GoodShadow "ich quitte weil es zu viele Scammer gibt". Random.
GoodShadow scammt mit MM Masche
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 13:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, geb den Namen mal im Forum ein, dann wirst du dierekt fündig was der hier so tut.
Pass nächstes mal bitte mehr auf.
-
Einfach ehrenlos!!!
Vor 2Tagen noch so tun als wenn er niemals scammen würde und jetzt scammt er wieder jeden und als er einen Forumbeitrag gemacht hat wo er geschrieben hat das er quittet hat er als Grund angegeben das GG ned mehr so viel spaß macht weil es ich zitiere: ZU VIELE SCAMMER GIBT!
WTF kann ich dazu nur sagen
Einfach nur traurig um lächerliche 220k zu scammen!
Wenn man sich anstrengt kann man am Tag easy 220k verdienen ohne zu scammen!!!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN!!
-
@Okan76 schau mal hier.
-
TalentlosesEtwas hat er nicht gemacht...
GoodShadow verfasst aber noch nen Beitrag "Ich Quitte da es zu viele Scammer auf GG gibt "
Probs an dieser Stelle!
-
LilaNash ein Kandidat für das Scammer Radar.
-
LilaNash ein Kandidat für das Scammer Radar.
Danke

-
bis jz sind 2 mios drinnen vllt wird es noch mehr
2 Mio sind nichts.
Da wirst du ja unter den Scammer nur ausgelacht.
-
Hier einmal ein Link zu dem Beitrag gegen den ganzen Clan. Deren Masche ist dort auch kurz erklärt.

-
Thorma90 DadiSpielt Cloud_Strife_666 FM_Patricksday FM_SturmGraz
Damit ihr nicht auf so Abschaum hereinfällt 🤦🏼♀️🙋🏼♀️ ... warnt mal paar Leute auf euren CB's
-
Herzlichen Glückwunsch GoodShadow zu deinem LabyModTag
-
-
GoodShadow och goodi xd