1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Mein Beileid an alle mit Bonze Klingen

• gigster12
  • 12. Juli 2020 um 15:35
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• gigster12
    Gold Griefer
    Reaktionen
    144
    Discord
    Gigster12#3031
    • 12. Juli 2020 um 15:35

Moin erstmal

Ich finde es echt schade, dass die Bonzeklingen wieder in den Kisten sind. Viele Spieler haben dadurch vlt 1-3 Millionen Verlust gemacht, deswegen mein Beileid an euch.

Ich denke der Preis von allem wird erstmal sehr instabil und hoffe, dass es sich wieder regelt.

Wie ist eure Meinung dazu, gerne hier drunter :)

Gruss Gigster12

:leuchtfeuer: Ingame Name :leuchtfeuer:
    Gigster12

:leuchtfeuer: Citybuild :leuchtfeuer:
    14

:leuchtfeuer: Discord :leuchtfeuer:
    Gigster#3031

• gigster12 12. Juli 2020 um 15:36

Hat den Titel des Themas von „Mein Beileid an alle mit BG Klingen“ zu „Mein Beileid an alle mit Bonze Klingen“ geändert.
  • onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 12. Juli 2020 um 15:41

glaube zum Teil sogar mehr als 3 Mille. .

Mein Beileid, deswegen ist traden ein Risk

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Kaiser_Tobias_1
    Gold Griefer
    Reaktionen
    790
    Discord
    Tobsge#4191
    • 12. Juli 2020 um 15:44

Aber eins muss mal festgehalten werden:Laintime hat damals nicht gelogen als er dem Spieler angeblich gesagt hat, dass die Klingen wieder in die Kisten kommen... :D

• gigster12
    Gold Griefer
    Reaktionen
    144
    Discord
    Gigster12#3031
    • 12. Juli 2020 um 15:45
    Zitat von onemeterboy

glaube zum Teil sogar mehr als 3 Mille. .

Mein Beileid, deswegen ist traden ein Risk

Ufff ganz schön Hart

Gigster12

14

Gigster#3031

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 12. Juli 2020 um 21:01

Ist für mich das letzte... Beacons werden hart sinken, die Klinge auch. Aber auch das mit den SpawnEggs finde ich blöd...

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 12. Juli 2020 um 21:33

Jap ich mache mir jtz sorgen, dass mein ganzes Vermögen (Hexen eggs) zu Tode sinken

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

• selbstlos
    Fresh Griefer
    • 12. Juli 2020 um 21:40

Wenigstens gut für die neuen

#nofront

• gigster12
    Gold Griefer
    Reaktionen
    144
    Discord
    Gigster12#3031
    • 12. Juli 2020 um 23:37
    Zitat von selbstlos

Wenigstens gut für die neuen

#nofront

Da hast du wiederum recht,trotzdem nicht gerade nice

Gigster12

14

Gigster#3031

• LordBravo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    Clan
    ADHS
    • 12. Juli 2020 um 23:58

Also meiner Meinung nach war diese Aktion einfach ein Beispiel dafür, dass man dem lieben Abge nicht vertrauen kann. 1. Er meinte vor ca. 2 Wochen, dass er kein Item wieder rausbringt was ein hohes Plünderungslevel besitzt 2. Er betonte mal in einem seiner Streams, dass Items die schon mal in den Kisten waren nie wieder dort auftauchen würden 3. Er versprach Spielern die auf den Cb's 17-22 neuen Spielern helfen würden und community Projekre aufbauen würden 2-3 Reihe Spawnplots auf deren jeweiligen CB's und durch die Spawngutscheine zweiten Grades hat er wieder alles zerstört.

Man kann also in Zukunft nur darauf spekulieren, dass Abge versucht so viel Geld wie möglich aus dem Server heraus zu kratzen.

:endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen:ADHS:endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen:

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:Werkzeugdienst:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

:endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen:CB13:endportalrahmen::endportalrahmen::endportalrahmen:

• S0LIN0
    Expert Griefer
    Reaktionen
    118
    • 13. Juli 2020 um 00:13

Das ist natürlich sehr schmerzhaft. Durch die fallenden Preise von Standard Items habe ich auch einige Millionen Verlust gemacht. Zu lange gebunkert 🤷🏻‍♂️ Was soll's. Das bringt Schwung in die Wirtschaft.

• BLANCO
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.218
    • 13. Juli 2020 um 02:34

Es bringt halt absolut garnicht außer Abge mehr Geld auf dem Konto... Die Preise sind ein wenig gesunken, die neuen Spieler können sich aber trotzdem keine leisten.

• Moradon
    Gast
    • 13. Juli 2020 um 07:36

Als die Klingen Massenweise gedupt wurden hat es auch keinen Interessiert. Abge macht im Grunde gerade nichts anderes! Bevor man sich beschwert, sollte man erstmal abwarten wie lange sie in den Kisten ist etc.

• Maleficus
    Senior Griefer
    Reaktionen
    101
    • 13. Juli 2020 um 08:04

Ich weiss ja nicht wie viele ahnen, was soein Betrieb der Server kostet. Da kommen sicher einige tausend Euro im Monat zusammen.

Ränge kauft man sich nur einmal. Das heißt, die Serverkosten müssen durch was anderem reingeholt werden.

Die Kisten sind da die einzige logische Einnahmequellen.

Nun muss man natürlich auch was in den Kisten bieten, damit man einen Anreiz zum Kauf schafft. Mit den Köpfen, die es dort zu gewinnen gibt, kann man keinen mehr hinterm Ofen vorlocken.

Mit aussergewöhnlichen Items schon. Vor allem, wenn sie nur kurze Zeit in den Kisten sind.

Gestern am Sonntag wurden locker 1000 Kisten aufgemacht. Jedenfalls war ich bei der Menge dabei und man kann ja nicht auf jedem CB sein. Das heißt min. 6000 Euro Einnahmen. Damit kann man den Serverbetrieb bestimmt einen Monat wieder aufrechterhalten.

Ihr wollt sicher alle vernümpftig laufende Server und nicht auf einmal vor geschlossenen Türen stehen.

Ausserdem möchte Abge sicher auch was dran verdienen. Keiner, auch ich nicht, führt ein Geschäft ohne Gewinnabsicht. Wir machen das, weil wir was verdienen wollen.

Ist doch ingame genau dasselbe. Du führst einen Shop, weil du was verdienen möchtest und kaufst deine Beacon nicht für 1,3k um sie dann für 1k zu verkaufen.

Vlt. machst du Werbung für deinen Shop indem du Dropevent oder ähnliches machst.

Kurz gesagt: Der Server kostet, die Kosten müssen rein, Anreiz zum Kauf von Kisten muss her, also neuer Items rein.

Die Käufer der Kisten sorgen dafür das GG weiter läuft und das man kostenlos spielen kann auf dem besten Server Deutschlands.

Wenn dafür 1000 neue Bonze Klingen ins Spiel kommen, dann ist das für mich in Ordnung.

Oder möchtest du lieber 10 Euro pro Monat fürs Spielen zahlen?

CB15 p h Djamila

72er Merge

Würde mich über eine Bewertung freuen

Trichter am GS

• Metazor
    Senior Griefer
    Reaktionen
    150
    Clan
    Project_Fairplay #PFP#
    • 13. Juli 2020 um 10:20

Was mich angeht, finde ich es nicht schlecht, dass die Bonzeklinge wieder erschwinglicher wird und sich nicht mehr nur der gehobene Mittelstand und Reicher diese Klinge auf Griefergames leisten können. Glaube die meisten die ein Klinge haben nutzen diese dementsprechend zum Farmen und profitieren dadurch.

Natürlich ist es Ärgerlich das es einen Preisverfall gibt, aber wo gibt es den nicht. Jedes neue Kistenitem durchläuft einen Preisverfall im Schnelltempo (Prefixe, SpawnGs Gutschein und auch jetzt die neuen Items).

