würde mich sehr über den sit emote freuen da ich seit 3 Monaten es nicht auf dke reihe bekomme ihn aus dem shop zu holen weil er ja nur selten drin ist xd
Basti_i PrimeSupport @No_to_the_Mercy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
würde mich sehr über den sit emote freuen da ich seit 3 Monaten es nicht auf dke reihe bekomme ihn aus dem shop zu holen weil er ja nur selten drin ist xd
Basti_i PrimeSupport @No_to_the_Mercy
Ich würde mich um laby wings freuen da die zu meinem skin passen, oder den infinity sit um zu sitzen xD EnteDerII Rechtshreibfelxr Pepsilinekatze wetziGer
Ich persönlich hatte noch nie irgendein LabyMod cosmetic, deshalb würde ich das gerne mal ausprobieren. Infinity Sit hab ich schon von Pepsilinekatze geschenkt bekommen
, weshalb ich den nicht mehr brauche. Und auch, wenn gefühlt alle diese Begründung haben xD. Ich glaube die würden zu meinem Skin passen
Ich würde mich über die Labywings freuen, weil meine gestern abgelaufen sind
AyranZuDemBoyy PrimeSupport No_to_the_Mercy
kopiert von luca
Ich würde gerne den Emote für meinen Kumpel IamStillHere gewinnen, damit er sich endlich mal vernünftig hinsetzen kann ![]()
Moin ich warte schon auf Infinity Sit seid 2 Monaten! Würde mich sehr freuen ![]()
@flunkerer leXuury unbannbare
Ich würde mich über die Wings freuen da ich sie eh an meinen kleinen Bruder weiter geben würde ![]()
Die Wings bräuchte ich nicht. Mir wäre Infinity Sit lieber. Ich habe ihn zwar schon aber meine Clan Mates noch nicht alle. So müssen die beiden Screens immer sneaken.
Alles anzeigenEinfach toll Nasimlala
Dazu möchte ich mich bedanken, makiert geworden zu sein :3 ist heutzutage nicht mehr üblich ._. Weil man ja sonst gebannt wurde
bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Freundin Die kurze Zeit mit dir im ts wo du öfters gekickt worden bist war toll
gerne wiederholen nur ohne kicks ^^
Danke für die tolle Verlosung
Ich hätten gerne die Labywings da ich sehr gerne fliegen würde ^^
Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen ihm sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...
Da muss ich auf jeden Fall bei Goaler flieg Unterricht nehmen, außerdem bin ich neidisch auf ByTeddox mit seinen tausend Kosmetiks
Auch Onkel raganau bewundere ich seine Art zu fliegen ist Legendär, das ist einzigartig wie der mit seinen Füßen und armen fliegt ^^
Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und mama Opa und Oma tante und Onkel nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^
Vielleicht werden ja meine Träume wahr, man munkelt
Dank MSausS itsthisvegetable @Reigns187 Gustl98 das ich so viele laby Sachen jetzt besitze
Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze
sehr wild Verfasster Text
Alles anzeigen Alles anzeigenEinfach toll Nasimlala
Dazu möchte ich mich bedanken, makiert geworden zu sein :3 ist heutzutage nicht mehr üblich ._. Weil man ja sonst gebannt wurde
bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Freundin Die kurze Zeit mit dir im ts wo du öfters gekickt worden bist war toll
gerne wiederholen nur ohne kicks ^^
Danke für die tolle Verlosung
Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen ihm sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...
Da muss ich auf jeden Fall bei Goaler flieg Unterricht nehmen, außerdem bin ich neidisch auf ByTeddox mit seinen tausend Kosmetiks
Auch Onkel raganau bewundere ich seine Art zu fliegen ist Legendär, das ist einzigartig wie der mit seinen Füßen und armen fliegt ^^
Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und mama Opa und Oma tante und Onkel nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^
Vielleicht werden ja meine Träume wahr, man munkelt
Dank MSausS itsthisvegetable @Reigns187 Gustl98 das ich so viele laby Sachen jetzt besitze
Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze
sehr wild Verfasster Text
Immer immer :3
Ich würde gerne den Infinitysit für meinen Freund GodRay98 gewinnen, weil er sich in seinen YouTube Videos nie hinsetzen kann.
