verbvllert_ Bitte nimm mich umgehend von der Liste runter. Ich bin kein Trusted MM und werde auch nur in besonderen Fällen einen Trade als MM begleiten.
Gruß Thor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ Bitte nimm mich umgehend von der Liste runter. Ich bin kein Trusted MM und werde auch nur in besonderen Fällen einen Trade als MM begleiten.
Gruß Thor
Achtung (null->) 0neal24 faket (o->) Oneal24 , der ECHTE Oneal24 ist im Quer-Clan!!!
Gibt sich gerade auf CB13 als Trusted aus un handelt im Allchat mit anderen und ohne das diese Acc Items bekommen schreiben Sie "war scammfrei bei xxx"
sind hier Rentner?
sind hier Rentner?
Ich bin ein Rentner
sind hier Rentner?
Ich bin ein Rentner
alt und trocken
Ich bin ein Rentner
alt und trocken
Alt trocken und arm ist Ploppey =(
alt und trocken
Alt trocken und arm ist Ploppey =(
Alt, trocken, arm und gebrochen ![]()
ich bin gebrochen
Was sein Arm ist gebrochen 😵
Achtung auch ich habe jetzt einen Faker.
ich habe keine ADHS vor dem Namen.
Ist gemeldet und hoffe auf Löschung
hat seit heute auch einen Faker ADHS_Buchbaum
traurig sowas, ich hoffe das die so schnell wie möglich gelöscht werden.
Alles anzeigenAchtung auch ich habe jetzt einen Faker.
Faker -->> ADHS_Batatura
ich habe keine ADHS vor dem Namen.
Ist gemeldet und hoffe auf Löschung
hat seit heute auch einen Faker ADHS_Buchbaum
traurig sowas, ich hoffe das die so schnell wie möglich gelöscht werden.
Ich habe meinen Namen noch nie in mc geändert und werde es auch nicht tun und unter anderen hab ich denn alten Halloween prefix als Markenzeichen. Diese Faker müssen ja ein sehr armseliges Leben haben!!!
Die momentanigen Faker gehen nach gleichen Prinzip vor... Entweder steht der Clan davor wie bei mir also BBB_1Footi oder ersetzen o oder i mit Null und L.
Seite 100?
HGW zu den 100 Seiten
uiii hgw zu den 100
siiiiiiuuuuuuuu
hgw XD
#100 HGW verbvllert_ und danke für deine Arbeit ![]()
ich bin der Uwe und ich bin auch dabei ![]()