Für mich reichen die Beweise #Scammer
lost
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für mich reichen die Beweise #Scammer
lost
mitlesen
MrMinn zu scammen ist in meinen Augen eine Errungenschaft obwohl ich es selbst nicht machen könnte, find ich dass wie zb den Greenlake ziemlich f ff fresh.
Ich verstehe es nicht, tiroti wurde zur Tode gehatet weil er für nen Buddy nen Scammer gescammt hat und hier freuen sich die Leute? RealKensi_YT tiroti4812 GG ist broke.
Ich verstehe es nicht, tiroti wurde zur Tode gehatet weil er für nen Buddy nen Scammer gescammt hat und hier freuen sich die Leute? RealKensi_YT tiroti4812 GG ist broke.
Ich bitte dich!!!
Ich freue mich nicht ich meme nur so n bissl rum wie immer
Ich verblöde, und das ganze nur weil manche sich um GG Dollar scheren.. Diese Menscheit. ES IST IMMER NOCH EIN SPIEL..
Was zahlt MrMinnn dir eig?
Nichts, stehe einfach hinter meinen Buddys :o Wieso schießt du eig hier so, und per konvi bist du so nett zu mir?
Nichts, stehe einfach hinter meinen Buddys :o Wieso schießt du eig hier so, und per konvi bist du so nett zu mir?
Wasn daran schlimm? Traurig wenn man hier still ist und per Konvi frech, du greifst ihn an er verteidigt sich... Machst alles richtig Gunray!
Habe noch immer keinen einzigen Beweis für den Scamm gesehen... Nur Geschichten ohne Belege
Ich habe dir gesagt, das es mich verletzt, wie du mittlerweile mit mir umgehst.
Das hat rein garnichts damit zu tun, dass ich dich als Person genauso in Frage stellen darf.
Deine moralische Intention ist fraglich, du hast mir nie gegönnt einen guten Trade oder irgendwas zu machen. (und nein das mit dem „Trade“ bezieht sich nicht auf MrMinnn / logischer weise)
Außerdem profitierst du eindeutig von MrMinnn.
Ich habe bisher 3x was von ihm gekauft, und habe nicht viel davon profitiert, ich würde hinter jeden meiner buddys stehen egal ob scammer/egh oder sonst was, man verrät einfach keine Buddys. Und man lästert auch nicht.
Ich habe bisher 3x was von ihm gekauft, und habe nicht viel davon profitiert, ich würde hinter jeden meiner buddys stehen egal ob scammer/egh oder sonst was, man verrät einfach keine Buddys. Und man lästert auch nicht.
Stimmt man lästert nicht!
Jeder kann soooo froh sein, das du das nicht tust.
@ImStix
Stimmt man lästert nicht!
Jeder kann soooo froh sein, das du das nicht tust.
@ImStix
Worum gehts dir hier eig? jemand anderen schlecht dazustellen? Im TS einen auf Nett machen und ingame einfach den buddy in den dreck werfen. Guter Buddy. Von meiner Seite war es das. Kein Bock mehr hier mit dir zu diskutieren. Habe gerade andere Sachen zu tun als mit dir meine Zeit zu verschwenden.
Elias kommt aus dem ghetto da macht man sowas nt
Worum gehts dir hier eig? jemand anderen schlecht dazustellen? Im TS einen auf Nett machen und ingame einfach den buddy in den dreck werfen. Guter Buddy. Von meiner Seite war es das. Kein Bock mehr hier mit dir zu diskutieren. Habe gerade andere Sachen zu tun als mit dir meine Zeit zu verschwenden.
Nein es geht darum, dass du in diesem Beitrag von Anfang an parteiischen Moderator spielst.
Du bist auch ganzschön falsch unterwegs.
Allein das was du mit Lexichen gemacht hast, sagt mir alles was man über dich wissen braucht.
So geht man nichtmal mit wem wildfremden um.
Nein es geht darum, dass du in diesem Beitrag von Anfang an parteiischen Moderator spielst.
Allein das was du mit Lexichen gemacht hast, sagt mir alles was man über dich wissen braucht.
Das hat doch hier nichts mehr mit dem eigentlichen Beitrag zu tun
Das hat doch hier nichts mehr mit dem eigentlichen Beitrag zu tun
Selbstverständlich nicht.
Genau so wenig, wie die ganzen anderen Beiträge von Beaconplayer, die diesen Rufmord nicht aufklären, sondern gegen mich hetzten.
Man merkt das fast nur mrminn fanboys gegen gunray shooten xd
Bin dein fan
Bin dein fan
Bist ur gemein zu mir:(