Porte5 was machen die reichen auf gg?
Das weißt du doch 😘
noch reicher werden xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das weißt du doch 😘
noch reicher werden xd
Das weißt du doch 😘
noch reicher werden xd
XD
Mal sehen ob du Griefergames ohne scammer immernoch so langweilig findest wenn du um dein hab und gut gescammt wirst.
Keine Angst ich wurde schon mal um alles was ich habe von nem buddy gescammt bzw. gegrieft und ich bin immer noch der Meinung , scamme gehören einfach dazu.
IcH bIn DaS Alpha UnD dAs OmEgA
Der ganze Beitrag hier ist noch sehr cringe, wie es Ronep ist. Lmao
Der ganze Beitrag hier ist noch sehr cringe, wie es Ronep ist. Lmao
Wollte eigentlich antworten, aber dein Profilbild hat mich zu sehr eingeschüchtert...
Ich bin fame.
du bist nochmal wer genau? Muss man dich kennen?
du h hast mich auch um 100k gescammt
du h hast mich auch um 100k gescammt
Solltest du einen Beweis haben melde dich am besten bei Dobermannx
Ronep gib lieber die 100k Jemanden den du gescammt hast ;D anstatt dich "aufzugeilen" weil dich welche im Internet Beleidigen
weil du ein "Meme" bist.
Ronep gib lieber die 100k Jemanden den du gescammt hast ;D anstatt dich "aufzugeilen" weil dich welche im Internet Beleidigen
weil du ein "Meme" bist.
ja, ich scamme immer leute, um ihnen danach das Geld zurück zu geben. Das ist der Sinn hinter scammen.
nein du scammst Leute damit du dir ein ordentliches essen leisten kannst. Lol
weil du ein "Meme" bist.
ja, ich scamme immer leute, um ihnen danach das Geld zurück zu geben. Das ist der Sinn hinter scammen.
Du scammst jüngere Spieler und Spieler die dir vertrauen, weil du deinen Eltern genau so scheiß egal bist wie der Griefergames Comunity. Du denkst du hast hier irgendjemand gef*ckt! Nichts hast du du bist ein kleiner Mann, der nichts im Leben geschissen bekommt, also halt doch einfach deinen Mund und entferne dich. Keiner juckt sich für dich Herr aLpHa UnD oMeGa
Du scammst jüngere Spieler und Spieler die dir vertrauen, weil du deinen Eltern genau so scheiß egal bist wie der Griefergames Comunity. Du denkst du hast hier irgendjemand gef*ckt! Nichts hast du du bist ein kleiner Mann, der nichts im Leben geschissen bekommt, also halt doch einfach deinen Mund und entferne dich. Keiner juckt sich für dich Herr aLpHa UnD oMeGa
Mensch, das finde ich aber schade, dass ich einer dummes kindercommunity egal bin .
Mensch, das finde ich aber schade, dass ich einer dummes kindercommunity egal bin .
Die meisten der sogenannten ''Kinder-Community'' sind wenigstens der Rechtschreibung mächtig.
Aber was erwartet man von jemandem der so wie es aussieht die Schule abgebrochen hat, um sein großes Geld mit Griefergames zu machen?
Ich mag meine Cheeseburger nur ohne Gurken. Merk dir das. ![]()
Die meisten der sogenannten ''Kinder-Community'' sind wenigstens der Rechtschreibung mächtig.
Aber was erwartet man von jemandem der so wie es aussieht die Schule abgebrochen hat, um sein großes Geld mit Griefergames zu machen?
Ich mag meine Cheeseburger nur ohne Gurken. Merk dir das.
ich achte nicht auf Rechtschreibung weil ich am handy tippe und mir für leute wie dich die Arbeit zu schade ist
Ich mag meine Cheeseburger nur ohne Gurken. Merk dir das.
ich achte nicht auf Rechtschreibung weil ich am handy tippe und mir für leute wie dich die Arbeit zu schade ist
Ich höre da nur Außreden.
Wenn du nicht auf die Rechtschreibung achtest, warum hast du dann Kommata gesetzt? Oder bei deiner Antwort ''Rechtschreibung'' groß geschrieben?
Da hast du auf die Rechtschreibung geachtet mein kleiner. ![]()
Ich hatte mit Ronep zwar noch nie was zutun und feier die Aktionen auch null die er abzieht und der Hate ist auch sicher berechtigt aber er nimmt mit diesem Beitrag die letzten 2 Tage einfach nurnoch alle Hops. Und die meisten lassen es sogar noch mit sich machen.