Moinsen ihr alle,
Wie einige wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, soll die Bonze Klinge wieder in den Supreme Kisten sein.
Was ist denn eure Meinung zu der ganzen Sache?
Meine Meinung :
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Klinge nicht nochmal in die Kisten gekommen wäre.
Nun sind wir an einem Zeitpunkt angekommen, indem ein Item welches über 2Mio $ Wert war, unter 1 Mio wieder sinkt.
Habe jetzt schon des öffteren gehört das eine frisch gezogene Klinge zwischen 600-800k verkauft worden ist.
Aber wie seht ihr das?
Ich bitte um Sachlichen und Freundlichen umgang in den Kommentaren ![]()
Bonze Klineg in den Kisten
-
JTK01_ -
11. Juli 2020 um 22:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge versucht einfach die letzten Cents aus den spielsüchtigen GGlern zu holen, mehr ist es für mich nicht.
Das Leute Quitten interessiert ihn gar nicht, Hauptsache Geld.
Die Wirtschaft ist ihm genau so egal wie wenn ein Sack Reis in China umfliegt
-
Ihn juckt der spielspaß nicht hauptsache er macht Geld...
-
Schauen wir mal wie lange es dauert bis er weg ist
-
Ich finde es einfach nur traurig !
Ich spiele seit November und habe mein ganzes erspieltes Vermögen in klingen investiert. Für mich ist die Situation sehr bescheiden und ich konnte zusehen wie 10 Mio innerhalb von ein paar Minuten zunichte gemacht wurden.
😔 -
Beacons sinken
Witherköpfe sinken
Bonze Klingen sinken
Birthklingen sinken
GS Preise mit den ersten zwei Items sinken
Sozusagen alle die in diese Items investiert haben, wurden wegen einer Sache, die von Abge"zogen" gemacht wurde, einfach gesagt auseinander genommen...
Ich habe zum Glück nicht in diese Items zurzeit investiert, außer eine gebaute Witherfarm mit paar Stacks Köpfen, aber da die Wirtschaft runtergehen wird, wird jeder dadurch einen Nachteil haben.
-
Rip Twenzy, rip kensi, rip raze, rip robin
So viele Leute hats getroffen.. Es macht kein Spaß mehr

-
Finde es einfach schlimm was damit passiert ist, jeder hatte Spass aber nein man muss wieder Geld aus allem ziehen

-
Ich bin Besitzer einer 1 Dura Klinge und für mich ist GG gestorben. WIe kann man nur so gegen den Server arbeiten.....
-
Ist für mich das letzte... Beacons werden hart sinken, die Klinge auch. Aber auch das mit den SpawnEggs finde ich blöd...
-
es ist einfach nur schlimm ich habe zwar keinen gekauft aber andere haben sie für 6mio gekauft und für 2mio gekauft ist heftig
-
es ist einfach nur schlimm ich habe zwar keinen gekauft aber andere haben sie für 6mio gekauft und für 2mio gekauft ist heftig
Was redest du für ein schwachsinn?
-
Ich persönlich habe nix dagegen.
Die ist schon selten in den Kisten!
Und für alle die rumweinen, weil Sie die Klinge für 1-2Mio extra gekauft haben:
Ich stelle einfach mal in den Raum, das Ihr den Bug zum farmen ausnutzt, damit die Klinge nicht weiter kaputt geht.Somit ist diese genau soviel Wert, wie beim kauf.
Aja, solange der Bug existiert, werden sowieso Beacons on must gefarmt. Da kommt es auf ein paar Klingen mehr auch nicht mehr drauf an!
Die Zeit, die es brauch das Beacons nicht mehr Wert sind, hat sich nur minimal beschleunigt.
-
Alles anzeigen
Ich stelle einfach mal in den Raum, das Ihr den Bug zum farmen ausnutzt, damit die Klinge nicht weiter kaputt geht.Somit ist diese genau soviel Wert, wie beim kauf.
Aja, solange der Bug existiert, werden sowieso Beacons on must gefarmt. Da kommt es auf ein paar Klingen mehr auch nicht mehr drauf an!
Die Zeit, die es brauch das Beacons nicht mehr Wert sind, hat sich nur minimal beschleunigt.
Beacons sind gerade gestiegen, jetzt fallen sie extrem schnell
-
Alles anzeigen
Bei der Weise wie du das ausdrückt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass du A nicht viel Ahnung von Preisen hast B selber keine Klinge besitzt und C einfach dum rum geschrieben hast.
Die Klinge hat durch das farmen den Wert, Leute kaufen sich die Klinge nicht nur zum farmen, sondern als wertanlage, als profit Mittel und als Sammlerstück.
Und genau den Leuten würde das Geld aus der Tasche gezogen!
-
PB_Avenger
13. Juli 2020 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei der Weise wie du das ausdrückt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass du A nicht viel Ahnung von Preisen hast B selber keine Klinge besitzt und C einfach dum rum geschrieben hast.
Die Klinge hat durch das farmen den Wert, Leute kaufen sich die Klinge nicht nur zum farmen, sondern als wertanlage, als profit Mittel und als Sammlerstück.
Was für Wertanlagen?
Wovon redest du?
Diese Klingen Preise sind nur stabil , weil bugusing betrieben wird!
Die ganz reichen, die werden sich vllt. son Teil an die Seite legen ja, aber als normaler Farmer, würde man nicht mehr Geld bezahlen, als das Teil wirklich Wert wäre.
Wenn du meinst so ein Teil für 3 Mio (random Zahl) zu kaufen und erhoffst das die irgendwann 5 Mio Wert ist, dann nennt man so etwas Risiko.
Der Bug sollte dringenst gefixt werden, damit sich das Whiter farmen auch für Leute ohne Klinge wieder lohnt und die Preise irgendwann wieder steigen!
-
Alles anzeigen
Was für Wertanlagen?
Wovon redest du?
Diese Klingen Preise sind nur stabil , weil bugusing betrieben wird!
Die ganz reichen, die werden sich vllt. son Teil an die Seite legen ja, aber als normaler Farmer, würde man nicht mehr Geld bezahlen, als das Teil wirklich Wert wäre.
Wenn du meinst so ein Teil für 3 Mio (random Zahl) zu kaufen und erhoffst das die irgendwann 5 Mio Wert ist, dann nennt man so etwas Risiko.
Der Bug sollte dringenst gefixt werden, damit sich das Whiter farmen auch für Leute ohne Klinge wieder lohnt und die Preise irgendwann wieder steigen!
Ich habe mit meinem Statement absolut Recht.
Es kommen immer mehr Klingen aus dem Umlauf , jeder wird weiter Beacons farmen wollen und dazu kommt immer mehr Geld in den Umlauf.
PS: Man investiert in die weil man diesen Bug NICHT fixxen kann..
-
Es ist schade, aber sein Server seine Regeln, aber wie er das handhabt wenn die Community komplett dagegen ist, er es aber trotzdem durchzieht ist sehr traurig!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.