1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Warum hat Gamakatzu eigentlich noch seinen YTber+ Rang?

• XPsychedelicX
  • 5. Juli 2020 um 13:32
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• vTN_Maik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 6. Juli 2020 um 01:31
    Zitat von Harvard84
    Zitat von vTN_Maik

Hatte ich mir auch gedacht, zu kommentieren, den Beitrag schließen zu lassen. Ich wusste schon, dass hier nichts bei rum kommt und verstehe auch nicht warum XPsychedelicX jetzt das Fass aufmachen musste... Das TEAM trifft die Entscheidung, was passiert, wenn sie einen Rat brauchen, fragen sie uns. Daher ein unnötiger Beitrag. @ImStix bitte schließen

Der Beitrag ist leider genauso nötig wie einige andere. Es gibt einfach Dinge, über die die Community kommunizieren muss.

Wenn man alles in sich hineinfrisst, dann kann es böse Ausmaße annehmen - glaub mir das :)

Und es bezieht sich hier eben auf GG und einer Person, die den Server nach außen vertritt.

Ich verstehe deine Intention, aber ich denke nicht, dass durch diesen Beitrag hier irgendwas passieren wird. Man hört die ganze Zeit nur verschiedene Meinungen und den daraus entstehenden „Beef“. Man könnte jetzt auch einen Beitrag über andere (noch) Youtuber hier erstellen, die auch in dem Beitrag hier kommentieren... Ich sag mal: Solange das Team daran kein Interesse hat bzw. es für nicht notwendig hält passiert NICHTS.

Labymod: vTN_Maik

Citybuild: 15

• Kaiser_Tobias_1
    Gold Griefer
    Reaktionen
    790
    Discord
    Tobsge#4191
    • 6. Juli 2020 um 01:36
    Zitat von vTN_Maik

Ich verstehe deine Intention, aber ich denke nicht, dass durch diesen Beitrag hier irgendwas passieren wird. Man hört die ganze Zeit nur verschiedene Meinungen und den daraus entstehenden „Beef“. Man könnte jetzt auch einen Beitrag über andere (noch) Youtuber hier erstellen, die auch in dem Beitrag hier kommentieren... Ich sag mal: Solange das Team daran kein Interesse hat bzw. es für nicht notwendig hält passiert NICHTS.

Und dennoch denke ich, dass auch eine Siskussion über Moral nicht nur eine Daseinsberechtigung hat sondern sehr wichtig ist. Wenn ich bei Gamakatzu unter dem Video kommentiere "Dududu das macht man nicht..." interessiert es keinen oder noch schlimmer die Fanboys kommen und beleidigen dich. Wenn ich nichts sage denken vorallem jüngere Menschen das Verhalten ist richtig und "helfen" künftig ihren Freunden in dem sie es allen erzählen. Hier bekommt Gamakatzu die Meinzng eines gewissen Teils der Community präsentiert und er nimmt diese offenbar zur Kenntnis. Zudem ist es auch mal wichtig sich zu "streiten" ;)

• FLUPACRAFT
    Senior Griefer
    Reaktionen
    113
    Clan
    OSG - Old School Group
    • 6. Juli 2020 um 01:41
    Zitat von Kaiser_Tobias_1
    Zitat von vTN_Maik

Und dennoch denke ich, dass auch eine Siskussion über Moral nicht nur eine Daseinsberechtigung hat sondern sehr wichtig ist. Wenn ich bei Gamakatzu unter dem Video kommentiere "Dududu das macht man nicht..." interessiert es keinen oder noch schlimmer die Fanboys kommen und beleidigen dich. Wenn ich nichts sage denken vorallem jüngere Menschen das Verhalten ist richtig und "helfen" künftig ihren Freunden in dem sie es allen erzählen. Hier bekommt Gamakatzu die Meinzng eines gewissen Teils der Community präsentiert und er nimmt diese offenbar zur Kenntnis. Zudem ist es auch mal wichtig sich zu "streiten" ;)

Mit der "Ich-finds-zwar-blöd-aber-will-mich-nicht-einmischen-Einstellung" kommt man leider nicht weit. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber die eigene Meinungsfreiheit endet dort, wo andere beleidigt werden oder die Persönlichkeitsrechte verletzt werden.

