mitlesen
Ronep SCAMMT um mehrere Millionen
-
- Alle Server
-
SieKxfft -
5. Juli 2020 um 19:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich zähle mal auf
Manoli mit 700k
Frosch927 mit 1.4mio
Einfxch_Geil mit 2.2Mio
Verbxllert mit 5mio
bxtrunken mit 1.6mio
Titzoo1000 mit 3mio
Und vllt MagischerSpieler mit 1Mio
Eine ungefähre Liste
Beweise in meiner EC, aber muss die Nacht durchlernen.
Steht morgen mit einer frist
-
krass
-
Wer kann sich noch an den Satz von THIME/Syptux erinnern "Ich werde wiederkommen"
-
TheKills also das habe nichtmal ich Geschafft
-
Ronep muss so schnell wie möglich gebannt werden!!!
Die sachen sind schon längst gesafed man holt sein rlf buddy dropped ihm die items in die man schnell das geld invistiert hat und niemand wird wissen wo die sachen sind
-
Gama Video incoming

-
Bevor ihr hier weiter kommentiert, geht durch jede cbs und teil es JEDEM mit!!!!
-
Der scammt ja mehr als Dingsiii... Wie viele gescammte sind das???
mehr als Dingsiii ist fast unmöglich xD
Dingsiii ist doch arm...
-
Eine ungefähre Liste
hast du morgen auch Mathe ap?
-
Tja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
-
Chillt euch mal.
Dieser Hate gegen Alpha ist ja jetzt komplett unnötig.
1. stimmt es nicht, dass nur reiche Spieler aufgenommen werden und 2. wieso zur Hölle sollte Dobermann für jeden seiner Member haften bzw. für den Schaden aufkommen? Dobermann haftet alleine für sein Ticket-System auf Discord.
Hört auf nach Entschädigung zu schreien und haltet lieber zusammen.
Versetzt euch mal in die Lage, wenn das euer Clanmember gewesen wäre, wie abgefuckt ihr wärt.. anstatt hier so einen Unsinn zu verlangen.
Irren ist menschlich und soweit ich weiß, ist das das erste Mal überhaupt, dass jemand aus Alpha gescammt hat. Also fahrt euch mal runter.
-
erst wird boosted zum angeblichen Scammer clan jetzt Alpha wer noch ?
Ich bin gespannt auf gamas video xD
-
SirGunray alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 xCorydon
Alsso jetzt bin ich beleidigt xD da fehlt das DiamantBoy...
Okay selber schuld, jz biste auch auf meiner liste und wirst überall markiert xD
-
Tja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
*Thema tiroti *

-
-
Dobermannx entschädigt doch nicht jeden..
Der ist doch nicht krank im kopf, macht euch doch da keine Hoffnungen..
Nicht böse gemeint :// mein beileid an alle!
Bin voll deiner Meinung, finde aber Leute mit wirklichen Beweisen, die nicht nur sagen sie wurden gescammt, sollten das meiner Meinung nach zurückbekommen, dass hört sich jetzt komisch an, wenn ich das sage, mit Video, finde aber ich habe das recht auf Rückerstattung, da ich einen Beweis habe.
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja mal sehen...
Thime will mich ja im echten leben noch umbringen :/
Ich warte seit einem Monat

-
Naja mal sehen...
Thime will mich ja im echten leben noch umbringen :/
Ich warte seit einem Monat

Pass auf xD Er ist schlau :c xd
-
hast du morgen auch Mathe ap?
Nein, Technik, aber nur ein Test, aber vielleicht habe ich die Chance auf die glatte 1 im Zeugnis und die will ich!
-