Ich kann nur jedem Nahelegen, die nicht als Händler auftreten sich dem Investitonszweck klar zu sein und den Point of Reinvest auszurechnen. Ist schließlich euer Geld ;).

Die Klinge ist eine Wertanlage wie vieles andere auch und ist dauernd am steigen und schwanken und im Gegensatz zu vielen anderen Adminitems zumindest mal wirklich nützlich zu gebrauchen.

LG

Metazor

:diamantblock: INGAME-NAME: Metazor :diamantblock:

:diamantblock: Labymod: Metazor :diamantblock:

:diamantblock: Discord: Metazor#6058   :diamantblock:

:diamantblock: Co-Leader bei Project_Fairplay  #PFP# :diamantblock:

:diamantblock: Projekt-Owner #CB21 /p h fairspawn "Community statt Kapitalismus" :diamantblock:

:diamantblock:Individuelle Redstonebetriebene Notenblockanlagen #CB21 /p h music :diamantblock:

:diamantblock: Merge25 - 25er Mergeservice auf allen CBs | Mergekosten +5% Mergegebühr :diamantblock:

:diamantblock: Kartenplot24 - Vollautomatisiertes Kartenbauplot Kartenplot24 - Vorstellungsvideo :diamantblock:

:diamantblock: Der offizielle Verkaufsbot von Project_Fairplay - CB21 /p h PFP-Bot :diamantblock:

:grundgestein: Alle Gebote sind 24 Stunden gültig!!! :grundgestein:

Einmal editiert, zuletzt von Metazor (13. Juli 2020 um 10:33)

• PB_Avenger 13. Juli 2020 um 10:32

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben.
  • CrowMasterYT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    82
    • 13. Juli 2020 um 11:06

huhu also ich habe einen Freund der hat eine Bonze Klinge 3,2mio gekauft und verkauft 2,5mion:(

• gigster12
    Gold Griefer
    Reaktionen
    144
    Discord
    Gigster12#3031
    • 13. Juli 2020 um 16:06
    Zitat von Moradon

Als die Klingen Massenweise gedupt wurden hat es auch keinen Interessiert. Abge macht im Grunde gerade nichts anderes! Bevor man sich beschwert, sollte man erstmal abwarten wie lange sie in den Kisten ist etc.

Naja der Wert der Klinge hat sich jz schon um sicher eine Mio verkleinert

Zitat von Maleficus

Ich weiss ja nicht wie viele ahnen, was soein Betrieb der Server kostet. Da kommen sicher einige tausend Euro im Monat zusammen.

Ränge kauft man sich nur einmal. Das heißt, die Serverkosten müssen durch was anderem reingeholt werden.

Die Kisten sind da die einzige logische Einnahmequellen.

Nun muss man natürlich auch was in den Kisten bieten, damit man einen Anreiz zum Kauf schafft. Mit den Köpfen, die es dort zu gewinnen gibt, kann man keinen mehr hinterm Ofen vorlocken.

Mit aussergewöhnlichen Items schon. Vor allem, wenn sie nur kurze Zeit in den Kisten sind.

Gestern am Sonntag wurden locker 1000 Kisten aufgemacht. Jedenfalls war ich bei der Menge dabei und man kann ja nicht auf jedem CB sein. Das heißt min. 6000 Euro Einnahmen. Damit kann man den Serverbetrieb bestimmt einen Monat wieder aufrechterhalten.

Ihr wollt sicher alle vernümpftig laufende Server und nicht auf einmal vor geschlossenen Türen stehen.

Ausserdem möchte Abge sicher auch was dran verdienen. Keiner, auch ich nicht, führt ein Geschäft ohne Gewinnabsicht. Wir machen das, weil wir was verdienen wollen.

Ist doch ingame genau dasselbe. Du führst einen Shop, weil du was verdienen möchtest und kaufst deine Beacon nicht für 1,3k um sie dann für 1k zu verkaufen.

Vlt. machst du Werbung für deinen Shop indem du Dropevent oder ähnliches machst.

Kurz gesagt: Der Server kostet, die Kosten müssen rein, Anreiz zum Kauf von Kisten muss her, also neuer Items rein.

Die Käufer der Kisten sorgen dafür das GG weiter läuft und das man kostenlos spielen kann auf dem besten Server Deutschlands.

Wenn dafür 1000 neue Bonze Klingen ins Spiel kommen, dann ist das für mich in Ordnung.

Oder möchtest du lieber 10 Euro pro Monat fürs Spielen zahlen?

Alles anzeigen

Du sagst es: „neue Items“ nicht alte. Er kann ja eine Spitzhacke mit Glück 20 oder so reinbringen ist auch so OP wie die Klinge, oder eine Schaufel mir Haltbarkeit 20 und Effi 20 wäre auch OP aber nein lieber wieder die Bonze Klinge rein. Ansich stimmt dein Argument, jedoch soll man neue Items und nicht alte Items reinbringen, wenn man sogar sagt, dass diese nicht wieder reinkommen :(

Gigster12

14

Gigster#3031

• Moradon
    Gast
    • 13. Juli 2020 um 16:09
    Zitat von gigster12
    Zitat von Moradon

Naja der Wert der Klinge hat sich jz schon um sicher ein Mio verkleinert

der wird auch wieder steigen! Wie alles andere auch!

• gigster12
    Gold Griefer
    Reaktionen
    144
    Discord
    Gigster12#3031
    • 13. Juli 2020 um 16:14
    Zitat von Moradon
    Zitat von gigster12

Naja der Wert der Klinge hat sich jz schon um sicher ein Mio verkleinert

der wird auch wieder steigen! Wie alles andere auch!

Da hast du wiederum recht

Gigster12

14

Gigster#3031

• 1Unterhose
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    609
    • 13. Juli 2020 um 17:03

Habe 2 Klingen gekauft gehabt ( eine von denen wieder vk für den gleichen preis wie ich eingekauft habe ) hatte noch luck.. aber finde es eine Frechheit erst zu sagen ja die Bonze Klingen kommen nicht mehr in die Kiste und dann kommen sie doch in die Kiste... ich selbst habe ca 7mio in bonze klingen investiert , mache jz halt minus aber naja was will man machen . Mir geht es eigentlich gar nicht so stark um das Geld , sondern darum , dass gesagt wurde sie kommen nicht mehr rein und dann kommen sie doch wieder rein... - Kurz gesagt mir geht es um das Vetrauen .

Mit freundlichen Grüßen

1Unterhose

Gebote 24h Gültig

Danach ziehe ich sie wahrscheinlich zurück

• gigster12
    Gold Griefer
    Reaktionen
    144
    Discord
    Gigster12#3031
    • 13. Juli 2020 um 19:25
    Zitat von 1Unterhose

Habe 2 Klingen gekauft gehabt ( eine von denen wieder vk für den gleichen preis wie ich eingekauft habe ) hatte noch luck.. aber finde es eine Frechheit erst zu sagen ja die Bonze Klingen kommen nicht mehr in die Kiste und dann kommen sie doch in die Kiste... ich selbst habe ca 7mio in bonze klingen investiert , mache jz halt minus aber naja was will man machen . Mir geht es eigentlich gar nicht so stark um das Geld , sondern darum , dass gesagt wurde sie kommen nicht mehr rein und dann kommen sie doch wieder rein... - Kurz gesagt mir geht es um das Vetrauen .

Mit freundlichen Grüßen

1Unterhose

Ich bin echt froh, dass ich mir keine gekauft habe, naja mir hat wohl das Geld gefehlt finde es genauso eine Frechheit das zu sagen und dann wieder reinbringen. Wir können wohl nichts machen :(

Gigster12

14

Gigster#3031

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz