nein.
Abge Weihnachtskopf 2018 kosten?!
-
- Kisten-/Admin-Item
-
LinaMod -
9. August 2020 um 02:57
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser 'Weihnachtskopf' war nie in irgendwelchen Kisten (vom Spawn) sondern wurden, mir leider unbekannt von wem und wo separat verteilt, gedropt, verlost was auch immer... Eventuell wurden sie dann noch geduppt, wer weiss. Aber dies ist kein Kisten item. Stückzahl ist mir nicht bekannt, ich besitze 2. LG wawa
-
anscheinend gibt es nur noch ca. 24 stück in umlauf
könnten ja eine Liste erstellen =)
-
-
nicht die v1r00zwOw
-
signierungen kann man nicht wiederherstellen nachdem man ein kopf geplaced hat oder?
-
signierungen kann man nicht wiederherstellen nachdem man ein kopf geplaced hat oder?
Nein, geht nicht.
-
Der war in den Kisten hatte früher sogar einen gezogen
-
Der war in den Kisten hatte früher sogar einen gezogen
Du meinst also das dieser Kopf in den Kisten war:
Also ich hab den nie in den Kisten gesehen, und habe grade zu der Zeit sehr viele geöffnet. Und so oft gibt es den auch ned... hmm
-
ja habe den kopf oben auch auf meinem bild.. ganz unten rechts zu sehen. und die köpfe habe ich auch in kisten gezogen. leider ist bei mir die signierung weg, weil ich alle köpfe dummerweise geplaced habe.
-
der war in den kisten.
-
ok, wenn das soviele bestätigen, nehm ich meine Aussage zurück. Habe in dem Zeitraum viele Kisten geöffnet und ihn nie gesehen. Plötzlich sah ich den Kopf auf dem Markt. Aber ja auch ich kann ned alles wissen, danke für die Info.
-
Diesen Kopf gibts ca zwischen 50-64 mal wovon ein halber stack SkillZilla gehört. Dieser Kopf war nicht einmal in den Kisten. ClientHackzzz
Denke der preis liegt zwischen 70-110k -
der war in den kisten.
Du verbreitest überall Lügen und Falschaussagen oder??
Es wurden 64x Stück von Abge eigenhändig an SkillZilla übergeben, damit dieser es verteilen kann. Davon sind alle in Besitz von Spielern, keine mehr bei SkillZilla selbst.
Der Kopf war auch nie in Kisten oder so ^^ Ob der Kopf dupliziert wurde kann man natürlich nie sagen, aber es wurden mit Sicherheit welche geplaced ;D
Der Wert liegt bei ca. 100k aber wird natürlich von Sammlern besser bezahlt und von Händlern weniger gut, aber das ist vollkommen normal.
-
der war in den kisten, lies doch die beiträge
-
Außer dir und jmd der keine Ahnung hatte worum es überhaupt geht seh ich keinen einzigen der behauptet der wäre in den Kisten. Und du bist bekannt dafür nur Müll zu verbreiten also spar dir deine Erklärversuche
-
Außer dir und jmd der keine Ahnung hatte worum es überhaupt geht seh ich keinen einzigen der behauptet der wäre in den Kisten. Und du bist bekannt dafür nur Müll zu verbreiten also spar dir deine Erklärversuche
Beleidigen tut er auch noch!
-
Also hatte ich doch recht... Man man man, wusste doch, dass ich ihn nie gesehen hab und plötzlich da war, nun weiss ich auch warum, danke für die Aufklärung durch Verteilung von SkillZilla.
-
Young_Alpha was meinste?
-
Young_Alpha was meinste?
Oh Junge, Bruder heute kommt beitrag
-