1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Ronep - Statement

• Ronep
  • 5. Juli 2020 um 21:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sir_Ewalt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 7. Juli 2020 um 01:46

leuz, wenn ihr ihm eine Bühne gebt sodass er wie er sagt fame wird, gebt ihr ihm genau das was er möchte: Aufmerksamkeit.

Natürlich man ärgert sich und regt sich vllt auf, es bringt euch aber alles nix. Er belächelt euch oder lacht euch aus. Einzige Methode solchen Leuten zu entgegnen ist sie einfach zu ignoriere.

Mfg

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 7. Juli 2020 um 01:48

er is sympatisch man kann sich unterhalten kappa

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

🇮🇨🇭 🇳🇪🇭🇲🇪 🇲🇮🇷 🇩🇦🇸 🇵🇪🇷🇸ö🇳🇱🇮🇨🇭🇪 🇷🇪🇨🇭🇹, 🇦🇱🇱🇪 🇬🇪🇧🇴🇹🇪 🇿🇺🇷ü🇨🇰🇿🇺🇿🇮🇪🇭🇪🇳.

https://discord.com/invite/endclan

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 7. Juli 2020 um 08:11

Syptux du hast auch mit deinem haupt acc niemals 40m gescammt. Vielleicht 30m das wars aber auch. Zudem ust dein NiemalsOnline acc permagebannt also erzähl uns kein Müll. Und auch mit dem Ronep acc hast du nur lächerliche 13m gescammt.

Ist schon klar:

Du BiSt DaS aLpHa UnD oMeGa

• BennyOfficial
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 08:12

Für das Gelutsche bei Alpha hätte man dir eigentlich gleich egh geben sollen, warum der umweg über ingame money

Freut mich aber im laufe des Beitrags zu lesen wie du immer schlechter konterst xD

Hat da einer gedacht er würde dafür gefeiert werden reinzuscammen? Oh Gott du bist echt ein Meme :D

Also Bis jetzt 10 Beiträge die dir Respekt zollen und 350+ Beiträge die dich hops nehmen, oh man du bist ehrenlos aber wie kreativ die Leute hier im Forum werden um angemessen mit dir umzugehen ist einfach ne richtiger Lachkick ;)

Ronep - Memes

PS: ja du bist Fame, als erster Meme. Ein Spaß für Scammer und ehrliche Spieler gleichermaßen von 9-99 Jahren :D

• DerCarper
    Junior Griefer
    Reaktionen
    212
    • 7. Juli 2020 um 10:06

Ich bin nicht auf der Seite eines Scammer,

aber hier haben sich wirklich alle "fiese Typen" auf GG versammelt.

Viele sagen "sind ja nur 13mio" aber im selben Zug werfen sie ihr ( warscheinlich garnicht vorhandenes ) Niveau weg.

Einige hier die sich zum Teil "Erwachsene" schimpfen wollen, beweißen das sie weniger Grips als jeder Sonderschüler haben.

Drohungen, Aufruf zur Gewalt und harte Beleidigungen weil jemand bei Minecraft gescammt wurde ?

Wenn ihr so extrem Dünnhäutig seid, solltet ihr vielleicht auf einem Server spielen, auf dem Scammen verboten ist.

Sind es Komplexe oder fehlendes RL warum viele hier ihre Erziehung vergessen ?

Ich hatte 6 Monate Pause, komme wieder, werde gescammt aber deswegen starte ich keinen Drive by ?

Tut mir leid für die, die gescammt wurden, aber das ist Minecraft, keiner hat euer Fahrrad geklaut :D

Und weil ich jetzt als "Nazi" dargestellt werde, Jungs ich bin nicht mal Deutscher auf meiner Pinnwand sind 3 Beispiele woher Heranwachsende dieses Wort kennen könnten.

Krass, das Dinge von vor 80Jahren für manche immernoch ein so großes Thema sind.

Einmal editiert, zuletzt von DerCarper (7. Juli 2020 um 10:40)

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 7. Juli 2020 um 10:08
    Zitat von DerCarper

aber hier haben sich wirklich alle Untermenschen auf GG versammelt.

Viele sagen "sind ja nur 13mio" aber im selben Zug werfen sie ihr ( warscheinlich garnicht vorhandenes ) Niveau weg.

