Hab keine Screens gemacht, aber war auch da. Ist alles korrekt beschrieben. Er hat ein abbauevent gemacht, aber von pvp war nie die Rede. Zum Glück hatte ich die Rüstung an 😅
noky44 scammt!
-
- Citybuild 18
- Scamming
-
BadewannenPirat_ -
8. August 2020 um 09:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Moin Moin @Schniefki,
Ich gebe dir zu deinem Beitrag zu 100% Recht.
Noky44 fällt leider öfters auf mit einem schlechtem Verhalten Ingame & versuchten Scamversuchen.
lg
-
-
-
Ja halt ein Rufmörder und Scammer :/
-
Ich hab die Werbung für das Event gesehen und später die Diskussion auf cb22 mitbekommen. Leider hat sich meiner meinung nach Noky44 immer wieder selbst widersprochen, was meiner Erfahrung nach nicht unbedingt für die Wahrheit spricht. Erst die aussage, dass kein pvp an war, dann dass das doch bei events normal ist, dann dass er damit nichts zu tun hat, dann dass es sein event war, dann dass die spieler nichts verloren haben, dann dass er paar sachen von spielern gefunden haben will ... eben so, wie es gerade für ihn am besten schien.
Ich selbst habe nie mit ihm zu tun gehabt und kann nichts zum eigentlichen Vorfall sagen, allerdings kam mit die Diskussion und vorallem sein standpunkt doch sehr komisch vor.Auf eine weitere fröhliche und vertrauensvolle gemeinsame Zukunft - DeGabo
-
meine ausage whr ich habe pvp Aktivirt aber Voher im chat gewarnt
-
Ehm ok aber gib mal bitte ein ganzes Thema zu der Thematik ab!
-
kein bock XD wer was verloren hat und nene beweis hat erstate ich
-
kein bock XD wer was verloren hat und nene beweis hat erstate ich
Find ich einfach nur extrem dreist!!
-
bei nem event achten die spieler erfahrungsgemäß NICHT auf den chat - zumindest die teilnehmenden. denn man kann entweder abbauen/drops fangen, (wasauchimmer der inhalt des events ist) ODER auf den chat achten. sogesehen erscheint mir die einmalige Warnung während dem Event nicht ausreichend. Eine ankündigung vor dem start "evtl geht während dem event PVP an" oder so wäre eine Maßnahme gewesen, um dich auf die sichere Seite zu bringen.
Das Verhalten ist zwar so kein Scam, da ja gewarnt wurde (gut, über Zeitpunkt der Warnung, Warnhäufigkeit, etc kann man streiten), jedoch zeigt mir das Verhalten um den ganzen Sachverhalt und den Umgang mit den Kommentaren und beteiligten Spielern deutlich die Moral, den Gemeinschaftsgeist, die Reife und die oberflächlichen Absichten von dir. Und auch wenn es kein Scam war - Sauber war es auch nicht.
Eine Möglichkeit wäre, dass jemand, der zu dir kommt und sagt er war dabei (und das in irgendeiner Form belegen kann - Beschreibung des plots, des ablaufes, screens, ...) summe x bekommt. inzwischen kann keiner mehr sagen, wer wieviel verloren hat, und so hat jeder eine kleine entschädigung. sich auf einem anderen cb mit pay* einen guten ruf erkaufen zu wollen bringt da nicht besonders viel. CB22 hat ein gutes gedächtnis.
Edit: Ob es mit der Warnung Scam ist oder nicht darf jeder weiter für sich entscheiden, das oben beschriebene ist lediglich meine Ansicht und Auslegung.
-
noky44 dann hätte ich mal gerne screens (oder video) als Beweis, dass du wirklich die Leute vorgewarnt hast
Das hätten wir alle gerne mal gesehen und was ich noch befürwaorten würde wenn du deine Fake Scammerwarnung die ich ja entkräften konnte und du selber im TS zugegeben hats das sie fake ist umbenennst!!! Danke
oder schau dir mal das hier an:
Rufmord von Noky44 und Noky_22
Diggah du tust so als wärst du der größte Gg spieler in einem fucking Blockspiel und diggah ned mal da hast du was erreicht außer Rufmord und Scamming! Ich gebe dir bis 20 Uhr Zeit den Fake Scammerbeitrag über mich umzunnen oder es werden Ingame Startkicks für Lügen/Rufmord folgen!!!