• vTN_Maik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 6. Juli 2020 um 01:47
    Zitat von vTN_Maik

Ich warte nur noch auf das Statement von Dobermann, Karmaexe etc. Ich denke, dass da noch so einiges auf uns wartet. Ich sag nur mal so: Es ist schon so viel passiert, was hier erwähnt werden muss, da sind einige viel tiefer in der Materie drin. Es wird alles irgendwann ans Licht kommen, ja, alles. Von daher an alle: Passt auf was ihr hier sagt und was ihr für wahr empfindet. Manches entspricht nämlich nicht der Wahrheit, was man auch in Gamas neuem Video sieht, oder Harvard84 ? Ich finde es einfach nur schade was aus dem Duo Harvard und Zwieback oder Harvard und Gama geworden ist. Freunde werden zu Feinde...

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 6. Juli 2020 um 01:51
    Zitat von vTN_Maik

Ich warte nur noch auf das Statement von Dobermann, Karmaexe etc. Ich denke, dass da noch so einiges auf uns wartet. Ich sag nur mal so: Es ist schon so viel passiert, was hier erwähnt werden muss, da sind einige viel tiefer in der Materie drin. Es wird alles irgendwann ans Licht kommen, ja, alles. Von daher an alle: Passt auf was ihr hier sagt und was ihr für wahr empfindet. Manches entspricht nämlich nicht der Wahrheit, was man auch in Gamas neuem Video sieht, oder Harvard84 ? Ich finde es einfach nur schade was aus dem Duo Harvard und Zwieback oder Harvard und Gama geworden ist. Freunde werden zu Feinde...

Zwiebackgesicht und ich sind keine Feinde

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

• TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.601
    • 6. Juli 2020 um 01:53

Finde wir sollten das alles Ruhen lassen klar sind viele offene Fragen etc jedoch finde ich sollten wir Harvard84 seine Zeit geben bis es ihm besser geht und er sich frei dazu äußern möchte

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• vTN_Maik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 6. Juli 2020 um 01:54
    Zitat von Harvard84
    Zitat von vTN_Maik

Zwiebackgesicht und ich sind keine Feinde

Die Feinde waren auf auf das letzte Duo bezogen, was du ja scheinbar nicht abstreitest... Da habe ich eigentlich mehr erwartet...

• vTN_Zwiebelball
    Gold Griefer
    Reaktionen
    220
    Discord
    Colin#9510
    • 6. Juli 2020 um 02:01

Mitlesen

Kann meine Gebote jederzeit zurückziehen. ?(

• vTN_Maik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 6. Juli 2020 um 02:05
    Zitat von TheKills

Finde wir sollten das alles Ruhen lassen klar sind viele offene Fragen etc jedoch finde ich sollten wir Harvard84 seine Zeit geben bis es ihm besser geht und er sich frei dazu äußern möchte

Es ist seine freie Entscheidung gewesen hier zu kommentieren, da muss er mit Gegenfragen rechnen. Wie ich ja schon davor im Beitrag geschrieben habe, man sollte vorsichtig sein, was man hier schreibt. Deshalb hatte ich auch vorgeschlagen den Beitrag zu schließen, woraufhin Harvard dies verneint hat bzw. es für nicht nötig gehalten hat.
    Nur kurz von meiner Seite aus:

Harvard84 ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder voll dabei bist <3 sry aber dazu dient der Beitrag ja.

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 6. Juli 2020 um 02:06

Ich Wünsch Dir och das beste Harvard

Ich geh penn Wünscheerfüllen is wohl Nich xD :p

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 6. Juli 2020 um 02:07
    Zitat von vTN_Maik
    Zitat von TheKills

Es ist seine freie Entscheidung gewesen hier zu kommentieren, da muss er mit Gegenfragen rechnen. Wie ich ja schon davor im Beitrag geschrieben habe, man sollte vorsichtig sein, was man hier schreibt. Deshalb hatte ich auch vorgeschlagen den Beitrag zu schließen, woraufhin Harvard dies verneint hat bzw. es für nicht nötig hält.

Harvard84 ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder voll dabei bist <3 sry aber dazu dient der Beitrag ja.

Dankeschön :) bald bin ich wieder dabei :) wie früh „bald“ sein wird; kann ich allerdings nicht sagen.

