nohomo
Ronep - Statement
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo gut. Hat lange gedauert respekt. Mir war es von Anfang an klar. Alles eine Frage der Zeit.
Und warum hast du niemandem von uns deine Bedenken geäussert?
Einen öffentlich an den Pranger zu stellen ohne Beweise ist nicht so cool. Man hätte Dobermann mit den Vermutungen warnen können aber mehr nicht

-
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ebay, meine Mio leider mit dabei
No joke man du bist so ein meme heul net rum die mio is weg und wirst sie auch net wieder sehen.
-
13.5 Mio mit so vielen Stunden Arbeit traurig
Lost? Ich habe fast keine Arbeit in den Account investiert.
Du spielst mit dem Account länger als 7 Monate, keine Arbeit? xD
-
ehrenmann haha
-
Mein respekt hast du auch wenn es ehrenlos ist zu scammen... (Nimmst uns alle hops wie Dingsii)
Gibts beiträge gegen Dingsii?

-
Äh um was gehts?
Ist der ein bekannter Scammer oder was?
-
Äh um was gehts?
Ist der ein bekannter Scammer oder was?
jep
-
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ebay, meine Mio leider mit dabei
Hol sie dir einfach zurück

-
Lost? Ich habe fast keine Arbeit in den Account investiert.
Paar Trades am Tag dauern max ne Stunde bestimmt hat er in der Zeit schon paar andere Accs am Laufen das hat ja heuzutage jeder Scammer

-
Ronep ist mehr als nur ein Scammer, er ist ein ****....
-
Mein respekt hast du auch wenn es ehrenlos ist zu scammen... (Nimmst uns alle hops wie Dingsii)
Gibts beiträge gegen Dingsii?

ne aber allgemein ^^
-
Ronep ich wünsche dir kein Toilettenpapier mehr.
XD
-
XD
für so eine schlechte Beleidigung solltest du eig Ronep 100k geben
-
XD
für so eine schlechte Beleidigung solltest du eig Ronep 100k geben
Das war Ironie und was willst ohne Toilettenpapier machen?
-
Euch is schon bewusst dass ronep euch nie 100k für die beste beleidigung geben wird? Der will euch einf bannen lassen lol
-
Paar Trades am Tag dauern max ne Stunde bestimmt hat er in der Zeit schon paar andere Accs am Laufen das hat ja heuzutage jeder Scammer

Er soll Mal weiter im Gym für seine Freundinnen trainieren, haha
-
Sehr schade.
-
Ich glaube an euch ! Beleidigt mich ! Die beste Beleidigung gewinnt 100,000$ !
Ich finde es gerade schade, dass man im GrieferGames Forum nicht beleidigen darf, sonst hättest du jetzt ein Liste voller Beleidigungen von GrieferGames Spielern gehabt.
Euch is schon bewusst dass ronep euch nie 100k für die beste beleidigung geben wird? Der will euch einf bannen lassen lol
Ich habe es schon geschrieben, aber anscheinend will sich niemand dadran halten.
-
uff so ein lappen
-