HGW zu den ganzen Erfolgen!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
würde den Infinity sit wollen, da ich den einfach mega cool finde.
Ich würde die Flügel gerne gewinnen da ich dann endlich mein Wundervolles GS auf 22 von oben besichtigen kann 😊
raganau 🤣
Kaufst du dir nen Roller davon?
Kleiner, isch....... wünsche dir, dass du gewinnst
Und isch habe den Onkel ganze dolle Lieb 🤣😘
Ich würde gerne die Flügel gewinnen weil ich schon Infinity Sit habe ;A; (Super Erklärung)
Nein, ich hätte gerne die Flügel weil ich diese mir schon des öfteren kaufen wollte, da ich aber geizig bin (Nicht nur in RL xD) kam immer etwas dazwischen, so habe ich mir z.B. des öfteren mit meinen LabyMod Coins welche ich durch die LabyMod Streak bekommen habe in LabyMod+ oder Emotes gesteckt, immer wenn ich genug Coins hätte für die Flügel ist mein LabyMod+ Abgelaufen oder es war ein geiler Emote im Shop. .A.
Zudem wäre ich dann die erste Fliegende Melone der Welt, also wieso nicht mit deiner Hilfe den Weltrekord aufstellen? (Bekommst dann natürlich eine Nennung im Guinness-Buch der Rekorde) ![]()
Ja, Melonen können mit Flügeln fliegen, diese Fähigkeiten haben Katzen leider nicht, dennoch wünschen sie es sich des öfteren (siehe Zitat).
Christhegod112 Brauchst du als Gott nicht auch noch Flügel und KurayamiXD du brauchst doch sicherlich noch Flügel um den Bifis hinterher zu fliegen wenn sie wieder angst vor dir haben :o
SieKxfft und weinende haben schon alle Emotes und Cosmetics (Zumindest die Emotes/Cosmetics die verlost werden), also kann ins besondere weinende weinen gehen, 1Walr0ss kann sich ihr direkt anschließen, Walrosse sind eh zu schwer zum fliegen :c (Damit es niemand Falsch versteht: Hierbei handelt es sich um Ironie)
Nur fliehe dauernd gegen Bäume
Du kannst immer noch nicht fliegen und selbst wenn würdest du immer auf deinen Pfoten, bist ja immerhin eine Katze ^^
Ich bedanke mich für die Markierung 1Katzi und wünsche allen hier viel Glück ![]()
PS:
Nasima HGW zum Gewinn vom 01.01.2020
Hoffe das überzeugt ^^ und wenn das nicht überzeugt wünsche ich dir am 23.12 nicht alles gute zum Hochzeitstag! :C
(Bitte als Ironie sehen)
freue mich schon auf die Türchen, insbesondere auf Türchen Nr. 23, da das der Hochzeitstag von meinem Mann und mir ist
Ich würde gerne den Infinity Sit gewinnen, weil ich diese noch nicht habe und der einer der Emotes ist die ich unbedingt haben will ![]()
Viel Glück an alle
Heiße IchmagTee
Danke für dieses Event und meinen Glückwunsch zu deinen Meilensteinen! ![]()
Ich würde mich über die LabyWings freuen, da ich damit eventuell ein paar unattraktive Rückenhaare verdecken könnte.![]()
Auch ein Stitch will gut aussehen!
Gruß
Hey Nasima,
Erstmal HGW zu den 10k Punkten und den 2,5k Likes!
und danke für die Verlosung!
Habe mir heute Infinity sit gekauft xd.
Also würde ich mich über Labywings freuen, warum? Mein skin soeht einfach nicht allzu schön aus und die würde dann eine schöne verschönerung darstellten! Und nicht zu vergessen, bin so neidisch auf XSKELLEX weil er so einen coolen skin mit Cosmetics hat xD.
WHS_GatoYT Partickster Tomate BecauseBaum_HD itsmoneee
Viel Glück allen!![]()
Liebe Grüße Zoro_and_Hero![]()
Hey, erstmal danke dir das du so nett bist und was verschenkst
ich würde mich über Infinity Sit freuen warum denn? Weil ich es cool finde wenn man AFK ist und eigentlich wollte ich ihn über Labymod Coins kaufen aber bin ausersehen auf Hello gegangen :C, ich feier Infinity Sit soooo...