Was, der scammt doch nicht?!
-
Manoli_ -
23. August 2020 um 02:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke auch, das @ChillyPerry nicht auf die Gedanken kommen würde, zu scammen.
XPsychedelicX wird denke ich auch nicht scammen oder auf die Idee kommen, zu scammen.
-
-
Potti1989 und Thunderdevil666 würden niemals scammen
-
-
awww, danke fürs Makieren,und für das vertrauen Maddishan

-
Pikachu123x und itsthisvegetable vertraue ich blind =)
-
Christhegod112 AndySMCR Meinpingistgross

Euch würd/kann ich alles anvertrauen und weiß, dass ihr nichts damit anstellt.
-
Tomate und paar anderen vertraue ich blind. Aber vorallem Tomate. Habe ihm auch die Tage ein paar wertvolle items aus meiner EC gegeben und sie sofort wieder bekommen ❤️
-
ich glaube ya dass Ryliax
Und itsthisvegetable niiie scammen würden
Die einen sind viiiiiiiiiiel zu nett und dir anderen einfach zu LOST haha
-
Alles anzeigen
ich glaube ya dass Ryliax
Und itsthisvegetable niiie scammen würden
Die einen sind viiiiiiiiiiel zu nett und dir anderen einfach zu LOST haha
Awww das is lieb

Du mich doch aber auch nich! Höchstens zum Prank um mein OpBow haha xD
-
einfach zu LOST
Ich hoffe mal, du meinst nicht mich!
-
würde nie von 1Marador XSKELLEX Schnense @paul_12324 und WHS_GatoYT denken das die scammen würden

-
@Yhuuu leXuury DC1805 Lughii unbannbare würde ich alles ohne Bedenken anvertrauen
-
@Yhuuu @flunkerer leXuury Lughii
Randy OFFTOPICG0D 1SuperNice werde ich immer bei egal welcher Summe vertrauen
-
CuzImJ4nn1k , @Sumihh , Benutzer77 , BigBernie MrAlwaysHigh DivineYsHund Manoli_ Umse _FOX_ TheKills LocutusVonBorg Capodellamafia @ChillyPerry und viele andere
Eulehund99 gehört natürlich auch dazu

-
Ich würde niemals eine Sekunde daran verschwenden, daran zu denken das diese Spieler jemals Scammen würden:
RyzOfficial raganau @ChillyPerry @Sumihh @ImStix Capodellamafia SwissX
Es gibt natürlich noch viel mehr, aber bei den 7 oben genanten Spieler würde ich es niemals denken!

-
Zählt EGH/Dupen eigentlich hier im Beitrag zum scammen? Ist ja auch eine Art Betrug?!?
ich denke in erster Intension wird er das nicht meinen, sondern den Vertrauens-Vorschuss-Bruch an sich durch eben scammen. Ist ja schon was anderes, oder auch nicht? Interessante Frage xP
Ich möchte hier keine Namen aufführen, nicht aus Angst inne Nesseln zu greifen mit ner Aussage, sondern eher aus Respekt niemanden vor die Füsse zu treten, weil ich ihn vergessen habe aufzulisten. Aber eine Handvoll Leute existieren, wo ich mir zu 100% sicher bin, aber sowas ist eher selten.
LG wawa
hust

ich nominiere keinen, alle die zugriff auf mein ingame Geld oder Wert haben kenne ich persönlich

der Nackenklatscher wäre also für mich nur ein Katzensprung

LG solti
-
Zu 100% niemals scammen würden ClientRolex_ DrippReport Bennet ErnstDieEnte

-
DivineYsHund und SieKxfft würde ich alles was ich habe anvertrauen.

-