Wieso sollte ich es durch geiern haben?
Wieso nicht? Bist bestimmt so einer :c xd
Ich habe noch nie gegeiert, ich werde auch keine Spenden annehmen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso sollte ich es durch geiern haben?
Da hat mir BSV aber was anderes erzählt
Da hat mir BSV aber was anderes erzählt
Wer ist BSV? Habe die noch nie gehört...
ToxicVibeZzCb5 ich habe mein Geld nicht durch money drops, ich könnte ja auch einfach so sagen du bist ein 2acc von jemanden oder?
Also laber keine scheiße
Soweit ich noch weis, warst du derjenige der meinte das man niemals mit Scammer Traden sollte, geschweige dem MM macht, in dem fall hast du dir selber ins Bein geschosse. Also hihi verdient. ![]()
ToxicVibeZzCb5 ich habe mein Geld nicht durch money drops, ich könnte ja auch einfach so sagen du bist ein 2acc von jemanden oder?
Also laber keine scheiße
Soweit ich noch weis, warst du derjenige der meinte das man niemals mit Scammer Traden sollte, geschweige dem MM macht, in dem fall hast du dir selber ins Bein geschosse. Also hihi verdient.
Wo habe ich das gesagt? XD
Also laber keine scheiße
Du hast dein Geld durch money dropps und vieleicht bin ich ja ein 2acc
Also laber keine scheiße
Du hast dein Geld durch money dropps und vieleicht bin ich ja ein 2acc
Ich habe mein Geld nicht durch Money drops xD und wieso sollte ich dein 2 Acc sein?
Plata O Plomo
1,000,000$ Verlosung :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Plata O Plomo
1,000,000$ Verlosung :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.10ner du bist Ronep
mir jetzt egal ob ich im forum gebannt werde. aber mal ehrlich. das team ist einfach nur erbärmlich und unfähig sich um diese verschissenen scammer zu kümmern. schande an das ganze team.
bekannte scammer hier
Bulderdox aka whiskeyy scammt jeden tag
lovegettinghigh scammt jeden tag
sotranox aka _cytox scammt jeden tag
hqt3 und keargi_1 scammen zusammen um mio.
scotchsnapi scammt um bonze oder birthklingen
Hallo liebe Community,
Ich gebe zu, dass ich, GayborYT, ein kleines fettes kind bin und auf der Straße lebe. Ich bin ein unfähiger Scammer.
Wenn ihr mal einen richtigen Scammer in Aktion sehen wollt, gönnt euch das Video :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße GayborYT
ZUGRIFF
1,000,000$ Verlosung :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Das Ding ist aber, dass GaborYT jedes mal für _Cytox MM macht und jedes mal _Cytox das Geld "ausversehen" payt
Das Ding ist aber, dass GaborYT jedes mal für _Cytox MM macht und jedes mal _Cytox das Geld "ausversehen" payt
Jo, das ist nur nicht aufgefallen am Anfang, weil Gbor einen guten ruf hatte
ich wollte damit auch nur sagen, dass es definitiv scam ist und nicht doch ein möglicher MM Fehler
Stark GborYT du Dickes Würsdjen
Ich verstehe es nicht, er hat nen neuen Clan, nen Ziel, und es nicht nötig. Warum macht er das?!
Young Alpha ja, auf entspannt ja
Alles anzeigenHallo,
Ich bin GborYT, da ich schwul bin, dürft ich mich auch GayborYT nennen. Ich bin 11 Jahre alt und kann nicht scammen.
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal einen Freund finde. Ich werde jeden Tag in der Schule geschlagen und weine deswegen sehr viel. Ich habe übrigens keine 40mio erscammt, sondern nur 10mio...Ich werde nie an den Großmeister Ronep / Syptux herankommen. Schaut euch mal dieses wilde Video über mich an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG GayborYT
"Hallo meine Freunde und willkommen zu meinem 1. Video auf meinem Kanal"
AHAHAHHAHA xD