GamingMeans gehört auf die Liste für Cb22 😉 neben den bereits Trusted MM‘s dort, kann man ihm IMMER trauen
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GamingMeans gehört auf die Liste für Cb22 😉 neben den bereits Trusted MM‘s dort, kann man ihm IMMER trauen
VORSCHLÄGE PER KONVI DU L
-
SieKxfft ganz ruhig
-
Sei nicht so böse 👿
-
Da mir aktuell eher die List auf GG vergangenen ist, möchte ich meine aktuelle Inaktivität anmelden.
Die Gründe dafür sind vielfältig, aber es liegt zum Größten Teil an der Serverpolitik.
Natürlich stehe ich, falls ich mal online sein sollte, als MM zu Diensten, einfach anschreiben.
Ob du mich auf der Liste belassen möchtest, ist deine Entscheidung, ich wollte es nur mal erläutern. 😉
LG und einen schönen Abend wünschend
~Jul

-
Chill kleiner ^^
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
Wie bereits in der Vergangenheit kommt die Masche wieder, dass Leute sich Forum Accounts erstellen die auf einen Member der Liste basieren.
Die Situation läuft wie folgt ab:
Die Leute schreiben euch über die Forum Konversation an & möchten etwas von euch kaufen. Diese vermitteln euch dann einen anderen Spieler um die Ware dann abzuholen. Natürlich verlangen diese auch per Konversation das man der Person first geben kann.
Ebenfalls erkennt ihr es auf ihren Profil, wann dieser Account erstellt wurde. Jeder MM hat seinen Account schon eine längere Zeit. Ein Screenshot im im Anhang wie es aussehen sollte bei den meisten, die Faker sind meistens neu erstellte Accounts.
Es handelt sich in den meisten Fällen um Alt Accounts. Also besondere Vorsicht!
Die MMs von meiner Liste holen sich die Items von selbst ab. Ebenfalls könnt ihr im Forum direkt auf die Namen klicken, dann werdet ihr zum Forum Profil weitergeleitet.
Sollten noch Unsicherheiten sein, dann kann man im Discord ein Ticket erstellen oder sich bei mir Privat melden. Den Link zum Discord & mein Discord Tag findet ihr in der Signatur von mir.
Mit freundlichen Grüßen
verbvllert_
Ja, es gibt faker, allerdings gibt es genug Leute von Cb 14 die bestätigen können, dass ich auch wirklich ich bin u. a. Datentoaster, Shorx, princessp99 und Rothaut onder EckigerEisbär
-
bin auch dafür gamingmeans auf die liste rauf zu setzen. er ist ein netter player, man kann ihn immmer trauen und auch eine hilfsbereite person dazu.
GamingMeans was hälst du davon?
-
bin auch dafür gamingmeans auf die liste rauf zu setzen. er ist ein netter player, man kann ihn immmer trauen und auch eine hilfsbereite person dazu.
Ja lasst mal den Beitrag voll spammen XD

-
Ja lasst mal den Beitrag voll spammen XD

Ne lasst es sonst Ban
-
Kleine Antwort auf deine konvi verbvllert_
Ich muss sagen das ich sehr selten für mm angeschrieben werde ich stehe nun seit ca 1monat wieder auf der Liste und habe nur 3x mm gemacht.
Dennoch stehe ich immer zur Verfügung falls sich jemand bei mir meldet. ^^
-
SieKxfft ganz ruhig
Lass ihn, er ist Gangsta-Rapper!
-
SieKxfft ganz ruhig
Omg ich schreibe ausversehen in caps und schon musst du abfucken was mit dir
-
b1tch ich bin der Eismann
-
schau wie 20k an dir vorbei fahrn
-
Insta ich geh Live man
-
Insta ich geh Live man
kenn die lines ned mehr aber alarm
-
Insta ich geh Live man
"Für den Tiger auf dem tea schreib ich diese Lieder sauf meine Sorgen mit tequila.
Bruder meine Scheine nur noch Lila, tragen nur noch Gucci und Fila, Fila ...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, Insta ich geh Live man...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n Insta ich geh live man...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, Insta ich geh Live man...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, bei fahr'n, bei fahr'n
Junge du machst Auge und ich rede nicht von Fendi, deine Freundin ließt lieber Wendy
Popp "die Xenny" , Bitches nenn mich Daddy, öffne 100 Insta DM's auf meinem Handy...
Bin so süß wie Candy, Candy...Bitch seit wann ist Gucci wieder trendy, trendy..." -
Alles anzeigen
"Für den Tiger auf dem tea schreib ich diese Lieder sauf meine Sorgen mit tequila.
Bruder meine Scheine nur noch Lila, tragen nur noch Gucci und Fila, Fila ...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n Insta ich geh live man...
Bitch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, bei fahr'n, bei fahr'n
Junge du machst Auge und ich rede nicht von Fendi, deine Freundin ließt lieber Wendy
Popp "die Xenny" , Bitches nenn mich Daddy, öffne 100 Insta DM's auf meinem Handy...
Bin so süß wie Candy, Candy...Bitch seit wann ist Gucci wieder trendy, trendy..."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.düdü
-
Moin,
wollte nur kurz bescheid geben, dass sich mein Ingame- und Forumsfaker nun endlich Ingame sowie im Forum umbenannt hat.
Ingame heißt er jetzt TheMolo und im Forum schlakiger83.
In diesem Sinne noch ne schöne Restwoche

-