Das ganze hat doch nichts mit einarbeiten oder so zu tun, sondern mit den gestellten Auswahlkriterien (zumindest für mich)! Es wurden Kenntnisse im Forum gefordert, es wurde gesagt das Leute die sich für ihren Main-Cb bewerben erhöhte Chancen haben etc. Foren Kenntnisse mit 7 Beiträgen kann ich mir nicht vorstellen...cb aktive Spieler trifft nur bedingt zu, sehe keinen cb6ler dort in der Liste...
Das sie sich einarbeiten müssen ist doch ganz Klar, aber man nimmt einen auf dem cb bekannteren Spieler ernster als jemanden der „gezwungen“ wird den cb zu Supporten!
Lieber @Moradon,
ich schreibe dir meine Meinung dazu genauso öffentlich, wie du deine Meinung zum Thema verfasst hast.
Ich habe dich im Forum stets als hilfsbereiten und kompetenten Spieler wahrgenommen. Und dahingehend ändert sich meine Meinung auch nicht. Allerdings halte ich persönlich deine jetzt getätigten Äußerungen für sehr kritisch. Du hast dich als T-Supporter beworben und wurdest abgelehnt. Und auch ich habe mich erst gefragt, warum du nicht genommen wurdest.
Kaum sind die neuen T-Supporter (in der Testphase) im Amt, schießt du mit deiner Kritik gegen das Team (Bantor hinsichtlich der Auswahlkriterien) und gegen die neuen Supporter. Für mich eine Sache, die dich klar als möglichen zukünftigen Supporter disqualifiziert. Es ging dir in der Bewerbung darum das Team und die Community zu unterstützen. Aktuell sehe ich hier jedoch das Gegenteil von dem.
Verstehe das bitte als freundlichen Hinweis und nicht als Angriff.
Vielleicht lässt du es dir einfach mal durch den Kopf gehen.
LG
pathosFM