Einige hier die sich zum Teil "Erwachsene" schimpfen wollen, beweißen das sie weniger Grips als jeder Sonderschüler haben.

Drohungen, Aufruf zur Gewalt und harte Beleidigungen weil jemand bei Minecraft gescammt wurde ?

Wenn ihr so extrem Dünnhäutig seid, solltet ihr vielleicht auf einem Server spielen, auf dem Scammen verboten ist.

Ich hatte 6 Monate Pause, komme wieder, werde gescammt aber deswegen starte ich keinen Drive by ?

Tut mir leid für die, die gescammt wurden, aber das ist Minecraft, keiner hat euer Fahrrad geklaut :D

Alles anzeigen

Kommentar ist gemeldet, ich zitiere "Untermensch", ist ein Ausdruck, den die "Nazis" früher oft benutzt haben und es so ein rechtsextremer Ausdruck ist.

@Xirdas3110

Hallo
    https://youtu.be/pcqevIOBpxI?si=XVKJrO6wg_vsJ5uG

• DerCarper
    Junior Griefer
    Reaktionen
    212
    • 7. Juli 2020 um 10:19
    Zitat von Magischerspieler
    Zitat von DerCarper

Alles anzeigen

Kommentar ist gemeldet, ich zitiere "Untermensch", ist ein Ausdruck, den die "Nazis" früher oft benutzt haben und es so ein rechtsextremer Ausdruck ist.

@Xirdas3110

Alles anzeigen

Alles kann man nicht wissen, klingt "fiese Typen" angenehmer ?

Zitat von Okan76
    Zitat von DerCarper

Alles anzeigen

Du bist eine Beleidigung für alle Sonderschüler.

Denke das du ein schönen Bann kassieren wirst für deine Wortwahl...

Alles anzeigen

Und dann ?

• Ronep
    Senior Griefer
    Reaktionen
    278
    Discord
    Ronep#7770
    • 7. Juli 2020 um 10:33
    Zitat von GhostLucaHD

Syptux du hast auch mit deinem haupt acc niemals 40m gescammt. Vielleicht 30m das wars aber auch. Zudem ust dein NiemalsOnline acc permagebannt also erzähl uns kein Müll. Und auch mit dem Ronep acc hast du nur lächerliche 13m gescammt.

Ist schon klar:

Du BiSt DaS aLpHa UnD oMeGa

du hast einfach keine Ahnung von was du redest. NiemalsOnline ist perma gebannt, trotzdem habe ich davor noch damit gescammt du lost. Und wenn du dich minimal auskennen würdest , dann wüsstest du dass ich mit Syptux mindestens 40mio gescammt habe. Ich habe damals mit der buddy träne von bantor täglich 1-2 mio gescammt

• flunkerer
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 10:36
    Zitat von Ronep

du hast einfach keine Ahnung von was du redest. NiemalsOnline ist perma gebannt, trotzdem habe ich davor noch damit gescammt du lost. Und wenn du dich minimal auskennen würdest , dann wüsstest du dass ich mit Syptux mindestens 40mio gescammt habe. Ich habe damals mit der buddy träne von bantor täglich 1-2 mio gescammt

irgendwie schon krass wie man jetzt einfach merkt was für eine Persönlichkeit hinter dir steckt

warst voll der nette Typ wo du in Alpha warst und dann lässt du die Maske fallen

und ich denke der größteil hätte sich gewünscht dass du deine Maske nie abgezogen hättest

• BeaconPlayer_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.020
    • 7. Juli 2020 um 10:37

Wie kann man nur so Spaß haben dauerhaft zu scammen? Iwann muss das ja mal langweilig werden.

-Informationen-

CB3

Authentic

LG BeaconPlayer

• MajorPetrek
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    51
    • 7. Juli 2020 um 10:41
    Zitat von DerCarper

Alles anzeigen

@Xirdas3110

Alles anzeigen

@Magischetrspieler die haben auch Äpfel und Brot etc. gegessen. Hast auch jeden Bäcker etc. schon angezeigt ? Die haben auch Luft geatmet. Atmest du deswegen auch nicht mehr ? Krampfhaft was suchen um , es an den Haaren herbei ziehen um sich künstlich aufzuspielen.

