Wenn ich schon den wenigen Text sehe weiß ich das es Fake ist. Gib dir doch wenigstens Mühe wenn du schon nix besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt
MrAlwaysHigh scammt um 76,000,000$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Sicilia -
23. August 2020 um 23:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich geb dem Beitrag ne Minute bis er weg ist ^^
-
such dir Hobbys und vorallem mal Freunde und nerv net
-
Nerv nicht Lan
-
Wenn ich schon den wenigen Text sehe weiß ich das es Fake ist. Gib dir doch wenigstens Mühe wenn du schon nix besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt
Ich mache ficki ficki mit deiner mami mami
Hoffentlich macht bald jemand mal ficki ficki mit deiner Ip damit die Forum vermüllung aufhört
-
So ein Müll
-
markierung entfernen beitrag gemeldet
-
-
müll müll müll
-
Wieso werd ich von solchen Lappen markiert?
-
-
bitte nerven Sie mich nicht
-
Wieso werd ich von solchen Lappen markiert?
ich auch lol
-
Wird einfach das ganze forum markiert... Ist gleich gelöscht
-
ich gebe dem be8trag ne 1 min Verlängerung so wie bayern vs psg vor der Pause
-
boah syptux, du weißt ich mag dich, aber bitte nerv nicht mit sowas
Reicht es, wenn ich dir aus der Markierungsliste rausnehme?
-
Ich mache ficki ficki mit deiner mami mami
Kauf dir Niveau...du nullnummer
-
Ich kack ab, hahahaha Dobermannx als PB hahahahhahahahahahahah
-
nicht einfach markieren siehe neue forums regeln
-
Hoffentlich macht bald jemand mal ficki ficki mit deiner Ip damit die Forum vermüllung aufhört
Mama gab dir keine Liebe, dafür gab dir Papa schwanz
wenigstens hat meiner Vater einen 😉
du kommt glaube aus dem Reagenzglas du Realitätsverweigerer -