Weil du ja auch meinen Kontostand kennst, habe alles ausführlich in meinem Quittbeitrag erklärt und mein Kontostand geleakt...
Welcher Quitbeitrag?
Wie wurdet ihr Millionär?
-
Zoro_and_Hero -
23. Juli 2020 um 11:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hmm joa also ich als Millionär....
Ey ihr seid gemein lasst mich doch träumen xD
-
lange Zeit farmen dazu noch Moneydrops gesammelt und auch etwas gehandelt
-
Ich habe HowToBeHayes gescammt. So bin ich Millionär geworden.
Spoiler anzeigen
Das mein ich ernst.
Hab ganz vergessen den Beitrag zu löschen.
Wollte eig nur kurz HowToBeHayes damit ärgern xd
-
Am Anfang hab ich Banner verkauft. Dann quarz farmen, sand farmen und auf yt bei Verlosungen mitgemacht xD.
Und dann einfach viel handeln und ab und zu auf moneydrops gegeiert.
-
Bei mir war es ausschließlich Gamemode
-
Hab Truhen gefarmt, mit ner geilen Axt

-
- LaByMoD cOsMeTiCs
- Handeln
- Moneydrops
-
Wohl eher Items für angebliche 5-10% Gewinn ankaufen und so Leute komplett über den Tisch ziehen.
-
Bei mir war es einfach nur Handeln
Drachenei Spiele haben mir sehr viel Geld gekostet :!
-
meine erste mio hatte ich mit adminitems gemacht, dass war nach 1 Monat aktiv spielen
-
meine erste mio hatte ich mit adminitems gemacht, dass war nach 1 Monat aktiv spielen
was bist du denn für ein clown?
-
-
Am anfang habe ich nur gefarmt bis meine 1 mio voll war dann habe ich oft gehandelt
so 100k macht man an manchen tagen nebenbei wenn moneydrops da sind xD -
Viel Glück beim Handeln

-
Ich glaube @flunkerer meint das du ihn fakest... und dein Profil zeigt das uch noch mehr der nicht?
-
Ich glaube @flunkerer meint das du ihn fakest... und dein Profil zeigt das uch noch mehr der nicht?
klar, er faked mich und tut als wäre alles gut
ich find das nicht lustig
-
klar, er faked mich und tut als wäre alles gut
ich find das nicht lustig
Sein profilbild und der Name unterscheiden sich doch eindeutig.
Das muss Zufall sein...
-
meine das OG...
-
Millio..was ?
-