Marsbewohner, kenne ich btw. noch vom einem alten PvP Server, habe ihn früher gefeiert, wie gut er war.
meme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Marsbewohner, kenne ich btw. noch vom einem alten PvP Server, habe ihn früher gefeiert, wie gut er war.
meme
Just imagine sein Gesicht wird geleakt und er wird auf der Gamescom von 10 Leine zusammengeschlagen 😂 ich würde es ihm gönnen
Komm runter das ist Minecraft hab syptux stimme auch gehört du würdest vor ihm weglaufen xD
Just imagine sein Gesicht wird geleakt und er wird auf der Gamescom von 10 Leine zusammengeschlagen 😂 ich würde es ihm gönnen
Komm runter das ist Minecraft hab syptux stimme auch gehört du würdest vor ihm weglaufen xD
Er geht "trainieren", meinte er immer so in GS zu mir.
Jo gut. Hat lange gedauert respekt. Mir war es von Anfang an klar. Alles eine Frage der Zeit.
Ronep schäm dich. Alle die gescammt wurden tun mir sehr leid. Der Alpha Clan ist so ein toller Clan. Und du ziehst so eine Scheiße ab? Einfach nur traurig.
Einfach nur erbärmlich -.-
Peinlich
Jo gut. Hat lange gedauert respekt. Mir war es von Anfang an klar. Alles eine Frage der Zeit.
Und warum hast du niemandem von uns deine Bedenken geäussert?
ach wieder ein neuer scammer für den holy (scammer clan ) ![]()
DANACH wussten es immer ALLE schon davor XD
Love it
Und warum hast du niemandem von uns deine Bedenken geäussert?
Es war jedem klar das etwas nicht richtig sein kann. Habe ihm einfach die Chance gegeben, ich dachte das es einmal kein 2te acc ist aber Naja man kann einfach keine Chancen mehr vergeben.
Ronep ich wünsche dir, dass du dein Essen in die Mikro stellst.
2 Minuten wartest, es rausholst und es immer noch kalt ist, aber du dir die Pfoten am Teller verbrennst.
Also ich weiß bis heute nicht was daran schwer ist über Monate lang fair zu spielen und sich dann noch mit erscammten Geld hochzutraden und vertrauen zu gewinnen.
Schwer ist das absolut nicht.
Das ist nur erbärmlich.
Aber sich dafür zu feiern ist echt arm:DD.
Das kann jeder Member eines großen Clans abziehen.
Du bist ein bleibst ein kleiner Fisch im großen Teich.
Und wie du mit deinem 2. Account heute gemerkt hast, kommst du bei den meisten Spieler damit nichtmal durch:DD
Schwache Leistung...
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ronep ich wünsche dir, dass du dein Essen in die Mikro stellst.
2 Minuten wartest, es rausholst und es immer noch kalt ist, aber du dir die Pfoten am Teller verbrennst.
Digga was bist du so gemein?
xDDD
Alles anzeigenIhr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welche Legende wenn ich fragen darf big uff
Hoffentlich fällt dir dein Brot auf die Nutella Seite.
Denkst auch, das wäre die Rede deiner Abschlussfeier von der Grundschule. Du Legende hahahah
Hoffentlich fällt dir dein Brot auf die Nutella Seite.
Ich nominiere EGHSemmel für 100k