Scamm um 1$
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
BowN_Arrow -
28. Juli 2020 um 21:00
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Mein Beileid, ich wurde letztens um eine einzelne Holzkiste gescammt :c
Wenn du magst ich Spende dir diese Summe wenn wir uns mal begegnen
-
sehr nett danke für die Hilfe Mr_Mettigel . Der scamm war fast so krass wie Roneps scamms
Das übertrifft ja den 3 Quarzstufen Scam von ezfor.
Mein BeileidJa auch ein neuer Rekord für mich
-
#richrich
mein Beileid, willst du das Geld entschädigt haben ? *lach*
-
Semmel du alter Rabauke 😂
Ich kann dir ma ne Entschädigung geben, 16 Vote Brote von mir!
Werde ich überboten?
LG Tofu
-
Semmel du alter Rabauke 😂
Ich kann dir ma ne Entschädigung geben, 16 Vote Brote von mir!
Werde ich überboten?
LG Tofu
16 vote Brote und 2 Dollar, dann haben wir einen Deal
-
Mmh, findeste nicht das ist nen bissle teuer?
-
Oh man xD
-
Ouuhh, das tut mir echt leid für dich!
Wenn wir uns irgendwann sehen, kann ich dir gerne 1$ spenden. Da ich fast 100$ kann ich dich sehr gut entschädigen!Liebe Grüße Raini
-
kein 5head
-
Klingt nach Ronep...
-
wieso sollte Ronep um 1$ scammen
-
Ich wurde um eine Glasscheibe gescammt 😭
-
Krass... ob du den finanziellen Schaden verkraften kannst - ich weiß ja nicht...
Am besten ich pay dir morgen den 1$ als Erstattung, damit du wieder Spaß am Spiel hast xd
-
Oha! Gut das er mich nicht gescammt hat, sonst könnte raganau unser Eis für Marechts NichtDingsiii 210221 und mir nicht leisten :C
Mein Beileid :C
Ich selber wurde noch nicht um so hohen Summen gescammt :C
-
MisterAal kann dir nen Aal Spenden!
-
danke an alle die mir etwas spenden 😊👍
-
Btw Tofu der bekommt von mir gar nix, und mehr als verdient kann ich dazu auch nicht sagen, dazu kommt das es als Rufmord gilt weil du keine Beweise hast @ImStix bitte schließen da keine Beweise vorhanden sind. LG MisterAal
-
Btw Tofu der bekommt von mir gar nix, und mehr als verdient kann ich dazu auch nicht sagen, dazu kommt das es als Rufmord gilt weil du keine Beweise hast @ImStix bitte schließen da keine Beweise vorhanden sind. LG MisterAal
also findest du ich hab es verdient zu scammt zu werden ? Krass und ich dachte wir sind buddys.
Und es gibt sehr viele Post in diesem Bereich wo jemand keine Beweise hat. Und die sind nicht geschlossen
-
Was wollte ich dir eigentlich nochmal Spenden? 😂😂
-