ja CuzImCan vertraue ich blind, da habe ich mal einen vertrauenstest gemacht, sowas werde ich in Zukunft aber auch nicht mehr machen.
Ich danke die Can
Moin 5mio wuqo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja CuzImCan vertraue ich blind, da habe ich mal einen vertrauenstest gemacht, sowas werde ich in Zukunft aber auch nicht mehr machen.
Ich danke die Can
Moin 5mio wuqo
Macht ByTeddox memes!
Ich danke die Can
Moin 5mio wuqo
aber bei den hexeneggs war stix dabei xd
naja egal ist lange her und da habe ich die entscheidung noch nicht getroffen mit dem anti first
Moin 5mio wuqo
naja egal ist lange her und da habe ich die entscheidung noch nicht getroffen mit dem anti first
Du hast es bar gepayed gehabt
wo bleibt der meme beitrag XD
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/130004-4c8yxi-jpg/]
;O ? aber dass ist dann länger her?
Vor 2-3 wochen
Vor 2-3 wochen
xD nice troll
Morgen wieder den 3 Jahre langen aufgebauten Ruf wegwerfen, garkein Bock.
Dvmpling ByTeddox Memes
(Meme von RysingOfficial - Überarbeitet von mir.)
Dvmpling ByTeddox Memes
(Meme von RysingOfficial - Überarbeitet von mir.)
haha
Vor 2-3 wochen
xD nice troll
Bist du lost bro xD da war can auch da lost
Oh man.
xD nice troll
HÄÄÄÄ ich verstehe garnichts mehr xD
HÄÄÄÄ ich verstehe garnichts mehr xD
Alles gut reicht für offtopic
Ganz ehrlich ich kenn ByTeddox nh bisschen und der typ war immer korrekt es ist so lächerlich GrieferGames zerbricht immer mehr und mehr
Ich geb dem ganzen noch mind, 1 Jahr dann ist GG nicht mehr das was es vor monaten war.
Mit den ganzen leuten denn man noch vertrauen kann ich sags so man sollte in Minecraft nur leuten vertrauen bei denn man sich wirklich sicher ist und die man im rly leben auch kennt damit man ganz einfach zu denn fahren/laufen kann und die einfach weg klatschen für diese scheiße
ByRushi und Funtastisch ihr tut mir beide leid aber ByRushi ist meiner meinung und das betrifft nur meine (MEINUNG) Selber schuld.
Jeder hat dazu seine eigene meinung ![]()
nice und ich war mit ByTeddox mal für paar Tage in nem buddy clan zusammen uff
In welchem ?
sushi
Langsam wird es ehrenlos!
schade, gestern noch normal mit ihm getradet ![]()