Nein nichtmehr
Doch wieder
Schnell gebannt 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein nichtmehr
Doch wieder
Schnell gebannt 😂😂😂
Nein nichtmehr
Doch wieder
Sogar von Abge
Da wird jemand nie wieder entbannt werden ![]()
Es wird ihn auch niemand vermissen
Da will wohl wer doch wieder anfangen nach dem Quitt ![]()
Muss man sich theoretisch benehmen um auf die Liste zu bekommen oder muss man einfach Scammfrei sein?
Muss man sich theoretisch benehmen um auf die Liste zu bekommen oder muss man einfach Scammfrei sein?
Also glaube Starte beleidigungen etc. Sind nicht passend... aber meines Wissens nicht ausschlaggebend
Also glaube Starte beleidigungen etc. Sind nicht passend... aber meines Wissens nicht ausschlaggebend
Dann machen die Abstimmungen im Discord kein sinn, weil die meisten so abstimmen nur weil sie leute nicht mögen und nicht das Scammfreie nur "betrachten" sozusagen
Army auch mal geschafft! HGW
wuup wuup
wie hat es der random geschafft hilfe
Dann machen die Abstimmungen im Discord kein sinn, weil die meisten so abstimmen nur weil sie leute nicht mögen und nicht das Scammfreie nur "betrachten" sozusagen
wer ist gemeint wäre interessant😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kek
Alter XD 300 mio einfach
Es geht nicht um gewisse Personen, sondern das ich einfach weiß dass es so ist aktuell. Verstehe deswegen nicht das konzept dahinter.
Es geht nicht um gewisse Personen, sondern das ich einfach weiß dass es so ist aktuell. Verstehe deswegen nicht das konzept dahinter.
Welches verhalten meinst du genau?
Welches verhalten meinst du genau?
Beleidigungen , frech gegenüber paar Personen. Das sind denke ich mal die Hauptgründe wieso die Leute dann eher auf das Verhalten zurückgreifen.
Alter XD 300 mio einfach
Hättest auch so viel raus holen können
Deswegen muss man einen Grund angeben sonst wird es bei mir nicht gezählt.
Das Abstimmung System dient dazu mir eine Meinung über den Spieler zu geben. Egal, wie das Ergebnis ist der Abstimmung die Entscheidungsgewalt, ob ich jemanden auf die Liste nehmen möchte oder nicht liegt bei mir weiterhin.
Deswegen brauchen die Leute auch nicht hoffen und sich denken "Ja das Ergebnis ist sehr positiv, dann werde ich sicherlich Trusted MM".
Das Abstimmungsfeature wurde sich übrigens von einigen MMs gewünscht wie auch weitere Kriterien.
Deswegen muss man einen Grund angeben sonst wird es bei mir nicht gezählt.
Das Abstimmung System dient dazu mir eine Meinung über den Spieler zu geben. Egal, wie das Ergebnis ist der Abstimmung die Entscheidungsgewalt, ob ich jemanden auf die Liste nehmen möchte oder nicht liegt bei mir weiterhin.
Deswegen brauchen die Leute auch nicht hoffen und sich denken "Ja das Ergebnis ist sehr positiv, dann werde ich sicherlich Trusted MM".
Das Abstimmungsfeature wurde sich übrigens von einigen MMs gewünscht wie auch weitere Kriterien.
Ok danke, dachte die alleinige Bestimmung wer drauf kommt und wer nicht liegt bei den Leuten die dort abstimmen.
NuhbVeerox Gw an dich 🙂🎉
Hey zusammen!
Der Punkt "Wichtig" wurde überarbeitet.
Alles anzeigenWichtig:
*Wichtig* Es ist eine Middleman Liste die dazu dient die Spieler auf den Citybuilds zu schützen.
Egal, ob ein Spieler jetzt scammfrei ist der MM Dienst ist für die Aufnahme auf der Liste Pflicht!
*Punkte*- Selbstnominierungen/Bewerbungen werden abgelehnt.
- Hohen Bekanntheitsgrad und Aktivität auf dem Citybuild.
- Vorschläge werden nur von verifizierten Forum Accounts angeschaut.
- Forum Account muss aktiv und seit einem längeren Zeitraum vorhanden sein.
- Das massive aufrufen von Vorschlägen an Spieler/Citybuild wird ebenfalls direkt abgelehnt.
Ich betone es auch hier nochmal. Sollte es dazu kommen das jemand vorgeschlagen wird, dann komme ich persönlich mit meinem INGAME Haupt Account "verbvllert_" auf euch zu und schicke euch keine Anfrage auf Discord. Es werden auch keine Leute aufgenommen die noch nie MM gemacht haben.
Nochmal eine kleine Warnung die ich bereits auf auf meinem Discord geteilt habe.