Hey!
Wie manche von euch vlt schon mitbekommen haben, verkauf ich ein 2. Reihe Spawnmerge auf CB5. Dieses Plot hat früher Kaergi_1 oder wie auch immer gehört und er besitzt anscheinend noch ein Alias auf dem Plot. Finde das Holo recht amüsant, ich denke mal jeder von euch weiß dass ich nicht scamme. Wollte es hier nur nochmal klarstellen, dass dieses Holo nicht von mir stammt :D.
Edit: Bitte lerne meinen Namen richtig zu schreiben er heißt XPsychedelicX und nicht XPsychedelixX
LG
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler ErKxfft IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ 1Shai i_light1 XPsychedelicX 1Skully TheKills Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial tiroti4812 bxtrunken 1Azune ByTeddox @ImStix ByRushi 1Deprxssion SieKxfft zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia RyzOfficial Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze Kilololop sugercrafter UnAufMerksam GodTytan TLSchorsch xTheRealBlue BeaconPlayer_ SirGunray JoJo2Go01 OmaHatSpass EinGriefer VapexYT Luurox 1Rvbin