hey, ich hatte gestern noch 200Punkte ca also Junior Griefer. Jetzt habe ich nur noch 187 Punkte und Fresh Griefer. Wie kann das passieren?
Punkte weg
-
Semmelgesicht -
9. August 2020 um 18:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Semmelgesicht mein lieber hast doch 202 pkt xd
-
Hey,
Punkte können entfernt werden, wenn der Thread gelöscht oder in einen Bereich verschoben wird, in welchem keine Punkte gezählt werden.
Das gleiche gilt, wenn dein Beitrag in einem Thread gelöscht wird.
Das liegt daran, dass er den Thread erstellt und somit 15 Punkte erhalten hat.

-
Ja nachdem ich den Beitrag geschrieben habe. Davor hatte ich noch 187. oder es war ein bug
-
Normalerweise muss man sich bei solchen Bugs andie Amin Email Adresse wenden.
-
Dass ist kein Bug wie oben beschrieben
-
- Offizieller Beitrag
Nein, bei Bugs ist folgendes Forum das Richtige:
FehlermeldungenDie Admin-Mail ist für Anliegen gedacht, welche nur von der Administration gelöst werden können.
Wie 1Hoba bereits gesagt hat können Punkte verschwinden, wenn Beiträge von dir in Foren verschoben werden in denen keine Punkte gezählt werden, oder wenn ein Beitrag von dir gelöscht wird.
Allerdings kann es auch, wie erst beim letzten Forumsupdate, passieren dass es durch solche Updates zu Anzeigefehlern kommen kann. Hier bitte dann ein wenig Geduld haben.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße1Waschbaer
-
1Waschbaer
9. August 2020 um 21:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.