wieder hinzugefügt.
Die Situation auf Citybuild 2 wie auch auf Citybuild 6 werde ich mir anschauen. Die Liste wird nochmal laufe der Tage aktualisiert.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn zu den beiden genannten Citybuilds Vorschläge kommen damit ich es ggbf. erweitern kann & mehr Auswahl herrscht.
merken
Liste wurde geupdatet.
Kynotik waren bereits in der Vergangenheit auf der Liste & wurden wieder hinzugefügt.
Die Situation auf Citybuild 2 wie auch auf Citybuild 6 werde ich mir anschauen. Die Liste wird nochmal laufe der Tage aktualisiert.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn zu den beiden genannten Citybuilds Vorschläge kommen damit ich es ggbf. erweitern kann & mehr Auswahl herrscht.
*Kynotik waren*
Kynotik identifiziert sich als plural😂😂😂
Alles anzeigenListe wurde geupdatet.
Kynotik waren bereits in der Vergangenheit auf der Liste & wurden wieder hinzugefügt.
*Kynotik waren*
Kynotik identifiziert sich als plural😂😂😂
da wurd ein name entfernt xd
Gw an euch
![]()
HGW an die Neuen
CB6 Prencora und KampfKru3m3l sind super MM
Griefer
kinsoe hat den Freundes Rang. Er sollte also gelb markiert sein.
Kinsoe is back baybeeeee
verbvllert_ du musst bei kinsoe noch den Namen Gelb machen, der hat Freund auf TeamSpeak.
Zusammenarbeit wurde beendet. Stand: 3.08.21
Hey Community!
Es gibt Neuigkeiten.
Das ScammerRadar möchte euch noch mehr schützen! Deshalb haben sie Kontakt mit mir aufgenommen. Nun bieten wir euch die Vorteile vom ScammerRadar und der Trusted MM Liste in MysteryMod an.
Ab sofort profitiert ihr nicht nur durch die Anzeige der Scammer vom ScammerRadar, sondern bekommt auch gleich noch alle Trusted MM von verbvllert mit angezeigt, um so noch sicherer handeln zu können.
Beide Liste werden natürlich wie gewohnt einmal wöchentlich ein Update bekommen, in sofern es nötig ist.
Ich dankeThor_the_Asgard und das Team vom ScammerRadar für die Zusammenarbeit!
Schade , dass das nicht auch für Labymod gilt.
Schade , dass das nicht auch für Labymod gilt.
stimmt
Alles anzeigenHey Community!
Es gibt Neuigkeiten.
Das ScammerRadar möchte euch noch mehr schützen! Deshalb haben sie Kontakt mit mir aufgenommen. Nun bieten wir euch die Vorteile vom ScammerRadar und der Trusted MM Liste in MysteryMod an.
Ab sofort profitiert ihr nicht nur durch die Anzeige der Scammer vom ScammerRadar, sondern bekommt auch gleich noch alle Trusted MM von verbvllert mit angezeigt, um so noch sicherer handeln zu können.
Beide Liste werden natürlich wie gewohnt einmal wöchentlich ein Update bekommen, in sofern es nötig ist.
Ich danke Thor_the_Asgard und das Team vom ScammerRadar für die Zusammenarbeit!
Wird dies auch noch für Labymod kommen? Wäre cool
Wird dies auch noch für Labymod kommen? Wäre cool
Das steht noch nicht fest, bisher ist es nur für Mysterymod.