Ey Pappnase81 hau deinen stream doch mal raus ungeschnitten versteht sich dann hast deine Beweise ^^
Pappnase81 scammt
-
- Citybuild 20
- Scamming & Griefing
-
xReAcTiiOnZx_ -
28. August 2020 um 22:36 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ey Pappnase81 hau deinen stream doch mal raus ungeschnitten versteht sich dann hast deine Beweise ^^
toll wieder einer der nicht lesen kann xD
-
Pappnase du bist echt ne richtige Pappnase!
-
Pappnase81
Auf CB4 hast du heute wieder gescammt und wir haben den Beweis als Video. Ging um weißen Prefix du als MM für deinen Buddy xD und fragst dann den Käufer ob er das Item in deinem Inv will, dieser sagt extra noch: "Ja, weißer Prefix". War ja auch der Weiße Prefix drin.
Dann willst du ihm für 14,5k den goldenen andrehen und weigerst dich das Geld zurück zu geben! Naja jetzt wissen wir ja alle bescheid...
Und nur mal zur Info: Keine Beweise = Keine Scammer das ist so nicht richtig das bedeutet nur das du bisher so schlau warst dich nicht erwischen zu lassen. Tja aber jeder scammer wird irgendwann erwischt.
Schande über dich Pappnase81!!!!
P.S. der Spieler macht sich einen ACC und schreibt dann auch noch einen Bericht über dich mit dem Video
-
Oh man... Dieses ständige „ihr habt keine Beweise“.
der Premiumspieler LuaN89x wurde auf CB4 von Pappnase81 als MM gescammt. Angeblich wollte sein Buddy BlackFirepaw oder so einen weißen Prefix für 14K (später hieß es plötzlich 14,5k) verkaufen. Nach dem bezahlen dann: Weißt du eigentlich was ein weißer Prefix Wert ist? Von Pappnase81. Und das „Angebot“ einen goldenen Prefix dafür zu droppen. Sein angeblicher Gegenbeweis ist ein livestream ,welcher unter deinem YoutTube Kanal MTL Modding Team NICHT zu finden ist.
Anscheinend ist es Pappnase81‘s Masche, Spieler mit diesem Trick zu scammen. Der betreffende Premiumspieler lädt eine Beschwerde mit dem Videobeweis hier im Forum hoch. Also:
ACHTUNG vor Pappnase81! Auf CB4 auch nicht gerne gesehen! -
Er meinte zu mir nimm den forum beitrag raus bitte hahaha zu geil was da alles zusammen kommt
-
Drei Mal bei verschiedenen Sups und Mods gebettelt um Schließung und Archivierung. So wird man dann nicht mehr von der Suche gefunden und kann fix weiter scammen. Würde Abstand nehmen von seinen drei Accounts: Pappnase81, Hardcorebunny81 und Entengulasch81, sowie seinem Buddy BlackFirepaw!
und Pappnase81: Scammerwarnungen oder Warnungen vor Spielern sollten nicht archiviert werden, sonst wäre ein Forumseintrag ja witzlos und nutzlos.Bitte lade doch deinen Stream hoch (von heute).
-
Alles anzeigen
Pappnase81
Auf CB4 hast du heute wieder gescammt und wir haben den Beweis als Video. Ging um weißen Prefix du als MM für deinen Buddy xD und fragst dann den Käufer ob er das Item in deinem Inv will, dieser sagt extra noch: "Ja, weißer Prefix". War ja auch der Weiße Prefix drin.
Dann willst du ihm für 14,5k den goldenen andrehen und weigerst dich das Geld zurück zu geben! Naja jetzt wissen wir ja alle bescheid...
Und nur mal zur Info: Keine Beweise = Keine Scammer das ist so nicht richtig das bedeutet nur das du bisher so schlau warst dich nicht erwischen zu lassen. Tja aber jeder scammer wird irgendwann erwischt.
Schande über dich Pappnase81!!!!
