Alles anzeigen Alles anzeigenJa, wir sind solche Best-Buddys, dass er niemals in meinem Stream oder in einem Video war.
Wir sind sone Best-Buddys, dass ich ihm im August 2x geantwortet habe und 1x war es ein „Dankeschön“, weil er mir zum Geburtstag gratulierte.
@Schniefki an der „Geschichte“ ist was Wahres dran, aber dies ist weder für dieses Forum, noch für die Öffentlichkeit bestimmt, da Sotrax und AlexTwister da bereits drüber gesprochen haben. Wie bzw. ob die Geschichte beendet ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich war damals bei den beiden eine Art „Friedensrichter“. Über Inhalte werde ich mich hier gewiss nicht äußern, da es mit GG nichts zu tun hat und zum Privatleben beider gehört.Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind bestimmt keine Best-Buddys. Man kennt sich. Selbst mit Gama habe ich im August mehr „kommuniziert“, als mit ihm.
Dass du Dich hier beim Thema SpawnGS so echauffierst, grenzt aber auch schon an <such dir ein Wort aus>.
LG
Ob du es glaubst oder nicht das waren seine Worte, auch dass die Baufristen für die Spawnplots festgelegt wurden war nur eine Hilfe dass die damalige UC Farm an den Spawn kommt. 😶
Wahr wohl falsch rüber gekommen.
Lg
Meine eher nicht seine Geschichte mit den SpawnGSen ![]()
@grafpain @baublaub @firox_yt