Hatte ich mir auch gedacht, zu kommentieren, den Beitrag schließen zu lassen. Ich wusste schon, dass hier nichts bei rum kommt und verstehe auch nicht warum XPsychedelicX jetzt das Fass aufmachen musste... Das TEAM trifft die Entscheidung, was passiert, wenn sie einen Rat brauchen, fragen sie uns. Daher ein unnötiger Beitrag. @ImStix bitte schließen
Der Beitrag ist leider genauso nötig wie einige andere. Es gibt einfach Dinge, über die die Community kommunizieren muss.
Wenn man alles in sich hineinfrisst, dann kann es böse Ausmaße annehmen - glaub mir das
Und es bezieht sich hier eben auf GG und einer Person, die den Server nach außen vertritt.
Ich verstehe deine Intention, aber ich denke nicht, dass durch diesen Beitrag hier irgendwas passieren wird. Man hört die ganze Zeit nur verschiedene Meinungen und den daraus entstehenden „Beef“. Man könnte jetzt auch einen Beitrag über andere (noch) Youtuber hier erstellen, die auch in dem Beitrag hier kommentieren... Ich sag mal: Solange das Team daran kein Interesse hat bzw. es für nicht notwendig hält passiert NICHTS.