P.S. der Spieler macht sich einen ACC und schreibt dann auch noch einen Bericht über dich mit dem Video
ach ihr erkennt was in dem video xD ja ne is klar also was heute so als bewesie durch geht xD
-
Kannst dir gerne Telegram laden und das Video in noch besserer Qualität bekommen 😂
-
Pappnase81 du kannst dir das yt Video auch in 480p anschauen. Versuch nicht irgendwelche ausreden zu finden. Wenn du das nicht hinbekommst, kann ich dir das Video auch gerne über Telegramm schicken.
-
Pappnase81: Bitte bleibe Konstruktiv! Eine Konversation kann ohne Beleidigungen von statten gehen, wir sind ja beide schon erwachsen, richtig?
Desweiteren: Dieser Forumstrang ist neuerdings UNmoderiert! Es wird also anscheinend nicht geschlossen und verschoben ins Archiv, was ich sehr befürworte.
-
HAHAHAH Was ist denn hier los Pappnase81
-
Luuuan könntest du den link vom video bitte hier rein schicken
-
Props an MamaEule sie/er bleibt durchgehend konstruktiv und wirkt für mich sympathisch und kompetent.
Das komplette Gegenteil wäre unsere tolle Papnase...
-
-
Props an MamaEule sie/er bleibt durchgehend konstruktiv und wirkt für mich sympathisch und kompetent.
Ich danke für die Blumen, aber mit 29 Jahren sollte man eine gewisse geistige Reife erreicht haben um in solchen Dingen konstruktiv zu bleiben.
BTW.: Die beleidigenden Kommentare werden hier aus diesem Thread nach und nach von mir gerade gemeldet
bleibt schön sauber und freundlich, denn meine Oma sagte schon immer: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es wieder raus. -
Ja MamaUhu ist das gegenteil von dir xD
Pappnase81 du kannst dir das yt Video auch in 480p anschauen. Versuch nicht irgendwelche ausreden zu finden. Wenn du das nicht hinbekommst, kann ich dir das Video auch gerne über Telegramm schicken.
welches video xD
selbe Frage: Welches Video ?
Ich danke für die Blumen, aber mit 29 Jahren sollte man eine gewisse geistige Reife erreicht haben um in solchen Dingen konstruktiv zu bleiben.
BTW.: Die beleidigenden Kommentare werden hier aus diesem Thread nach und nach von mir gerade gemeldet
bleibt schön sauber und freundlich, denn meine Oma sagte schon immer: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es wieder raus.aha ich seh zum glück keine beleidigungen nur viele falsche anschuldigungen
-
Ich spreche mein Lob aus, und sage das du das nicht verdienst. Das erste was du machst ist mir zu sagen dass ich das komplette Gegenteil bin. Gut. Aber ich lebe damit, immerhin ist es deine Meinung.
-
Alles anzeigen
Ja MamaUhu ist das gegenteil von dir xD
welches video xD
selbe Frage: Welches Video ?
bleibt schön sauber und freundlich, denn meine Oma sagte schon immer: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es wieder raus.aha ich seh zum glück keine beleidigungen nur viele falsche anschuldigungen
Pappnase81 das Video ist in dem Beitrag den ich vorhin reingeschickt habe zu finden du scammer!
-
MadeWithMoney Nein ist es nicht mehr, den sein eigener YouTube Kanal MTL Modding Team hat es gemeldet, da angeblich Urheberrechtsverletzung begangen wurde. Das Video wurde mittlerweile gesperrt von YouTube. Aber das sollte ebenso beweisen, wie Pappnase81 mit solchen Beweisen und Anschuldigungen umgeht, nämlich nicht sehr reif.
xStuppsi Ach, lass dich nicht auf das Niveau herab. Im anderen Thread redet er von Leuten ohne Charakter etc. Ich soll mich wohl davon angegangen fühlen, aber leider Gottes musste ich davon nur laut lachen. Der Stream wurde btw. erst nach seinem Scamming gestern an Luuuan gestartet, dann wurde nach dem Startkick im Video beleidigt und verleugnet jemals MM gemacht zu haben und im Anschluss wurde dann der eigentliche Beweis über den eigenen Kanal gemeldet... traurig.
-