Noch als kleine Anmerkung: der Beitrag dient nicht dazu mir Glück zu wünschen, sondern einer anderen Frage :)

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

• vTN_Maik
    Junior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 6. Juli 2020 um 02:16
    Zitat von Harvard84
    Zitat von vTN_Maik

Es ist seine freie Entscheidung gewesen hier zu kommentieren, da muss er mit Gegenfragen rechnen. Wie ich ja schon davor im Beitrag geschrieben habe, man sollte vorsichtig sein, was man hier schreibt. Deshalb hatte ich auch vorgeschlagen den Beitrag zu schließen, woraufhin Harvard dies verneint hat bzw. es für nicht nötig hält.

Dankeschön :) bald bin ich wieder dabei :) wie früh „bald“ sein wird; kann ich allerdings nicht sagen.

Noch als kleine Anmerkung: der Beitrag dient nicht dazu mir Glück zu wünschen, sondern einer anderen Frage :)

Dann kommentier das doch bitte bei allen anderen auch die dir Glück wünschen ist ja dann auch alles OffTopic. Bei mir ist es OffTopic...

Sry dass ich mich jetzt angegriffen fühle aber kommt mir gerade so vor. Freut mich, dass du bald wieder da bist ;) :)

Edit: das sry dazu dient der Beitrag ja - war auf meine vorherigen Kommentare bezogen. Warum sollte ich mich für das Glückwünschen entschuldigen? xD (ist nicht böse zu verstehen <3)

3 Mal editiert, zuletzt von vTN_Maik (6. Juli 2020 um 02:33)

• vTN_Zwiebelball
    Gold Griefer
    Reaktionen
    220
    Discord
    Colin#9510
    • 6. Juli 2020 um 02:19
    Zitat von vTN_Maik
    Zitat von Harvard84

Dann kommentier das doch bitte bei allen anderen auch die dir Glück wünschen ist ja dann auch alles OffTopic. Bei mir ist es OffTopic...

Sry dass ich mich jetzt angegriffen fühle aber kommt mir gerade so vor. Freut mich, dass du bald wieder da bist ;) :)

Jetzt lesen es ja alle und wissen dass es off Topic ist :)

Kann meine Gebote jederzeit zurückziehen. ?(

• Gamakatzu
    Expert Griefer
    Reaktionen
    687
    • 6. Juli 2020 um 07:40

Traurig was hier gerade abgeht, ganz ehrlich...

1. Takatunga Ich finde Deine Antwort auf meine Frage nicht. Du hast gesagt das ich aufgrund meiner Äußerung bezüglich des Teams meinen YT Rang für immer verlieren sollte Deiner Meinung nach. Die Äußerung kam aber ja gar nicht von mir sondern von Harvard. Wie sieht es denn jetzt aus, soll er jetzt Deiner Meinung nach den Rang für immer verlieren? Bitte antworte darauf doch mal.

Desweiteren ist das was Du hier vom Stapel gelassen hast eine Frechheit. Beleidigungen und Hetzte vom Feinsten.
      Du redest von Beef den ich führe und das es das einzige ist was ich kann. Du bist derjenige der hier Beeft. Du scheinst ein großes Problem mit mir zu haben, was mich darauf rückschließen lässt das Du ein ziemliches Problem mit Dir selber haben musst. Unterstelst mir hier Dinge die ich gesagt oder getan haben soll ohne überhaupt meine Videos gesehen zu haben.
    1. Harvard das was Du hier gerade machst ist nicht gerade schön, Anstatt hier mal Reue zu zeigen für das was du getan hast und Dich mal vernünftig für diese ganzen Lügen Öffentlich zu entschuldigen, bestärkst Du mit Deinen Kommentaren und Likes Die Leute die gerade zu Deiner Freude gegen mich oder andere hetzen. Schämen solltest Du Dich, ganz ehrlich. Du lässt Dich hier bemitleiden und führst hier noch weiter Kämpfe gegen Leute die Du enttäuscht hast. Kämpf mal lieber gegen Deine Sucht und den Zwang ständig lügen zu erzählen um Deine Spielsucht zu befriedigen. Das hat ja Ausmaße angenommen die nicht mehr zu entschuldigen sind. Jeder größere Streamer der Donations bekommt ist betroffen. Wir Reden hier nicht von einer Hand voll, sondern von zig guten Boys und Girls die Du benutzt hast. Eine Liste der Namen wäre hier wohl nahezu Endlos. Peinlich wirklich, verhalte Dich jetzt mal erwachsen und kümmer Dich um Deine Probleme und zieh Dich mal zurück wie Du es groß angekündigt hast.
    2. Fetznfritz Das gleich wie in Punkt 1 zu Dir. Du bist sofort wenn irgendwo ein Post gegen mich kommt der erste der mit auf den Zug aufspringt. Du hast garkeine Ahnung von dem was Du schreibst und kannst nichts anderes als Stress zu machen. Sachliches hab ich von Dir hier noch nicht gesehen. Ich sag das nochmal, wir haben verstanden das Du mich nicht magst. Das gibt Dir aber keinen vernünftigen Grund zu jedem Thema das gegen mich geht Deinen Senf dazuzugeben. Deinen Hate braucht hier keiner, der bringt uns nicht weiter sondern stiftet eher andere an sich unangemessen zu verhalten. Auch Du als unbekannter Spieler hast hier eine Vorbildsfunktion.
    3. XPsychedelicX Keine Ahnung was Dich inspiriert hat hier so einen Bullshit zu Posten. Du schreibst Du willst keinen haten, fängst aber direkt damit an, xd

Wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigt hättest wäre der Post sicher anders ausgefallen. Du schreibst oben das Du nicht weiter drauf eingehen möchtest, Klar wenn ich ein Buch nicht gelesen habe kann ich auch nichts über den Inhalt erzählen.

Du spielst hier Sachen von anderen runter und gleichzeitig meine Sachen hoch, siehe Streambosse. Meinen schön hoch ansetzten (ja es waren 18 Geile Mio und wir haben Rekorde gebrochen. Dafür mach ich Youtube um Rekorde zu brechen)
      und gleichzeitig andere Streambosse runterspielen um mich schlecht darzustellen.

Du schreibst ich habe keine Streambosse unter 200k? Ich mache sogar Streams ohne Streambosse!!!

Du redest davon das ich keine Beweise habe weil ich verpixelte Screens zeige usw. Google mal was passiert wenn Du Chatverläufe postest. Das ist ziemlich strafbar, und deshalb pixel ich Dinge oder veröffentliche Dinge nicht oder nur an bestimmten Stellen. Du musst ja auch nicht alles sehen und wissen!

Privatsphäre? Was ist daran Privat wenn man seine Öffentliche Stellung ausnutzt um Leute gegeneinander auszuspielen, das ist nicht Öffentlich. Aber rumzuerzählen das ich im Knast war (Das hab ich ihm aus Spass erzählt, ohne aufzulösen das es nicht stimmt) und mich damit zwingen klarzustellen das ich aufgrund des Unfalltodes meines Sohnes, weil ich sexuell missbraucht wurde in meiner Kindheit und eine Krebsdiagnose und diverse andere Schicksalsschläge in meinem Leben hatte eine Therapie machen musste zu dieser Zeit. Das findest Du in Ordnung?

Ihr wollt keinen Beef? Dann fast euch doch erstmal an eure eigene Nase, euch geht doch einer ab wenn sich hier gebeeft wird sonst würdet ihr doch hier nicht hetzten und solche Post veröffentlichen!!!

Gamakatzu auf  YouTube

Gamakatzu auf  Instagram

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 6. Juli 2020 um 08:37

Gamakatzu Dich hat keiner gezwungen über deine privaten Dinge Auskunft zu geben, Das hast du in deinem Video völlig frei entschieden. Wenn du die "Knast-Geschichte" nennst und gleichzeitig auch, dass du das nicht klar gestellt hast, muss man damit rechnen, dass mal irgendwo darüber geredet wird.

Du hast es selber erzählt und du hast es selber nicht klar gestellt.

Nun zum "haten" du sprichst davon, dass dich nun viele haten... Kann es evtl. auch sein, dass dies einkalkuliert wurde, du aber nicht mit der Masse an entrüsteten GG-Spielern gerechnet hast, die deine Video-Aktion in der Form missbilligen? Nichts desto trotz sind die Klicks ja da, na klar sind se da, denn man will sich ja informieren, was dort bei dir im Kanal gerade abgeht. Es informieren sich aber mehr "Fremde" als Fanboys und das wird gerade ein Boomerang.

Hier hat auch noch keiner geschrieben, dass das toll ist, was Harvard84 gemacht hat, was mit ihm ist. Den Zuspruch bekommt er, weils eine verdammte Krankheit ist und hier Leute sind, die es als solche erkennen und eben nicht fremdes Privatleben breit treten. Dadurch das du nun sein Privatleben breit tritts und auch noch Dinge dazu erzählst, die völlig irrelevant sind, muss man mit Wind rechnen, der von Menschen kommt, die eine vernünftige Einstellung zum Umgang mit Mitmenschen haben.

