Platte 50 Mio, Schwert 15 Mio
krank die platte o_o
Ja haha
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
krank die platte o_o
Ja haha
krank die platte o_o
ne ich denke die platte wÀre gar nichts , gegen scars verzauberten command block in der ec xD
krank die platte o_o
ne ich denke die platte wÀre gar nichts , gegen scars verzauberten command block in der ec xD
XD stimmt
Scar darf doch den Command Block eig. nur besitzen, weil sie ein Mod ist. Normale Spieler dĂŒrfen keine Command Blocks besitzen, weil es verbotene Items sind.
Scar darf doch den Command Block eig. nur besitzen, weil sie ein Mod ist. Normale Spieler dĂŒrfen keine Command Blocks besitzen, weil es verbotene Items sind.
ne darf sie auch nicht, trz. wÀre es ja das ultra item xD
oder das Admin Schwert von Bantor xD
das teuerste Gs wĂŒrde ich jzt denken das 1. Reihe spawn gs grade aus beim weg auf CB 1oder cb 2
Also das Merge von Sumihh auf CB10 geradeaus am Spawn sollte auch einiges wert sein![]()
Das Köpfe Museum von Oro und das von Via gehören definitv dazu.
Das Köpfe Museum von Oro und das von Via gehören definitv dazu.
Danke an
@Sumihh und BcMarian fĂŒr die ErwĂ€hnung ![]()
Um es kurz und knapp zu halten /p h viakopf cb10
Ăber 5400 /Kopf Köpfe
Ăber 1 Dk Endstein
19 spawner + eggs
Ăber 500 dracheneier
Und natĂŒrlich viel Liebe ![]()
Gruss Via87
Ich wĂŒrde sagen das spenden plot von AlexTwister welches 3 Ender Drachen Köpfe verbaut hat, mehrere DKs Barrieren, zich Beacons und co.
erstens mal muss ich sagen, dass es megaa interessant ist sich das durchzulesen.
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber meiner Meinung nach denke ich das die GroĂen merges am Spawn wie von @Sumihh oder von der FTO den gröĂten wert haben.... besonders gibt es auch beeindruckende AdminrĂ€nder die auch nochmal den Wert sehr erhöhen. Besonders wenn ein Adminrand von einem ehemaligen Teammitglied (z B LordVarus) auf dem plot ist.
Ich wĂŒrde sagen das spenden plot von AlexTwister welches 3 Ender Drachen Köpfe verbaut hat, mehrere DKs Barrieren, zich Beacons und co.
bitte was und wo
alarm /p h kinderhospiz auf cb10 von alextwister - den ehrenvollsten spieler ever
Das teuerste GS ist von LTbob_ hehehe â„ïž
á( ͥ° ÍÊ ÍĄÂ°)á
Kann ja mal wieder aktiv werden ![]()
Kann ja mal wieder aktiv werden
Cbevil das spawn merge
Der furzpalast
Der furzpalast
Tim Abi mein sĂŒĂer wie gehts dir
Das spawn gs auf cbevil von Rommel + dahinter wenn er es auch noch mergeds