Habt ihr denn Beweise dass er Scammt? Also Ich Verstehe das jetzt nicht wirklich, ich bin fest davon überzeugt dass Marechts nicht scammt... Kann mir das jemand einmal Erklären?
Lost? Der Beitrag ist von ihm er gibt es ja selber zu xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habt ihr denn Beweise dass er Scammt? Also Ich Verstehe das jetzt nicht wirklich, ich bin fest davon überzeugt dass Marechts nicht scammt... Kann mir das jemand einmal Erklären?
Lost? Der Beitrag ist von ihm er gibt es ja selber zu xD
mal alles lesen Vorallem weil er es selbst zugegeben hat 😅
ahm.. hast du dir die videos angeguckt die Marechts unten "verlinkt" hat?
Wieso schmeißt man seinen guten Ruf einfach so weg? Verstehe ich nicht. Wahrscheinlich flexxt man heutzutage auf dem Pausenhof damit.
Wieso schmeißt man seinen guten Ruf einfach so weg? Verstehe ich nicht. Wahrscheinlich flexxt man heutzutage auf dem Pausenhof damit.
Ja, ich freue mich schon auf morgen, ich kann es garnicht abwarten es meinen Freunden zu erzählen!
Achso sorry, ich habe nie was gesagt. Beim nächsten Mal Lese ich besser. Sorry 🙏
Wurde deswegen zum Klassensprecher!
Wurde deswegen zum Klassensprecher!
nice...vor 25 Jahren haben das bei uns immer nur die dummen gemacht weil sie dachten es wäre geil.
Scheint immernoch so zu sein 😂😂
Reinscammen mit guten Ruf und nichtmal 6 Mio machen. Sehr sehr lost
Bist einfach nur peinlich Marechts
naja man muss es positiv sehen, GG ist somit n Stück sauberer geworden.
Niemand wird dich vermissen du Schmutz XD
und dieses ständige Nachtreten im Forum.. du musst lernen loszulassen..
es gibt hier keine Zukunft mehr für dich.. nichts haltet dich hier.. flieg kleiner Vogel, FLIEG
Hat wer ein geiles Spiel was man jetzt zocken kann?
Komm Overwatch
Was erzählt Marechts wohl seinen Freunden und Klassenkameraden jetzt:
„Ey ich habe kleinen Kindern ihr Erspartes in Minecraft abgezockt“
Marechts leider wird auch dich das Karma einholen ^^
Was erzählt Marechts wohl seinen Freunden und Klassenkameraden jetzt:
„Ey ich habe kleinen Kindern ihr Erspartes in Minecraft abgezockt“
Marechts leider wird auch dich das Karma einholen ^^
Ehrenman
Habe alle Accounts vorerst gesperrt von den beiden
Ausführliches bitte von den Betroffenen an [email protected].
Tlo nice
gehen dem kleinen scammer die Argumente aus wird beleidigt. Top Typ.
gehen dem kleinen scammer die Argumente aus wird beleidigt. Top Typ.
Keine Beleidigung, einfach lustlosigkeit mit einem Typ zu diskutieren, der gar keine Ahnung hat in dem Game hier, mit Lebenserfahrung bist vlt weiter, aber in der Scamm Szene hört dein Horizont definitiv auf!
Feini.