Also hätte ich das Geld würde ich glaube dafür 60Mio zahlen da ist mein Kontostand leider aber von weit entfernt xD
Bezweifle dass wenn 60m alles ist was man hat es in nur ein Item steckt. Komplett unrealistisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also hätte ich das Geld würde ich glaube dafür 60Mio zahlen da ist mein Kontostand leider aber von weit entfernt xD
Bezweifle dass wenn 60m alles ist was man hat es in nur ein Item steckt. Komplett unrealistisch
Ich halte nicht viel von Geld sondern eher Items lieber ein schönes Item als eine lange Zahl ![]()
max 20mio, aber krank 50mio gebot...
Ich halte nicht viel von Geld sondern eher Items lieber ein schönes Item als eine lange Zahl
Wenn du es hättest würdest du nicht so denken ^^
Ich halte nicht viel von Geld sondern eher Items lieber ein schönes Item als eine lange Zahl
Wenn du es hättest würdest du nicht so denken ^^
Und das weißt du woher wie ich denke smi_ley?
wenn du es mal heimlich verkaufen willst 10mio von mir xD
1BumseFreaky du kannst nicht wissen, wie er das Geld ausgeben würde. Ist ja seine Sache ![]()
Unnötig zu sagen das du 60mio zahlen würdest aber nicht mal ein drittel von der gennanten zahl am konto hast no front
Unnötig zu sagen das du 60mio zahlen würdest aber nicht mal ein drittel von der gennanten zahl am konto hast no front
Ok.. was soll mir das jz sagen xD? Ayayay manche nehmen das Spiel einfach viel zu ernst
naja
Aber damit ich nicht noch weitern Leuten einen Aufwand machen will eine Antwort extra deswegen zu schreiben lösche ich mal den Kommentar ;D
Hätte niemals gedacht dass dieses item so viel wert ist O.O
1BumseFreaky du kannst nicht wissen, wie er das Geld ausgeben würde. Ist ja seine Sache
Er kann es genauso wenig wissen wenn man es nicht hat und die persönliche Bedeutung von so einer Summe kaum einschätzen kann.
60mio ist unvorstellbar viel Geld
Dürfte ich mal bitte wissen wer dir 50 Mio dafür geboten hat :)?
Also ich würde schon so 40 -45 Millionen dafür zahlen
Wildes Item nur wer zahlt dir denn bitte 50 Mio??? :^)
Da musst du noch viel Sand farmen kleiner ![]()
Da musst du noch viel Sand farmen kleiner
xD
Hahahahaha😂😂
1BumseFreaky du kannst nicht wissen, wie er das Geld ausgeben würde. Ist ja seine Sache
Er kann es genauso wenig wissen wenn man es nicht hat und die persönliche Bedeutung von so einer Summe kaum einschätzen kann.
60mio ist unvorstellbar viel Geld
Es ist viel Geld, ja. Bin aber gleicher Meinung wie Walross. Geld ist mir nicht so wichtig, lieber Items.
Außerdem hat er ja nur gesagt, dass wenn er genug Geld hätte so viel zahlen würde. Aber da will ich jetzt nicht weiter drüber reden ^^