Ich bin nach wie vor stark entrüstet, wie du mit FLUPACRAFT in deinem Stream umgegangen bist, das war Verachtung auf höchstem Niveau. Auch einige deiner Zuschauer sind da echt aus der Reihe getanzt im Streamchat.

Ich zitiere hier gerne nochmal meine Antwort, die ich dir auch in die Kommentare gepostet habe. Leider haben ich oder Flupa dazu noch keine Antwort erhalten.

Zitat:

Ich finde es gut, dass du dich nach dem Video hier stellst, Hut ab....

Ja, ich dachte auch es wäre rechte Musik, ist sie nicht, sehe ich ein aber linksextreme Musik ist doch kein Deut besser. Extrem ist extrem und ich finde gerade den Textauszug sehr fragwürdig und auch das "Feiern" in dem Stream, dass dort so tolle Laune herrscht. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Jugendliche/Kinder, die ja hier vornehmlich zusehen in ihrer persönlichen Findungsphase beeinträchtigt werden. Das soll nun auch genug sein zu dem Thema dieser Musik in dem Stream das Ding ist gegessen.

Erbärmlich sind teilweise die Kommentare (Streamchat), als Flupacraft gemoved wurde. Ich habe das Video am Nachmittag auch angesehen und ich muss sagen, wäre es rein um die Spielsucht gegangen könnte ich damit leben. Du haust aber in dem Video gleich in 1000 Kerben und ich kann verstehen, dass Flupa mal anspricht, dass man jemanden nicht in einem Video derart fertig macht. In diesem Stream nennste ihn sogar Verbrecher. Das ist kein Verbrechen sich Geld zu leihen, In erster Linie sind die Leute, die es verleihen ja die Blöden und die wissen es selber gut genug. Die werden auch versuchen es zurück zu bekommen und das ist ein Fall von "Reallife" und hat auf Youtube nichts zu suchen. Grundsätzlich hat Flupa aber Recht und schade, dass Ihr vorgeworfen wird, nicht neutral zu sein. Das ist eine neutrale Position die sie da hat, neutral ist nicht das Video oder dieser Stream. Man hört auch immer nur "Ich ich ich" .

Nur mal so für alle Experten hier... Zur Sucht gehört auch leugnen. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun, das ist ein Abwehrreflex, den jeder Süchtige hat. Wenn du ein echter Freund gewesen wärst, hättest du es nicht in einem Video gemacht, sondern hättest dich ins Auto gesetzt und mit ihm persönlich gesprochen. Das macht Freundschaften aus. Ich hoffe Zwiebackgesicht wird ihm ein echter Freund sein, auch wenn er ebenso enttäuscht wurde. Zwieback hat es in seinem Stream vollkommen richtig gemacht. Er sagte, er wurde schwer enttäuscht und fertig. Damit war ALLES gesagt. Dieses Zerlegen aus Rache und damit hat Flupa Recht, ist einfach zwischenmenschlich unterste Schublade. Unglaublich, dass Flupa hier beleidigt wird... Danach sagst du, das war nicht beleidigend. Nach Meinungen Fragen, im TS moven und dann sagen, dass die Meinung keine Meinung ist. "Zum Schluss mache ich dich nochmal RIP" sag mal, was ist denn das für ne Art, wenn einem die Meinung nicht passt und auch noch alles so gedreht wird, dass Sie auf einmal wie die Doofe da steht. Pipi Langstrumpf? Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt? Gott sei Dank haben sehr viele verstanden worum es Flupa geht und das die Art von dir nicht die Schublade ist, die man erwartet hätte.

Am Ende gehen die Argumente aus und es wird davon gesprochen, das Esotherik und Räucherstäbchen eine Rolle spielen und damit alles ins Lächerliche gezogen wird. Auch Kommentare im Chat, anderen Plattformen und und und sind unter aller Kanone... Mal nen Auszug: "Wenn das meine Alte wäre, würde ich mir die Kugel geben" oder "Frau" mit Kotzsmiley dahinter, einfach stehen gelassen werden. Hier wurde auch nicht neutral von deinen Mods gehandelt. Beleidigungen gegen Flupa bleiben stehen, gegen Dich aber sofort gelöscht. Ich hoffe dass Flupa hier noch eine Entschuldigung von dem Einen oder Anderen bekommt. Auch von dir lieber Gama....