Jetzt überleg mal. Wer ist mehr "Nazi": der der in allem was "Nazihaftes" sucht und unterstellt oder der dem es einfach unterstellt wird ,weil das geschriebene einem selbst nicht passt.

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 7. Juli 2020 um 10:47
    Zitat von MajorPetrek

@Xirdas3110

@Magischetrspieler die haben auch Äpfel und Brot etc. gegessen. Hast auch jeden Bäcker etc. schon angezeigt ? Die haben auch Luft geatmet. Atmest du deswegen auch nicht mehr ? Krampfhaft was suchen um , es an den Haaren herbei ziehen um sich künstlich aufzuspielen.

Mir ist das ganze egal, was Ronep gemacht hat (Mich um nh Mio gescammt als Buddy), aber wo es zu Worten auch unbeabsichtigt kommt, die mit Nazis in Verbindung stehen, kann ich nicht mehr zu gucken.

@Xirdas3110 dein Fall.

Hallo
    https://youtu.be/pcqevIOBpxI?si=XVKJrO6wg_vsJ5uG

• goated
    Expert Griefer
    Reaktionen
    674
    • 7. Juli 2020 um 10:51
    Zitat von MajorPetrek

Mir ist das ganze egal, was Ronep gemacht hat (Mich um nh Mio gescammt als Buddy), aber wo es zu Worten auch unbeabsichtigt kommt, die mit Nazis in Verbindung stehen, kann ich nicht mehr zu gucken.

@Xirdas3110 dein Fall.

Du musst nicht in jedem Beitrag erwähnen, dass du gescammt wurdest.

Außerdem war Ronep nicht dein Buddy, sonst hätte er dich wohl kaum gescammt.

live laugh love sosa

• MajorPetrek
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    51
    • 7. Juli 2020 um 10:53
    Zitat von rvnq

@Xirdas3110 dein Fall.

Ich sag ja künstliches aufgespiele.

• Ronep
    Senior Griefer
    Reaktionen
    278
    Discord
    Ronep#7770
    • 7. Juli 2020 um 11:23
    Zitat von rvnq

@Xirdas3110 dein Fall.

richtig ! Ich habe noch nie einen buddy gescammt. Ich habe lediglich leute gescammt, bei denen ich vorgegeben habe ein Buddy zu sein 😉

• zdqtiv
    Senior Griefer
    Reaktionen
    466
    Clan
    MIB
    • 7. Juli 2020 um 11:25
    Zitat von Ronep
    Zitat von rvnq

richtig ! Ich habe noch nie einen buddy gescammt. Ich habe lediglich leute gescammt, bei denen ich vorgegeben habe ein Buddy zu sein 😉

Hast du jeden was vorgespielt oder hast du wirklich Buddys gehabt, denen du nichts vorgespielt hast? Also auf dem Ronep Account.

• DerCarper
    Junior Griefer
    Reaktionen
    212
    • 7. Juli 2020 um 11:27
    Zitat von MajorPetrek

@Xirdas3110 dein Fall.

Es gibt auch heute noch Leute die Adolf heißen, sind das Nazis ?

Du machst ein Fass nach dem andern auf, Hauptsache fronten.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 7. Juli 2020 um 11:28
    Zitat von DerCarper

@Xirdas3110 dein Fall.

Ich Stimme ihm zu, was macht ihr denn gerade?! Ihr versucht ihn schlecht darzustellen weil er eine andere Ansicht hat als ihr?! Was geht bei dir falsch

Und dann noch mit realitätsfernen Vergleichen kommen ...

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• RaylaAssassin
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 11:37

Wir nutzen die Technologie

• MajorPetrek
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    51
    • 7. Juli 2020 um 11:42
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von DerCarper

Ich Stimme ihm zu, was macht ihr denn gerade?! Ihr versucht ihn schlecht darzustellen weil er eine andere Ansicht hat als ihr?! Was geht bei dir falsch

Und dann noch mit realitätsfernen Vergleichen kommen ...

Update: wen meinst du jetzt genau ?

Pss. Warum wird dem Charakterlichen "Abschaum" so eine Bühne gegeben. Jede kwh / jede Sekunde die ihm gewidmet wird ist doch vergebens und könnt man in wahrlich schönere Sachen investieren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.541 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.131 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 961 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22