Dieser Ronep scheint ja ein ganz wilder Typ zu sein.
THIME ist ja nen OG spieler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Ronep scheint ja ein ganz wilder Typ zu sein.
THIME ist ja nen OG spieler
Ganz ehrlich, ich bedaure zwar, dass Ronep scammt, aber das Team wird ihm hoffentlich ja einen Strich durch die Rechnung machen und die Items einsammeln.
An Dobermannx und Issei_Kun, sowie den gesamten Alpha- Clan :
Ihr habt den tiefsten Respekt verdient für diese Aktion. Ich kenne niemanden, der solche Summen ersetzen würde. Respekt!
Ronep wie kann man soein Fröbel sein, 4 Monate für 13kk :DD Amateur
Uff...Mein Beileid an die Gescammten.
Er wird in kurzer Zeit wiederkommen und das ganze beginnt wieder von vorne.
Ganz ehrlich, ich bedaure zwar, dass Ronep scammt, aber das Team wird ihm hoffentlich ja einen Strich durch die Rechnung machen und die Items einsammeln.
Ihr habt den tiefsten Respekt verdient für diese Aktion. Ich kenne niemanden, der solche Summen ersetzen würde. Respekt!
er gibt Beweise das er gescammt hat schau auf yt gib in der suchliste ein Griefergames Ronep
er gibt Beweise das er gescammt hat schau auf yt gib in der suchliste ein Griefergames Ronep
Das ist bekannt, unter dem Beitrag sind auch genug Scam Beweise! ![]()
Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
No Joke liebe dich
No Joke liebe dich
???
No Joke liebe dich
Ich dich auch ![]()
No Joke liebe dich
Cringes meme
Ronep wann wirst endlich gebannt? ![]()
Ronep wann wirst endlich gebannt?
Wenn er alles für Echtgeld verkauft hat ^^
Das glaub ich nicht
Bringt nichts, der kann zugeben was er will und wird nicht permagebannt
Das glaub ich nicht
Was hat das Team denn bis jetzt getan paar Beiträge geschlossen und gelöscht? Immer wenn sowas mit großen Scams oder Rufmord war hat das Team kaum was unternommen was sollen die auch machen der hat ja eh schon alles auf 2 Accs geschafft da bringts denen nix mehr den Ronep Acc zu bannen ![]()
Mitlesen
Zugriff verweigert.
Kann man das wo anders noch lesen?