Wie der Titel schon sagt kannst du mir vielt wieder helfen xD 1Hoba
Wo gibt es eine wither farm
-
AlwaysDornen -
30. August 2020 um 19:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die musst du dir am besten selber bauen im Nether. Ich denke kaum, dass jemand seine Witherfarm öffentlich zur Verfügung stellt
-
Ups meinte witherskellt fram
-
Renn eine gewisse Anzahl an Blöcken auf dem Farmserver Lava/Wasser raus (im Nether) und dann bau dir dort eine.
Wie Castletech scho gesagt hat; es gibt glaub ich kaum eine Person, die eine Witherfarm frei zur Verfügung stellt. -
Renn eine gewisse Anzahl an Blöcken auf dem Farmserver Lava/Wasser raus (im Nether) und dann bau dir dort eine.
Wie Castletech scho gesagt hat; es gibt glaub ich kaum eine Person, die eine Witherfarm frei zur Verfügung stellt.witherskellt mein ich
-
Wie Castletech scho gesagt hat; es gibt glaub ich kaum eine Person, die eine Witherfarm frei zur Verfügung stellt.witherskellt mein ich
withersklette gibt es an jeder nether festung und auf jeden cb gibt es ein nether am besten sind aber cb lava und wasser dort eine festung suchen und dort deine wither farm bauen und farmen
-
Witherskellete spawner nur auf Festungen
Meist baut man bis auf einen kleinen Teil außenrum alles mit halfslabs voll dsmit die witherskelette die normalerweise auf der ganzen festung spawner würden nur in dem feld spawnen wo keine Halfsleps sind
-
Am besten nach Farm Reset selber Bauen xD

-
Ich Denke niemand teilt seine Wither farm im forum

-
- Offizieller Beitrag
Wie bereits mehrfach erwähnt wird vermutlich keiner seine Witherfarm einfach teilen.
Du kannst gerne hier ein Thema erstellen: Ich suche ...
-
PB_Avenger
31. August 2020 um 22:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.