ich hätte gern einen kopf wo ich Ultra war xd
Das ich auch ne geile idee einen kopf von sich mit jedem rang den man selbst mal hatte zu erstellen und am besten auch noch mit altem Namen (falls man sich umbenannt hat)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ich auch ne geile idee einen kopf von sich mit jedem rang den man selbst mal hatte zu erstellen und am besten auch noch mit altem Namen (falls man sich umbenannt hat)
Cooles Feature, wäre aber sicher auch sehr schwer umzusetzen...
dann ist das aber doch nichts besonderes mehr / also wenn man ultra war und dann griefer bsp. ist dann das als andenken hat aber wenn finde ich sollte man nur den rang verwenden können den man derzeit auch hat
und altem Skin baba
Meinst du wie bei dem /profil Kopf?
Oder als dein eigenes feature?
und altem Skin baba
Das wird bei mir und bei manschen anderen einen Lange liste hatten jeden Rang (außer supreme und cham) und einiges an Namen und Skins
mega geile idee
Meiner Meinung nach eine gute Idee! 50k finde ich meiner Meinung nach relativ viel für einen Kopf mit 3-4 Zusatzinformationen. Eine Verbesserung wäre noch ein ganzes Kopf Fenster mit dem man seinen /kopf und diese Idee verwalten kann, ähnlich wie mit /m .
LG
Das ist mal eine echt geile Idee!
Und 50k für einen Kopf der personalisiert ist, ist ein echt angemessener Preis und somit auch etwas besonderes für den Besitzer.
Und die Flashbacks die man hätte, wenn man seinen Kopf sieht wo vorne noch
Premium: (Name) steht😂
Also zum adden wäre nice :
namenshistorie
clanhistorie
und dann einstellungsmöglichkeiten.
Man könnte den Kopf als Holo erscheinen lassen über dem Kopf wenn man ihn placed, das wäre mega cool!
PS George damit du kein ärger vom sup bekommst, statt ein Ja auf jeden fall einfach meinen kommentar liken sonst gilt das als Punktefarming ![]()
Finde ich eine gute Idee dann würde man auf einen Blick mehr Infos über eine Person erhalten.👍🏻
Guten Tag George,
deine Idee wurde zu unserem Sammelthread für mögliche Ziele/Anreize zur Senkung der Itemmengen hinzugefügt.
Wir werden den Vorschlag mit der Administration und den Developern besprechen und bei entsprechender Umsetzbarkeit und Zielführung umsetzen.
Die Entscheidung wird hier im Thread mitgeteilt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Grüße
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Jeder träumt davon. Jeder will sowas haben. Seinen eigenen verzaubertern Kopf.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einzutauschen durch orbs. Da orbs natürlich nicht übertragbar sind ist das nur mit fleiß möglich. Durch einen stattliche summe. (zwische 2 und 5 millarden orbs oder mehr)
Erhält man seinen eigenen Kopf mit Schärfe 1 (oder was auch immer)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Zielstrebigkeit. Ein ultimatives Ziel vors auge. Traum für jeden Spieler erfüllen
Coole Idee, würde das dann so machen dass man sich die Verzauberung dann aussuchen kann, diese dann aber immer nur die 1. verzauberungs Stufe hat.
Ich würde es auch cooler finden wenn der Kopf dann nicht so viel kostet, da viele so einen haben wollen es aber sehr lange dauert so viele Orbs zu erfarmen.
Coole idee aber command block ist cooler
500Mio würden eigentlich schon reichen. 2-5 Milliarden ist viel zu viel schon 1 Milliarde ist sehr schwer zu erreichen.
Nein! Die Verzauberten Köpfe wurden damals nur von Admins an ein paar wenige Spieler rausgegeben und sollten somit nicht entwertet werden, außerdem gibt es doch schon den commandblock als ultimatives Ziel (1 Mrd reicht als Preis auch vollkommen aus)
Nein! Die Verzauberten Köpfe wurden damals nur von Admins an ein paar wenige Spieler rausgegeben und sollten somit nicht entwertet werden, außerdem gibt es doch schon den commandblock als ultimatives Ziel (1 Mrd reicht als Preis auch vollkommen aus)
Wenn diese köpfe eine andere verzauberung haben dann werden sie doch nicht entwertet. Der Preis soll mit Absicht so hoch gestellt werden das auch nur die zielstrebigsten Spieler das auch nur erreichen. Und ja der commandblock ist aktuell das ultimative Ziel. Aber sobald der ein paar mal erreicht wird ist er auch nix anderes als ein handelsgut sein. Oder glaubst du den behalt jeder für sich? Niemals... ein verzauberter Kopf aber schon. Er ist eine Trophäe für Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit. Und kann nach einem quitt als Erbe vergeben werden oder seinem best buddy verschenken als Zeichen seiner Freundschaft. GG entwickelt sich weiter wie du gemerkt hast. Sachen die damals als unmöglich bezeichnet worden sind, sind heute möglich. Und das soll eben auch hier vl der Fall sein
Find ich klasse. Ich habe noch nicht wirklich was für die Orbs getan, aber wenn ich meinen Eigenen Kopf dafür bekommen würde, würde ich auch Orbs handeln/tauschen um den zu bekommen.