Da brauchste dir keine Hoffnungen machen. Der Typ ist ehrenlos und verspricht Sachen, die er dann nicht einhalten kann ![]()
ToxicVibeZz
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
SirGunray -
31. Juli 2020 um 22:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ToxicVibeZz588 du sagst für einen Beweis dass du scammst bekommt man dein SpawnGs ich habe Beweise geliefert. Eig. steht mir das Gs zu oder nicht?
-
Verkaufs mir doch für 8mio, mit mm?

Scammst ja angeblich eh nicht.
xD
ehrenlosen kinder wie dir verkaufe ich nichts betreib deinen rufmord weiter
-
ToxicVibeZz588 du bist ehrenlos weil du deine Versprechen nicht einhälst!
-
Wenn hier wer Ehrenlos ist, dann du.
Du wolltest einen Beweis und den hast du bekommen 😉
also btw Vorsicht vor dem Scammer! -
Hä allein das er sagt:
Wenn xyz eintritt bekommst du xyz und es nicht einhält ist doch schon scamm ...
-
An alle die immer noch nicht lesen können sollten noch mal zur schule gehene ich habe zu Mongodibongo gesagt er soll mir einen beweiß zeigen also hofft nicht das Panza ein spawnplot bekommt oder sonst noch wer ihr kommt mit sachen an über die ihr nicht mal bescheid wisst daher einfach mal die füße still halten danke
-
Ist das nicht auch scamm wen jemand sagt: "wen du mir einen Beweis von z.B. XYZ lieferst bekommst z.B. ABC" jemand liefert einen Beweis das XYZ passiert ist... jedoch bekommt er nicht das was ihm versprochen wurde
Das ist doch auch scamm oder?
Wenn das auch zu scammen gehört gibt es jtz sogar schon 2 beweise das er scammt :/
-
Ich weiß über so einiges Bescheid😀 hat seinen Grund warum du aus den Gruppen geflogen bist.
Frech, unsoziale Einstellung, provokantes und arrogantes Verhalten eines Teenagers der denkt, er ist was besseres (was deinem Verhalten nach zu urteilen nicht so ist)
Du bist mit deinem Verhalten anderen gegenüber Unterste Schublade.. also husch husch mit dir und lerne mal was anstand und benehmen ist 🤨
-
Ich weiß über so einiges Bescheid😀 hat seinen Grund warum du aus den Gruppen geflogen bist.
Frech, unsoziale Einstellung, provokantes und arrogantes Verhalten eines Teenagers der denkt, er ist was besseres (was deinem Verhalten nach zu urteilen nicht so ist)
Du bist mit deinem Verhalten anderen gegenüber Unterste Schublade.. also husch husch mit dir und lerne mal was anstand und benehmen ist 🤨
wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit so einfach ist es daher bist du eine die bald geht

-
Uff, danke für den Hinweis
-
An alle die immer noch nicht lesen können sollten noch mal zur schule gehene ich habe zu Mongodibongo gesagt er soll mir einen beweiß zeigen also hofft nicht das Panza ein spawnplot bekommt oder sonst noch wer ihr kommt mit sachen an über die ihr nicht mal bescheid wisst daher einfach mal die füße still halten danke
Dann schickt halt Richz den beweis nochmal rein läuft ja aufs Selbe hinaus^^
Also wen ich mir das so denke wie ich es denke xd
Muss Richz das Video 1x reinschicken und schon gehört ihm das SpawnGS?!
Mongodibongo mach lieber schnell xd
-
wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit so einfach ist es daher bist du eine die bald geht

soso du entscheidest also wer aus der Gruppe geht?
Hmm.. lass mich überlegen 😂
-
Toxicvibezz aka MemeVibezz schießt Eigentore.
Nur heute im Forum.
Holt euer Popcorn und gönnt euch diese Unterhaltung
-
Dann schickt halt Richz den beweis nochmal rein läuft ja aufs Selbe hinaus^^
Also wen ich mir das so denke wie ich es denke xd
Muss Richz das Video 1x reinschicken und schon gehört ihm das SpawnGS?!
Mongodibongo mach lieber schnell xd
Ja eig schon :p
-

kann es sein das du nicht die hellste bist wer hat den von der Gruppe geredet oh man bei dir dreht sich echt alles um Minecraft weil du in Rl nichts raffst ohje such dir hilfe
-

geht sowas eig schon unter Morddrohung?
-
-
kann es sein das du nicht die hellste bist wer hat den von der Gruppe geredet oh man bei dir dreht sich echt alles um Minecraft weil du in Rl nichts raffst ohje such dir hilfe
das von nem Bubi der denkt das Minecraft seine Ehre nimmt 😂 nächstes Eigentor.
wie dumm man sein muss um ein Blockspiel auf das Leben zu projizieren. -

geht sowas eig schon unter Morddrohung?
aua wer hat den jetzt was von töten erzahlt aua das muss echt weh tun du zu sein
-