- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DeskerYT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ohne jegliche Beweise über Labymod Beleidigt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- , da er Beleidigt
Hier der Beweis
Edit: 2. Bild eingefügt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier der Beweis
Edit: 2. Bild eingefügt
Feier deine Reaktion, kenne ich gibt leider auch Leute die das im Chat machen! Danke für die Meldung !
Feier deine Reaktion, kenne ich gibt leider auch Leute die das im Chat machen! Danke für die Meldung !
Immer so tun als ob dir das nix ausmachen würde xD, dann hört er normalerweise schnell wieder auf ![]()
Weiß aber net, warum er es macht:/, dass würde mich noch Interessieren, das einzige, was ich die Woche gemacht hab war, dass ich ein 2er Merge aus 4.Reihe Spawn-Gsen auf Cb16 gekauft habe.
Immer so tun als ob dir das nix ausmachen würde xD, dann hört er normalerweise schnell wieder auf
Ja ich bin geschult, setzt mich seit 3 Jahren mit solchen Leuten auseinander xd, momentan nerve ich sie deutlich mehr als die mich. Aber ja vor allem bei Jungen Leuten hilft eine Art des Ignorierens
Da hast du recht ^^
Ui da beleidigt jemand den lieben Basti! Das geht garnicht!
So ganz am Rande, wenn du das GS gekauft hast, dann bekomme ich doch 10k oder? xD
Geiler file name : häääää png
Xd
Er grieft und scamt auch
Ui da beleidigt jemand den lieben Basti! Das geht garnicht!
So ganz am Rande, wenn du das GS gekauft hast, dann bekomme ich doch 10k oder? xD
Ja, schreib mich einfach morgen mal per Laby an ^^
Geiler file name : häääää png
Xd
Ich weiß der file Name ist sehr kreativ :DD
DeskerYT hat mein Plot auf Cb12 gegrieft mit einer TnT Kanonen somit waren ca 1mio Adminitems weg :/
Ich möchte hier hinzufügen das DeskerYT leider noch immer aktiv ist.
Heute hat er auf CB9 ein neues Opfer gefunden.
Leute vergesst nicht "explosion" abzuschalten, wenn ihr es nicht braucht.
Heute hat sich wieder etwas ereigent,
Diesmal hatte er auf CB13 zugeschlagen.
Wie bereits oben erwähnt, passt auf dass IMMER explosionen ausgeschaltet sind!
MfG
Heute hat sich wieder etwas ereigent,
Diesmal hatte er auf CB13 zugeschlagen.
Wie bereits oben erwähnt, passt auf dass IMMER explosionen ausgeschaltet sind!
MfG
Gut zu wissen 👍