Also bei mir hab ich mir ein Galxy pack geholt also Texturen pack und dann hab ich ihn eingesetzt aber bei mir Haben sich Nur einpaar Sachen verändert könnt ihr mir helfen ![]()
Brauche Hilfe
-
FedexeGoku -
28. Juli 2020 um 07:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Gut zu wissen Wäre es jetzt:
- welche Version du spielst,
- welche Version das Modpack ist
- Hast du noch ein anderes aktiviert?
- Eventuell screen von galaxy pack
Wenn man das hat, kann man dir sicher weiterhelfen

-
Alles anzeigen
Hallo,
Gut zu wissen Wäre es jetzt:
- welche Version du spielst,
- welche Version das Modpack ist
- Hast du noch ein anderes aktiviert?
- Eventuell screen von galaxy pack
Wenn man das hat, kann man dir sicher weiterhelfen

1.8.9
Die ist auch 1.8.9
Und habe kein aktive packs
Aber vielleicht ist ja auch das Problem wegen denen shader
-
Nach kurzer recherche nach "Galaxy Pack" hab ich ein pvp pack gefunden.
Pvp packs ändern meist nicht alles, hauptsächlich halt das, was mit pvp zu tun hat. Und womögloch auch Blöcke, die in typischen pvp maps verwendet werden.
Du könntest, um das nachzuprüfen, dir einen block, dessen textur nicht geändert wurde, aussuchen, zu der TP-Rar File oder dem ordner gehen, dann auf textures -> blocks und dort nach dem suchen.
Wird er dort nicht aufgeführt, gibt es keine textur und es wird die standard textur verwendet.
-
Nach kurzer recherche nach "Galaxy Pack" hab ich ein pvp pack gefunden.
Pvp packs ändern meist nicht alles, hauptsächlich halt das, was mit pvp zu tun hat. Und womögloch auch Blöcke, die in typischen pvp maps verwendet werden.
Du könntest, um das nachzuprüfen, dir einen block, dessen textur nicht geändert wurde, aussuchen, zu der TP-Rar File oder dem ordner gehen, dann auf textures -> blocks und dort nach dem suchen.
Wird er dort nicht aufgeführt, gibt es keine textur und es wird die standard textur verwendet.
Eine Frage könntest du mir gute Galaxy packs schicken per Konversation weil habe nicht so gute Erfahrung mit Galaxy packs wäre sehr nett
-
Ich benutze selbst keine Resourcepacks, hab dementsprechend keine Ahnung, was gute Galaxy packs sind und was nicht, sorry.
-
Ich benutze selbst keine Resourcepacks, hab dementsprechend keine Ahnung, was gute Galaxy packs sind und was nicht, sorry.
ist ok es aber nioch eine frage kann es an mein shader liegen
-
Nicht jedes Tp hat alle Texturen bearbeitet mache PVP-Tp's haben nur Animationen, Waffen, ... bearbeitet
-
Eigentlich nicht, da Shaderpacks normalerweise keine eigenen Texturen haben.
-
Eigentlich nicht, da Shaderpacks normalerweise keine eigenen Texturen haben.
es ist komisch nur das Glas hat sich verändert
-
Kannst du mir vllt mal das Texturenpaket per konvi schicken? Dann würd ich mir das mal bei mir anschauen.
-
Kannst du mir vllt mal das Texturenpaket per konvi schicken? Dann würd ich mir das mal bei mir anschauen.
werde ich machen
-
Hm, wo hast du denn das TP gedownloadet? Weil dann könnte man auf der Website nachgucken, ob dort steht welche Texturen bearbeitet wurden. Hast du das TP schonmal neu geladen? Weil es da auch schonmal zu dem Bug kommen kann, dass manche Texturen nicht aus dem TP geladen werden und deshalb Default bleiben.
-
Hm, wo hast du denn das TP gedownloadet? Weil dann könnte man auf der Website nachgucken, ob dort steht welche Texturen bearbeitet wurden. Hast du das TP schonmal neu geladen? Weil es da auch schonmal zu dem Bug kommen kann, dass manche Texturen nicht aus dem TP geladen werden und deshalb Default bleiben.
habe nur galaxy texturenpack einegeben es heißt moonberry PVP pack 1.8.9 galaxy
-
Hast du es denn schon mal neu geladen?
-
Hast du es denn schon mal neu geladen?
minecraft 1000mal
-
okay, dann muss das an was anderem liegen oder am TP

-
Ich kann euch das alles erklären. Das tp hat nur alles an Werkzeugen, Waffen und Rüstungen geändert. Einfach mal vorher angucken Was man downloaded.
-
Kurze Frage was ist ein Tp
-
TexturenPack
-