Zitat Ende

Meine Reaktion hat nichts mit Haten zu tun, es ist der Versuch, dir deutlich zu machen, dass zwischenmenschlicher Umgang anders funktioniert und eben nicht über "Boxen in alle Richtungen".

Ich finde es auch schon wieder ein starkes Stück, wie hier einige User nun an den Pranger gestellt werden, die ebenfalls nur ihre Meinung kund tun. Auch hier wieder weit ausholend und unter die Gürtellinie.

Mir persönlich ist es auch egal, wer seinen Rang bekommt, behält oder verliert. Ich messe niemanden an seinem Rang, sondern an der Art der Kommunikation mit seinen Mitmenschen. Diese/Deine Form ist für mich die Falsche, genauso wie für FLUPACRAFT und das musst du bitte ebenso akzeptieren und nicht Worte umdrehen, damit jemand blöde im Stream dar steht. Ich bin noch immer bestürzt, wie du mit Ihr in deinem Stream umgegangen bist. Ausreden lässt du schon mal nicht, wenn es unbequem wird.

Randnote:

Ich habe hier meine freihe Meinung geäußert und das Ganze ohne eine einzige Beleidigung... So funktioniert Kritik, wäre schön wenn Du und Andere sich das in ähnlicher Form abgucken und in Zukunft sachlich bleiben. In deinem Stream warste es nicht.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ruepel (6. Juli 2020 um 11:17)

• Gamakatzu
    Expert Griefer
    Reaktionen
    687
    • 6. Juli 2020 um 08:55

Oh mein Gott, manche Leute checken es einfach nicht 😂 gut das ich zu meiner Meinung steh und mir einige Meinungen am a vorbeigehen.

Gamakatzu auf  YouTube

Gamakatzu auf  Instagram

• _2late_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    • 6. Juli 2020 um 08:58
    Zitat von Gamakatzu

Oh mein Gott, manche Leute checken es einfach nicht 😂 gut das ich zu meiner Meinung steh und mir einige Meinungen am a vorbeigehen.

gama biste böse wenn ich immernoch nicht weiß auf welcher Seite ich sein soll xD

Die meisten kennen mich unter WertHermelin221, ich habe jedoch den Namen zu _2late_ geändert.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 6. Juli 2020 um 08:59
    Zitat von Gamakatzu

...Und genau an dieser Stelle erkennst du das Problem ja schon selber.... Andere Meinungen sind dir egal. Vornehmlich die Meinungen, die "anders" als Deine sind. Um nichts Anderes wird sich hier aufgeregt. Um Meinungen, die in deinen Augen keine Sind und um Charakterliche Züge, die in deinen Augen völlig Okay sind... upsi, schon wieder bei DEINER Meinung gelandet.

Merkst du, worum es geht? Ich vermute leider nicht.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    • 6. Juli 2020 um 09:03
    Zitat von Gamakatzu

Clickbaitgama du checkst es nicht xD dein Zug ist abgefahren, du hast keine Ideen mehr und versuchst dich von deinen sinkenden Schiff zu retten

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• Gamakatzu
    Expert Griefer
    Reaktionen
    687
    • 6. Juli 2020 um 09:08

So ich bin raus aus der Diskussion 😂 das Leben ist zu kurz für eueren Müll.

Ich bin heute schon früh aufgestanden weil ich einen Termin für ein EKG hatte, alles in Ordnung kerngesunder junger gutaussehender Kerl. Jetzt hab ich mir richtig leckere Brötchen mit Ei, Lachs, Mett Schinken und Käse geholt ( Beweis 😂 Bild bei Insta ) und werden ganz in Ruhe und gemütlich mit meiner Familie Frühstücken und später mein kleines Motorrad in die Werkstatt bringen. Ich bekomme endlich meine tollen neuen Sommerreifen und freu mich schon auf richtig schöne Sommer Tage an denen ich ganz gemütlich rumfahre Freunde besuche und lecker Eis essen gehe. So und an die Hater und Beefer hier, viel Spaß vorm Rechner in euren stinkigen Zimmern. 😂❤️

Gamakatzu auf  YouTube

Gamakatzu auf  Instagram

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen