Hallöle liebe GG Community. Mich hätte mal interessiert was ihr von Minecraft Pilz/Kühen haltet und ihren Nutzen...... so wie die Preise zu ihren Spawneggs. LG NumbIce
Eure Meinung zur Pilz/Kuh
-
NumbIce -
20. Juli 2020 um 23:01 -
Geschlossen
-
-
Die Preise der Spawneggs im Allgemeinen sind sehr instabil.
-
Leider gottes ja aber findest du nicht auch das es ihrgent wie komisch ist das die spawneggs für die pilzkühe (die einen größeren nutzen haben) geringer ist als für die Normalrn Kühe?
-
Die preise für spawneggs sind meiner meinung nach generel seltsam
-
Ich vermute mal dass es daran liegt, dass sich normale Kühe stacken und Pilzkühe nicht.
-
Die Frage ist heutzutage oft gar nicht mehr was in der Praxis wirklich wie sehr von Nutzen ist, sondern was im Handel - speziell dem An- und Verkauf - auf dem Markt den größten Investmentwert hat. Darauf basiert auch z.B. die Preisdiskrepanz zwischen Ocelot- und Kuh/Pilzkuhspawneggs, obwohl Letztere den größeren bzw. überhaupt einen Nutzen haben.
-
Das heißt die Preise der Spawneggs hägntganz davon ab wie die Leute gerade Lust haben....? Also kann es sein das wenn man 1stack Wolf eggs hat diese Am nächsten Tag nur noch 500k wert sind?!
-
Die Preise von Spawneggs haben nur sehr wenig mit ihrem nutzen zu tun, sie hängen hauptsächlich von der seltenheit des Spawneggs ab und noch dazu sind Spawnegg Preise sowieso sehr instabil.
-
Endermann Glück 1 ist auch billiger als ein Endermann spawnegg (kann aber passieren das es sich ändert)
-
Das heißt die Preise der Spawneggs hägntganz davon ab wie die Leute gerade Lust haben....? Also kann es sein das wenn man 1stack Wolf eggs hat diese Am nächsten Tag nur noch 500k wert sind?!
Das ist sehr unwahrscheinlich da ein einzelnens Wolf spawnegg zurzeit über 200k kostet und die Preise wie gesagt von der häufigkeit des Spawneggs abhängen und Wolf ist ein ehr seltenes Spawnegg -> hoher Preis
Endermann Glück 1 ist auch billiger als ein Endermann spawnegg (kann aber passieren das es sich ändert)
Das liegt daran das das Enderman Glück 1 Egg bis vor kurzem in den Supremekisten zu gewinnen wahr und damit viel öfter vorhanden ist als das "Normal" enderman Egg, auch kann das Glück 1 Egg nicht in Spawner gesetzt werden ist also sozusagen nur ein Item zum in die Ec legen das keinen richtigen nutzen hat.
LG DieserEineVier
-
Vielen lieben Dank für die Erklärung
-
Das ist sehr unwahrscheinlich da ein einzelnens Wolf spawnegg zurzeit über 200k kostet und die Preise wie gesagt von der häufigkeit des Spawneggs abhängen und Wolf ist ein ehr seltenes Spawnegg -> hoher Preis
Das liegt daran das das Enderman Glück 1 Egg bis vor kurzem in den Supremekisten zu gewinnen wahr und damit viel öfter vorhanden ist als das "Normal" enderman Egg, auch kann das Glück 1 Egg nicht in Spawner gesetzt werden ist also sozusagen nur ein Item zum in die Ec legen das keinen richtigen nutzen hat.
LG DieserEineVier
Wenn du es umnennst kannst du es nutzen für spawner
-
LG DieserEineVier
ja ich bin vom original wie es in den kisten ist ausgegangen
-
ja ich bin vom original wie es in den kisten ist ausgegangen
Kuh, Lohe, Hexe ICET OUT kannst du auch in deine Spawner packen....
-
-
Moin Fay Clan alles ok auf CB20? Bin am Mittwoch wieder da
-
Alles gut bin selbst auch noch im Urlaub =) Weißt du ob dann auch Hexen spawnen ?
-
Vllt wenn man es umbenennt wie beim Glück 1 .... ich sehe keinen Unterschied weil wenn es Hexe ICEs out das selbe sind wie die anderen
-
Alles gut bin selbst auch noch im Urlaub =) Weißt du ob dann auch Hexen spawnen ?
Klar Spawnen dann auch Hexen.
Ist wie bei den Enderman Glück 1
-
Klar Spawnen dann auch Hexen.
Ist wie bei den Enderman Glück 1
Habs mir iced out kuh versucht da geht es
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.