- Wann beginnt das Event?
- 14.08.2020 - 16:05 Uhr
- Wann endet das Event?
- 15.08.2020 - 16:05 Uhr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke fürs Makieren, hätte es echt nötig mal ein Neues Cape zu bekommen xD
Kontxstand unbannbare @flunkerer
Cb22 und Cb14 ist einfach Liebe und Heimat gefühl =)
Cb1 ist aber auch echt fffff ff resh
CB4 ist der beste. Es gibt 3 große Clans und ein paar kleine die halt auf den CB "aufpassen". Macht jemand Fake Money, ist läuft direkt ein Startkick. Außerdem ist die Community extrem nett.
Akarinia MarevelNero Necroboy80
CB4 ist wie MisterPflanze gesagt hat der der beste CB! Die Community dort hält zusammen.
Aber Nature ist auch nicht schlecht ;D
Niki1324 x_MinedashHD_x ReFoLiX_GHG
Ich finde CB2 ganz gut, sind coole Leute (mit ausnahmen) drauf ![]()
Und ich mag den Beef manchmal im Chat xD
Gibt aber auch andere gute CBs.
Coole Idee mal sowas zu verlosen! könnte ich echt gut gebrauchen..
Viel Glück an alle! ![]()
Ich finde, dass es keinen "besten" CB gibt, es gibt nur ein paar CBs, auf denen sich die bekannteren Spieler die ganzen Zeit streiten und gegenseitig grundlos startkicken, auf denen würde ich persönlich nicht spielen wollen.
Ich möchte einfach nur in Ruhe auf dem Server spielen und keinen Streit mit irgendwelchen Spielern.
Ich mag CB1 weil das so ein 1er CB is :3
DerKampfDackel Bauli2k raganau
CB 22 und Cb13 sinde die bedtem cbs da dort viele korrekte Menschen zocken
1Katzi itsthisvegetable Pikachu123x
CB13 ist der beste CB weil äääääh äääääh Elefanten!
Habe noch son Entoncape
Neu wär schon nais (nice)
CB13 ist der Beste CB weil es da Tomate n und Rüssel gibt
Wyld
du bist kein Bot
juve Pikachu123x @1Ruesseltier @Moradon
PTM_InvisDragon LAZ_TV61 FlexnexHD
Cb 7 ist der Beste cb weil dort die besten Spieler spielen
vossfour Machineabyss764 Fire_and_Flame
Warum CB19 der coolste CB ist? Ich möchte die Frage etwas umformulieren! Warum fühle ich mich auf CB19 wohl?
Als ich vor knapp 1 Jahr auf GG angefangen habe gab es 16 CBs zur auswahl, ich habe mich damals für CB9 entschieden und dort meine ersten Plots gebaut. Naja, als neuer Spieler ohne Rang geht man im gewusel unter, es war schon etwas besonderes, wenn ich mal meinen Namen in der Tabliste sehen konnte. Selbst später mit Ultrarang kaum besserung. Als dann die neuen CBs (17-22) eröffnet wurden habe ich mich mit ein paar Ziegelsteinen im Inv auf gemacht und wollte eine neue Welt besiedeln. Angefangen mit 2 Plots in "Spawnnähe" habe ich mir dort mitlerweile ein 19er Merge aufgebaut. Die Spielerzahl hat sich auf etwa 50-70 eingependelt, und mit der Zeit ist eine Art "Dorfgemeinschaft" entstanden. Ja, 50-70 Spieler mag jetzt für den ein oder anderen nach wenig klingen, aber es ist eben eine eingeschworenen Dorfgemeinschaft, gerade desshalb bezeichne ich es auch gerne als DB19 "Dorfbuild 19"
Cb6. Warum?! DARUM! XD
Ne, Cb6 hält einfach zusammen ![]()
Liebe Grüße,
Habe zwar keine Ahnung wie man ein cape installiert.. aber
Tomate TheGamer1000 BinNichtAFK
Ps: Cb 16 best cb ka why xD