Man kann es sich auch einfach machen und behaupten der Account wurde geheckt.
Ronep Scammt Täuschung/Account gehackt unklarheiten
-
- Alle Server
-
Dobermannx -
5. Juli 2020 um 19:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ronep ist Syntux.
Er hat selber gesagt, er wollte nur in Alpha zum scammen! -
Ronep ist Syntux.
Er hat selber gesagt, er wollte nur in Alpha zum scammen!Syptux
-
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Finde Das Geld soll erstattet werden Dobermannx
Was isn das für ne Aussage? Man kann keinem Menschen in den Kopf gucken! Nur weil Alpha der reichste Clan auf GG ist, kommt jetzt jeder und will Geld abgreifen oder wie? Unfassbar!
Erstmal muss man herausfinden wer alles betroffen ist! Wers ein anderer Clan, würde hier nun keiner so ne Welle machen, aber ich hab den Anschein das hier jetzt alle nur die Hand aufhalten weil es Alpha ist! Traurig sowas!
Wenn Ronep sowas geplant hat, hätte das jedem Clan hier passieren können! Bleibt mal realistisch!!
-
Hier noch ein Vide, wie ich um 1.65Mio gescammt wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja der ist eh ein 2. Account ich denke nicht dass man über 4 Mio mit 600h Spielzeit hat... Und was für Account gehackt was labert ihr Dobermann und ganz Alpha wurde einfach Hops genommen weil keiner wusste wer er wirklich ist...
Dieser Beitrag hat nichts unter dem Beitrag hier zu suchen.
Wie schon mehrmals gesagt das ist mein Main Account und meiner meinung nach, sagen die Spielstunden nichts aus.
-
Heftig😶
Mein Beileid für die gescammten!
Ich finde das Geld muss nicht zurück erstattet werden! Das dieser zu Scammen anfängt hat niemand erwartet und da kann auch Dobermannx nix dafür!
Er hat diese Aktion wohl von vorne bis hinten ausgekügelt um damit zu Scammen und hat somit eigentlich alle an der Nase herumgeführt.
LG
-
Ich finde das man Ronep Nur Vertraut hat Weil er in "#Alpha" war. Ich denke 80% wurden deswegen gescammt weil sie denken ein Alpha Member Scammt nicht. Man kann ja Jetzt niemanden mehr Vertrauen.
Finde Das Geld soll erstattet werden Dobermannx
Was isn das für ne Aussage? Man kann keinem Menschen in den Kopf gucken! Nur weil Alpha der reichste Clan auf GG ist, kommt jetzt jeder und will Geld abgreifen oder wie? Unfassbar!
Erstmal muss man herausfinden wer alles betroffen ist!
Ich sagte nie es hat was mit dem Geld zu tun ich Meinte nur das auf dem dc bei den mms da das geld von Dobermannx zurückerstatten sollte . Du musst nicht gleich gegen die Decke springen
-
Mitlesen -.-
-
Erstmal muss man herausfinden wer alles betroffen ist!
Ich sagte nie es hat was mit dem Geld zu tun ich sagte Meinte nur das auf dem dc bei den mms da das geld von Dobermannx zurückerstatten sollte . Du musst nicht gleich gegen die Decke springen
Ronep war nie Teil der Safe MM von Dobermannx Discord
-
Meiner meinung nach, muss Alpha/ Dobermann das geld zurückerstatten. Er bürgt für seine Mitglieder als Youtuber.
Dies Forderung kannst du nur stellen ,wenn es dein Clan auch so macht.
Nur weil er YouTuber ist muss er dies tun?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
╔═[Information]════════════╗
Ingame: Marcus_Kun
Discord: Marcus_Kun#5840
Main-CB: CB7
Clan: Anime / Ecchi
à Trusted MM ß
Trusted MM Liste CB1 - 22 + Nature
https://www.realmates.org/middlemans-cb7
╚══════════════════════════╝
-
Ich sagte nie es hat was mit dem Geld zu tun ich sagte Meinte nur das auf dem dc bei den mms da das geld von Dobermannx zurückerstatten sollte . Du musst nicht gleich gegen die Decke springen
Ronep war nie Teil der Safe MM von Dobermannx Discord
Dann Tut es mir leid und ich habe mich Getäuscht. SwissX
-
wurde von ihn um 700k gescammt muss wieder fast von neu anfangen
-
Er war früher unter dem Namen "SypeM7" bekannt, ich habe Ende Dezember einen Rypex Event Spawner an Marechts verkauft, dieser hat ihn ins Forum gestellt und sich über ein bisschen Profit gefreut. Er meinte irgendetwas mit "SypeM7", hat schon gut geboten, daher kannte ich ihn schon.
Dann kam ich in MIB und dadurch entstand mehr Kontakt zu Ronep, wir verstanden und gut, er war ein Buddy, dem ich alles anvertraut hatte.
Heute morgen holte er mich in den Ts, um mich etwas zu fragen.
ThePhantom23 war mit im Channel und Ronep fragte mich, ob ich ihm Geld leihen, damit er sich ein paar LV Items usw. kaufen könne, da ihm diese günstig angeboten wurden und ihm noch ca. 11.000.0$ fehlten. Ich grübelte, aber kam zu dem Entschluss, ihm 1.000.000$ zu geben und bis heute Morgen/Mittag (ca. 13 Uhr) war das noch garantiert Ronep!
Ich habe seinen Kopf mit so einer Signatur: "Ich Schule Magischerspieler 1,000,000$ Frist: 7. Juli".
Wie kann man von Buddy so enttäuscht werden..😔
Mir ist die Mio $ relativ egal, habe ich in 1-2 Wochen wieder drin, aber dieser Vertrauensbruch,... aua.
-
Wusste ich seit 2 Monaten, ich sage nur THIME
-
aber Dori hat es erst heute bemerkt
-
-
uff ich dachte man kann Alpha eigentlich vertrauen jetzt muss man bei denen auch noch aufpassen

90% hätten bei ihm bestimmt ein Mm genommen wenn er nicht in Alpha wär ...
Also ich hätte ihm auch vertraut aber wie man sieht braucht man auch bei Alpha ein MM
-
Alpha ist safe das ist nur ein eintziger spieler der müll gemacht hat
-
Alpha ist safe das ist nur ein eintziger spieler der müll gemacht hat
Was ist wenn da noch mehr so Leute auftauchen bei ihm hättest du ja auch nt gedacht er scammt...
-