- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- xXBobRockzXx
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- scotchsnapi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Xray funktioniert leider immer noch....
Und daran wird sich nichts ändern mein Vorschlag würde abgelehnt
Nimm dir mal scotchsnapi vor
Grüße
Schon bekannt dass der scammt
Für mich ist es nur schade , dass man nicht bescheisst und kein Egh macht sich dann soetwas kaufen kann. Und dann durch jemanden der bekannt ist und gegen den nichts unternommen wird um das Zeug gebracht wird.
Danke für ein Jahr auf GG mal schauen ob man auch vom Team unterstützt wird wenn man nur ein kleines Licht am GG Himmel ist.
wurde auch vor einiger Zeit auf CB19 Gescammt um eine Birth Klinge ist einfach ein kack Gefühl. Und das du nicht unterstützt wirst von Team wissen wir wohl beide 🙁
Das tut mir wirklich leid für dich.
Nachdem jimmknopf gebannt worden ist und ich scotchsnapi vor einigen Tagen auf unserem CB gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie lange es wohl dauert, bis sein Name wieder im Forum auftaucht.
Oh man.
Hm das ist echt krass - tut mir total leid für dich wegen der Bonzeklinge.
Aber maybe könntest du die Aufmerksamkeit darauf noch mal in Live-Streams von Zwiebackgesicht lenken? Schon klar, es ist schwierig die Admins zu erreichen bzw. das Team um Hilfe zu bitten, was aber nicht an deren Desinteresse liegt, sondern vielmehr an der langen Aufgabenliste scheitert. Ich kann nur sagen: Bleib dran und mach das Ganze immer wieder zum Thema: Auch die Community auf deinem CB kann dir dabei helfen sowas weiter zu leiten. Ich hab zumindest selbst gute Erfahrung damit gemacht andere mit ins Boot zu holen, was GG am Ende ja auch ausmacht.
Einziges Problem an der ganzen Sache ist und bleibt: Der Typ hat letztlich ja nichts "Verbotenes" getan. Andere zu scammen ist nicht "illegal". Wenn er aber Tools nutzt, wie es hier sicherlich der Fall war um deine Farm überhaupt finden zu können, ist das halt eine andere Sachlage und sollte daher vom Team ernst genommen und verfolgt werden.
bei meinem freund ist das selbe passiert mit einer die 1076 dura hatte 5mio weg -.-
Ist halt kein Scam, weil du in einer Zone, in der immer PvP aktiviert ist, getötet wurdest.
Ist natürlich wirklich doof, dass die Klinge jetzt weg ist, aber ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich sie auch behalten hätte. Ist ja wie bereits gesagt kein Scam.
Ist auch der Grund warum ich mir keine Bonze holen würde - Ist mir zu riskant. Besonders, weil 50er Schwerter ausgenutzt werden könnten.
Ist halt kein Scam, weil du in einer Zone, in der immer PvP aktiviert ist, getötet wurdest.
Ist natürlich wirklich doof, dass die Klinge jetzt weg ist, aber ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich sie auch behalten hätte. Ist ja wie bereits gesagt kein Scam.
Ist auch der Grund warum ich mir keine Bonze holen würde - Ist mir zu riskant. Besonders, weil 50er Schwerter ausgenutzt werden könnten.
Die Leute werden ja alle mit 50ern gekillt, aber da man eig one hit ist kann man die nicht mal reporten etc
Natürlich ist das Scam Manoli_ oder Fliegt das Schwert von alleine Haut alleine zu und Sammelt dann die Items ein ?
Ob PvP an oder aus Tötet ein Spieler einen Spieler und klaut deren Sachen ist es 100% Scam
Natürlich ist das Scam Manoli_ oder Fliegt das Schwert von alleine Haut alleine zu und Sammelt dann die Items ein ?
Ob PvP an oder aus Tötet ein Spieler einen Spieler und klaut deren Sachen ist es 100% Scam
Nein, wieso sollte es Scam sein? Auf CB Lava ist PvP standardmäßig aktiviert, also sollte man auch damit rechnen getötet zu werden - egal wo man sich befindet. Wenn du auf ein PvP GS gehst und jemanden tötest, darfst du die Items doch auch behalten, sofern nicht ausdrücklich festgelegt wurde, die Items zurückzugeben.
PVP ist keine Einladung gekillt zu werden.
Nein, wieso sollte es Scam sein? Auf CB Lava ist PvP standardmäßig aktiviert, also sollte man auch damit rechnen getötet zu werden - egal wo man sich befindet. Wenn du auf ein PvP GS gehst und jemanden tötest, darfst du die Items doch auch behalten, sofern nicht ausdrücklich festgelegt wurde, die Items zurückzugeben.
Sprich laut der Aussage wenn Ich PvP anmachen
Beobachte dein inv bis was tolles drin is
Schick Dir ne tpahere
Töte dich
Nehme dein Zeug
Ist kein Scam für dich ?
Da vorher nicht ausgemacht wurde das du sie zurück möchtest
sehr Fragwürdig
würde behaupten pvp in der farmwelt ist kein scamm gerade da pvp gewollt ist. Jeder weiss worauf er oder sie sich einlässt eine pvp zone zu betreten aber mit diversen clients sich den Vorteil zu erschleichen ist was anderes.
Tut mir leid um deine Klinge.
xXBobRockzXx falls du der warst mit dem ich im TeamSpeak war weißte ja bescheid nh ![]()
Falsch xd
Alles anzeigenSprich laut der Aussage wenn Ich PvP anmachen
Beobachte dein inv bis was tolles drin is
Schick Dir ne tpahere
Töte dich
Nehme dein Zeug
Ist kein Scam für dich ?
Da vorher nicht ausgemacht wurde das du sie zurück möchtest
sehr Fragwürdig
Naja so wäre es für mich Scamm da man nicht weiss das man im pvp Gebiet ist.
Im nether oder farmwelt begibt man sich aber wissentlich in pvp Gebiet.
Und je nachdem was man grade im inv hat würde ich auch jede tph ablehnen.
Hab letztens im ts mit einem Freund z. B. Folgendes besprochen.
Er zeigte mir ein Ausschnitt von LAINTIME. Der ist mit einem Stack beacon und bißchen stuff auf ein leeres gs ohne Besitzer gegangen. Ein Spieler kam und tötet ihn.
Mein Kollege war eher der Meinung Scamm, laintime auch ich dachte eher extrem dummes und fahrlässiges Verhalten.
Man hat viele Möglichkeiten sich zu schützen. Item in der EC lassen z. B.
Leider ist es aber so das im nether in minecraft bug zum farmen genutzt wird mit einem item mit Plünderung das es gar nicht geben sollte.
Mit einem anderen item was es nicht geben sollte wird man one hit getötet.
Hier wollen beide das selbe, einen maximalen gewinn erzielen. Hoher Gewinn bedeutet meist auch hohes Risiko.
Der eine versucht köpfe zu farmen der andere klingen. Beide nutzen Bugs und spielmechaniken für sich aus.
Am meisten leiden die Anfänger für die beide Schwerter kaum erreichbar sind. Die gegen Plünderung 21 a farmen müssen...