Ne danke, lass mal.
Korb
Wenn ihr beiden Autisten auf die Gamescom kommt, gehe ich auch haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne danke, lass mal.
Korb
Korb
Ich komme auch! Und bringe eine Gurke mit!
GrieferGames Treffen auf der Gamescom, es wird Ehrenlos!
Wenn ich den 2LawZz Account weiter durchziehen wollte, wäre ich nicht in holy gegangen. Der Account war von Anfang an nen schlechter Try.
xd
Wenn ich den 2LawZz Account weiter durchziehen wollte, wäre ich nicht in holy gegangen. Der Account war von Anfang an nen schlechter Try.
WAAAAAAAAAS??? Willst du damit sagen du bist 2LawZz. Neeeeeein. Doch? NEEEEEEIN. Was doch? Niemals. Jetzt doch? Ach quatsch nein. WAS ECHT JETZT?
WAAAAAAAAAS??? Willst du damit sagen du bist 2LawZz. Neeeeeein. Doch? NEEEEEEIN. Was doch? Niemals. Jetzt doch? Ach quatsch nein. WAS ECHT JETZT?
Du 5head
Du 5head
Belangloser Parasit
Sullivan95 du rndm
Den Beitrag finde ich persönlich ziemlich f-f-f-freeshh
f-f-f Freesh
@Okan76 Warum soll Mt0 so einer sein? Er ist ein guter Buddy von dasDeutschfehler und ist nen netter Typ(ingame betrachtet).
Was soll er denn gemacht haben? Er ist im „Truth“ Clan und das sehen wir auch als Anschuldigung gegen uns! Könntest du dich zudem mal äußern?
@Okan76 1Twy ist auch noch mit einem account namens Burakderdevil unterwegs. er ändert aber seine namen wie unterhosen
@Okan76 Warum soll Mt0 so einer sein? Er ist ein guter Buddy von dasDeutschfehler und ist nen netter Typ(ingame betrachtet).
Was soll er denn gemacht haben? Er ist im „Truth“ Clan und das sehen wir auch als Anschuldigung gegen uns! Könntest du dich zudem mal äußern?
er ist 1Twy, der unsern Clanmember extotig um 5.745 Mio und mein Buddy godlikee um 1-2 Mio. gescammt hat.
kannst du das beweisen? 1Twy hat mich selbst um 700k gescammt...
smi_ley meinte letztens dass er die beiden Stimmen verglichen hat (Mt0 und Twy) und sie haben übereingestimmt. Müsst ihr bei ihm nochmal nachfragen ich selbst war noch nie mit ihm im ts. Also weder mit twy noch mit mt0. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.