Welche Vorwürfe?
Die Vorwürfe von Dir Zwieback hätte falsch gehandelt bzw Partickster und das Regelwerk würden lügen
Weder habe ich behauptet, dass Zwieback falsch gehandelt hat. Noch habe ich gesagt, dass Partickster oder das Regelwerk lügen würden.
Dass ich Zwiebacks Handeln für richtig halte, habe ich hier bereits mehrfach erwähnt.
Aber das ändert ja eben nichts daran, dass ihn (Zwieback) nicht §1 (15) dazu berechtigt, sondern §2 (7).
Kelden11 sagt, dass kein Regelverstoß vorliegt, welcher Zwieback berechtigt zu handeln. Und da bezieht er sich auch auf den zitierten §1 (15), wo ein Regelverstoß Grundlage ist.
Und wenn ich jetzt auf den richtigen § hinweise und sage, dass kein Regelverstoß vorliegen muss und Zwieback dennoch zu einem Handeln berechtigt ist, mache ich Zwieback eben keine Vorwürfe. Auch sage ich nicht, dass das Regelwerk lügt.
Und auch, wenn raganau meint, dass meine Beiträge unnötig wären und daher gelöscht werden könnten. Ja, wenn man sie als unnötig erachtet, dann ist es eben so. Ich hingegen vertrete die Meinung, dass, wenn man Kelden11 erklären will, warum er eben nicht im Recht ist, dies auch entsprechend begründen muss. Und eben nicht mit "Ich finde kacke, was du gemacht hast, geschieht dir recht und Zwieback hat richtig gehandelt", sondern mit dem Regelwerk, von dem er behauptet, da gäbe es keine formulierte Berechtigung.