LEISE GIB MEINE 200k wieder scammer
Junge hast du Beweise dass du um 200k gescammt wurdest? Und er hat das Zeug eh save schon auf ebay verkauft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge hast du Beweise dass du um 200k gescammt wurdest? Und er hat das Zeug eh save schon auf ebay verkauft.
der typ ist voll ehrnlos er ist alpha clan gewesen und er nutzt alles aus
Feine Aktion des Alpha-Clanes zu entstädigen, obwohl sie das nicht tun müssten!
Ronep du meintest in einem der Beiträge das es sich für dich sehr gelohnt hat, da du anscheinend gutes Echtgeld machst, RL Freunde beneiden dich wohl, wegen dem ganzen Geld was du durch ein Blockspiel machst, da die durch einen Ferienjob nur ca 450€ im Monat verdienen. Ca 13m hast du gestern gescammt, wenn man das durch die 4 Monate "Arbeitszeit" teilt sind das 3.25m pro Monat. Der Kurs für 1m ist aktuell ca 70€ sprich du machst 227.5€ im Monat. Ich weiß nicht worauf man da neidisch sein sollte, wenn man das doppelte verdient.
Arijanck EGHSemmel goated Benutzer77 MxtheHeft BeaconPlayer_ 1Apolein bxtrunken
Ronep du meintest in einem der Beiträge das es sich für dich sehr gelohnt hat, da du anscheinend gutes Echtgeld machst, RL Freunde beneiden dich wohl, wegen dem ganzen Geld was du durch ein Blockspiel machst, da die durch einen Ferienjob nur ca 450€ im Monat verdienen. Ca 13m hast du gestern gescammt, wenn man das durch die 4 Monate "Arbeitszeit" teilt sind das 3.25m pro Monat. Der Kurs für 1m ist aktuell ca 70€ sprich du machst 227.5€ im Monat. Ich weiß nicht worauf man da neidisch sein sollte, wenn man das doppelte verdient.
Grundsetzlich bekommt man die mio für 70euro weg es gibt aber auch ein paar ausnahmen die zmbsp 120euro zahlen oder auch 100 jedoch wären das 1.3k für 2jahre "Arbeit"
90€ Sind Realistisch
Wtf kenne leute die vken für 50-60 xdd
Ich verkaufe für 90€ und die gehen echt gut weg. Aber Leute die für 50€ verkaufen kenne ich auch😅
Wtf wer zahlt denn 90-120
Alles 9er - 12er Kurs geht gut ab seit dem letztem 10mio scam
so lost xD
Den Begriff „lost“ darf man nicht verwenden wenn man Ingame Geld anhäuft, und sich damit Ingame Items kauft. Reine Verschwendung, kauf dir in Echt einen neuen Pc, spar dass Geld aber investiere es nicht Ingame.
was ist nur aus GG geworden
Was laberst du von 4 Monaten? Das hat Alpha einfach nur erfunden, weil sie so traurig sind, dass ich sie hops genommen habe xD Wenn du über einen 80 iq hast, solltest du ausrechnen können, wie lange ich dafür gebraucht habe.
haha wie er einfach Bild dranhängt
edit: Junge tust mir echt leid hast dann ja 100€ an Ebay und Paypal gezahlt xdd
haha wie er einfach Bild dranhängt
edit: Junge tust mir echt leid hast dann ja 100€ an Ebay und Paypal gezahlt xddNaja, bisschen unter 10%, dass andere ist über PayPal Family abgelaufen XD
Mann wurde von denn um 200k gescammt
Du hattest noch nie 200k
Der reale EGH Talk xd
Ronep Lügen kann jeder erzahlen. wen es stimmen sohlte Dan bitte ich um beweise.
╔═[Information]════════════╗
Ingame: Marcus_Kun
Discord: Marcus_Kun#5840
Main-CB: CB7
Clan: Anime / Ecchi
à Trusted MM ß
Trusted MM Liste CB1 - 22 + Nature
https://www.realmates.org/middlemans-cb7
╚══════════════════════════╝